Top
Es ist Sommer! Endlich! Und das heißt es kann jeden Tag gegrillt werden. Natürlich sollte das Wetter halbwegs mitspielen, aber ich habe auch schon bei strömenden Regen und richtig schlechtem Wetter gegrillt, bzw. war bei Grillpartys dabei. Eigentlich ist es aber vollkommen egal, so lange die Leute, Stimmung und das Essen passt. Ich habe mir gedacht, da wir wirklich viel grillen und mein Papa sogar eine Grillhütte hat, wo wir sogar im Winter grillen, packe ich Euch all meine liebsten Grillrezepte in einen Post. Da es am Schluss aber wirklich viele Rezepte geworden sind, gibt es „Die besten Grillrezepte für den Sommer“ in zwei Teilen. Ich verspreche Euch aber, in jedem Teil gibt es viele tolle Salate, Brote, usw. die den Grillabend abrunden und perfekt machen. Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Tipps, was bei Euch auf keinen Fall fehlen darf, wenn Ihr grillt?
Aber jetzt gibt es erst einmal der erste Teil, meine liebsten Grillrezepte für den Sommer.

KRÄUTER-BRÖTCHENSONNE MIT KÄSEFÜLLUNG

Hier gibts das Rezept für die Kräuter-Brötchensonne mit Käsefüllung.

TOMATEN AVOCADO SALAT MIT HÜTTENKÄSE

Hier gibts das Rezept für den Avocado Tomaten Salat mit Hüttenkäse.

ZWIEBEL-BALSAMICO DRESSING

Hier gibts das Rezept für das Zwiebel-Balsamico Dressing.

PIZZA AUF DEM GRILL BACKEN

Hier gibts das Rezept für die Pizza auf dem Grill.

TZATZIKI MIT GURKE ODER ZUCCHINI

Hier gibts das Rezept für das Tzatziki mit Gurke oder Zucchini.

KRÄUTERFALTENBROT

Hier gibts das Rezept für das Kräuterfaltenbrot.

ROTE BETE CARPACCIO MIT FETA, RUCOLA UND KARAMELLISIERTEN KÜRBISKERNEN

SELBSTGEMACHTE KRÄUTERBUTTER

Hier gibts das Rezept für die selbstgemachte Kräuterbutter.

SCHWÄBISCHER KARTOFFELSALAT

Hier gibts das Rezept für den schwäbischen Kartoffelsalat.

ÜBERBACKENER BLUMENKOHL MIT PARMESAN

Hier gibts das Rezept für den überbackenen Blumenkohl mit Parmesan.

FOLLOW ME
InstagrambloglovinYouTubeFacebookSnapchatPinterest

Kommentare:

  • 7. Juni 2018

    Oh ich liebe die Grillsaison auch total, wir grillen fast täglich weil es so viele Möglichkeiten gibt.
    Bei uns darf definitiv nie die selbstgemachte Tomatenbutter fehlen, so lecker.
    Deine Rezepete werde ich definitiv ausprobieren, sie’s Ehen so lecker aus.

    Liebe Grüße
    Larissa
    (https://salutmavie.de)

    reply...
  • 7. Juni 2018

    Oh ja, da sagst du was! Vor allem, wenn das Wetter so wunderbar ist!

    reply...

Schreibe einen Kommentar