Die leckersten Kürbis Rezepte für den Herbst - Fashion Kitchen
Top

Die leckersten Kürbis Rezepte für den Herbst. Eines der wichtigsten Gemüse im Herbst ist der Kürbis! Es gibt viele verschiedene Sorten, die alle für bestimmte Gerichte Verwendung finden. Der bekannteste Kürbis unter ihnen wird wohl der Hokkaido sein und ich muss sagen, ich mag ich auch sehr gerne.

Die Vorliebe für Kürbisse hat sich aber auch erst irgendwie in den letzten Jahren entwickelt. Und lange Zeit habe ich nur Suppe aus dem orangefarbenem Gewächs gemacht.

Im letzten Jahr habe ich aber mal etwas experimentiert und sowohl mit dem Kürbis gebacken als auch gekocht. Und weil so eine kleine Rezept Zusammenfassung immer ganz gut ist, um schneller alles zu finden und einen Überblick zu haben, dachte ich mir, ich packe Euch alle meine Kürbis Rezepte hier rein. Da ich auch noch drei Kürbisse in der Speisekammer habe, suche ich nach neuen Rezeptideen, habt Ihr da vielleicht etwas für mich, was ich unbedingt ausprobieren sollte?

Wie wäre es mit Kürbis Gnocchi, Kürbis Kuchen, Kürbis Brötchen? Oder habt Ihr ein absolutes Geheimrezept für mich? PS: Eine Kürbis-Pfirsich Tart habe ich auch schon mal gebacken.

Die leckersten Kürbis Rezepte für den Herbst

Die leckersten Kürbis Rezepte für den Herbst

Kürbis-Zimt-Schnecken mit Frischkäseglasur – Pumpkin Cinnamon Rolls

Kürbis-Zimt-Schnecken mit Frischkäseglasur - Pumpkin Cinnamon Rolls

Herbstliche Lachs-Kürbis-Pasta mit Parmesansoße

Herbstliche Lachs-Kürbis-Pasta mit Parmesansoße

Country Huhn vom Blech mit Kartoffelwedges, Kürbis, Pilzen & Feta

Country Huhn vom Blech mit Kartoffelwedges, Kürbis, Pilzen & Feta

Lachs Bowl mit Kürbis, Zucchini, Pilzen, Bulgur & scharfer Sriracha-Mandel-Soße

Schoko-Kürbis Brownies mit Kokos und Zitrone

Schoko-Kürbis Brownies mit Kokos und Zitrone

MARMOR-KÜRBIS-KUCHEN MIT SCHOKOGLASUR

Marmor Kürbis Kuchen mit Schokoglasur

KÜRBIS-KAROTTEN SUPPE MIT PARMESAN CRUSTIS

FLAMMKUCHEN MIT KÜRBIS, ROTEN ZWIEBELN & ROSMARIN

KNUSPER-KÜRBIS MIT PARMESAN-KRÄUTER-KRUSTE

FRUCHTIGE KÜRBISMARMELADE MIT HOKKAIDO & KAROTTEN

SCHOKO-KÜRBIS-BROWNIES MIT WALNÜSSEN

KÜRBISLASAGNE MIT SPINAT & SALBEI

PIKANTE MÖHREN-KÜRBISSUPPE MIT KNUSPRIGEN BACON & TOAST CROUTONS

Comments:

  • 27. Oktober 2018

    Ich liebe Kürbissuppe! 😀
    Die Rezepte hören sich alle so gut an. Habe vor zwei Tagen Kürbisrisotto gemacht – kann ich ebenfalls nur empfehlen 🙂
    Liebe Grüße!

    reply...

post a comment