Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst - Fashion Kitchen
Top

Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst. Bald ist es wieder soweit! Die Nacht der Geister, Monster und schaurigen Gestalten steht vor der Tür. HALLOWEEN! Und dieses Jahr sieht es so aus, als ob man auch wieder ein bisschen umherspuken darf. Zumindest habe ich schon eine gruselige Einladung zu einer Halloween Party bekommen.

Falls man dafür noch eine Kostüm bzw. Make-Up Idee braucht, hätte ich hier etwas ganz „schönes“ für Euch: Halloween Make-Up Tutorial – Zombie Mädchen mit Teddy. Was aber auch immer geht sind: Mumie, Vampir, Hexe, Zauberer, Zombie, usw. man findet immer etwas, was zum Anlass passt. Und wenn alle Stricke reißen, macht man ein Gespenst aus einem alten Bettlaken oder Tischtuch.

Um die passende Deko für Halloween oder auch einer Party zu basteln, braucht man gar nicht viel. Kerzen, Gläser, Blechdosen, Farbe, Filzstifte, Tischtennisbälle und alte Puppen. Man kann daraus richtig tolle und vor allem gespenstisch Schöne Dekoration zaubern. Weiter unten gibt es die einzelnen Beiträge dazu.

Wer sagt: „Ach neeee, Halloween ist nicht so mein Ding. Aber ich hätte gerne einen schönen Herbstkranz oder Windlichter.“ Der wird hier auch fündig. Und sogar für die kleinen Bewohner im Garten habe ich etwas. Denn jetzt ist es an der Zeit die Igelhäuser in den Garten zu stellen (wo sie dann für immer stehen dürfen, denn die Igel brauchen ja auch im Sommer ein Dach über dem Kopf.). Geht wirklich einfach und die Igel freuen sich!

Bei mir stehen mittlerweile zwei Häuschen im Garten, die auch bewohnt sind. So macht es zumindest den Anschein.

Und wer lieber etwas kocht und backt und danach aufisst. Der sollte sich unbedingt meine „Kürbis Rezepte“ anschauen. Yum sage ich da nur! Und wer mit Herbst und Halloween so gar nichts anfangen kann und sich schon auf die Weihnachtszeit freut, dann schaut mal in diesen Beitrag. Die schönsten DIYs und Basteleien zu Weihnachten.

Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Basteln und ein gruseliges Halloween!

Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Die besten gruseligsten DIYs Halloween Herbst-Kürbis Kerzen gießen-Mumien-Spinnen-Windlichter-Augäpfel Lichterkette-Blechdosen-Kürbis-Gespenst-Frankenstein-blutige Kerzen-Grusel-Puppen Türkranz-fashionkitchen_

Mumien und Spinnen Windlichter

Halloween DIY - Mumien und Spinnennetz Windlichter
Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

blutige Kerzen

Halloween DIY-blutige Kerzen Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Blechdosen Kürbisse, Gespenster, Frankenstein & Windlichter

Halloween DIY - Blechdosen Kürbisse, Gespenster, Frankenstein & Windlichter
Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Grusel-Puppen Türkranz

Halloween DIY - Grusel-Puppen Türkranz
Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Augäpfel Lichterkette im Glas

Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Kürbis Kerzen gießen

Halloween DIY – Kürbis Kerzen gießen Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Kerzenhalter aus Zweigen

Kerzenhalter Herbst Zweige Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Herbst Türkranz selber machen

Herbsttürkranz Die besten und gruseligsten DIYs für Halloween und den Herbst

Igelhaus für den Garten selber bauen – so gehts!

post a comment