Top
Halbzeit auf dem Münchner Oktoberfest! Eine Woche Ausnahmezustand ist bereits vorbei und eine Weitere wird noch folgen! Seid Ihr denn schon mal auf der Wiesn gewesen und habt Euch das bunte Treiben angeschaut? Oder habt Ihr vor dieses Jahr einmal hinzufahren? Wir werden es dieses Jahr wohl nicht schaffen, da wir an den drei Wochenenden immer etwas anderes geplant haben.
Allerdings ist das auch nicht so schlimm, denn ich war schon ein paar Mal auf dem Oktoberfest und konnte mir bisher schon einiges anschauen. Ich finde das – über die Theresienwiese  – schlendern ja viel schöner, als nur in einem Zelt zu sitzen und Bier in sich hinein zu schütten. Falls man überhaupt in eines der Zelte rein kommen und dann einen Platz finden sollte! Das ist nämlich gar nicht so einfach. Und dann wäre ja auch noch der horrende Preis für eine Maß Bier! Dieses Jahr soll ein Liter Bier bis zu 10,40 Euro kosten! Da kaufe ich mir lieber draußen etwas zu Essen, schaue mir den Pferde- und Trachtenumzug, Schausteller und Stände an und genieße das schöne Wetter (wir hatten die letzten Jahre immer Glück). Nach ein paar Stunden habe ich dann auch genug und es kann wieder nach Hause gehen.
Die Bilder sind übrigens ganz kurz vor einem heftigen Unwetter entstanden. Wir mussten uns richtig beeilen noch ein paar Fotos im Trockenen zu schießen und sind sogar ein paar Kilometer gefahren, um noch ein schönes Blumenfeld zu finden. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie ein Outfit geshootet, denn es hat keine 5 Minuten gedauert! Und danach brach dann das Unwetter über uns herein! Mit sintflutartigen Regen, Donner, Blitz und Sturm. Gott sei Dank sind wir rechtzeitig fertig geworden, sonst wären wir wirklich patsch nass gewesen. Ein Abenteuershooting mal wieder! Wie auch schon beim ersten Dirndl Shooting, bei dem ich auf einen morschen Baumstamm klettern musste, hihi. Aber die Bilder sind doch toll geworden und das Dirndl finde ich auch besonders schön. Pink und Grün ist einfach ein schöner Kontrast und passt dennoch gut zusammen! Ach und wenn Ihr die anderen Dirndl Outfit Posts sehen wollt, schaut mal HIER, HIER und HIER! Welches ist Euer Favorit? Und falls Euch die Frisur gefällt, dann gibt es am kommenden Donnerstag ein Flechtfrisuren Tutorial für Euch, das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen!

Outfit:
Pink grün kariertes Drindl – Dirndlfest*
Dirndl Bluse „Gitti“ mit Rüschenausschnitt – Dirndlfest*

Fotos: Franziska Krois Photography
Haare: Brigitte Kelemen

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar