Fensternl auf bayerisch mal anders - Fashion Kitchen
Top
Und heute gibt es auch schon Dirndl Nummer 3 für Euch! Dieses Mal habe ich die Location durch Zufall entdeckt und hatte sofort ein passendes Dirndl dafür im Kopf. Die blauen Fensterläden und die wunderschön bepflanzten Blumenkästen passen einfach perfekt dazu. Also haben wir kurzerhand beschlossen, ein paar Fotos vor dem kleinen Haus zu knipsen. Solche Gelegenheiten muss man einfach ausnutzen. Das Dirndl hat es mir auch angetan. Vor allem, weil die Farben so schön mädchenhaft sind. Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses wunderschöne Dirndl gibt es momentan bei New Yorker zu kaufen. Also falls Ihr noch ein Dirndl fürs Oktoberfest oder ein anderes Volksfest braucht, solltet Ihr hier zuschlagen.
Unsere Kirchweih Woche und auch der Urlaub gehen heute auch schon wieder zu Ende. Es war toll und ich hätte gerne noch länger Urlaub gehabt. Aber die Pflicht des Alltags ruft schon wieder und die nächste Kirchweih kommt ganz bestimmt.
Die ersten Outfits der Dirndl Woche habt Ihr also gesehen, aber der zweite Teil kommt schon ganz bald! Ihr dürft gespannt sein!

Outfit:

rosa hellblaue Dirndl mit Karos und Rosen New Yorker

rosa Wildleder Pumps Tamaris (similar) 

Haare: Brigitte Kelmen

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • 23. August 2015

    Auch dieses Dirndl gefällt mir unheimlich gut und ich kann mich kaum entscheiden, welches mein bisheriger Favorit ist. Die Location ist einfach perfekt gewählt und passt super zum ganzen Look.

    Habe einen schönen letzten Urlaubstag,
    Luise | http://www.just-myself.com

    reply...
  • 23. August 2015

    Das ist wirklich ein super süßes Dirndl. Da bekomme ich auch gleich Lust auf's Oktoberfest!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    reply...
  • 23. August 2015

    Das steht dir ausgezeichnet!
    Deine Frisur sieht großartig aus!

    Viele Grüße,
    Fiona

    reply...
  • Anonym

    23. August 2015

    Das Dirndl steht dir sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    reply...
  • 23. August 2015

    Das Dirndl ist super schön. Schade das wir im Norden nichts haben, wo man Dirndl tragen kann.
    Die Location passt perfekt dazu 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    http://www.style-run.blogspot.com

    reply...
  • 23. August 2015

    Wow,mehr fällt mir dazu leider nicht ein 🙂
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße

    reply...
  • Ena

    23. August 2015

    Du siehst toll aus! Das Dirndl steht dir ausgezeichnet und die Location ist top 😉

    Liebe Grüße

    reply...
  • 24. August 2015

    Liebe Ann-Christin,

    das Dirndl zusammen mit dem natürlichen Make-up und der schönen Frisur stehend Dir echt super! Die Bilder sind wirklich toll geworden :). Mich würde ein Post über Deine (Gel-) Nägel sehr interessieren.

    Viele Grüße
    Lisa von lisaslife.de

    reply...
  • Anonym

    24. August 2015

    Wow, die Dinrdl stehen dir echt gut! Und über deine schönen Flechtfrisuren staune ich jedesmal wieder 😉 So etwas möchte ich auch können! Hast du nicht vielleicht mal Lust, einen Post zum Thema Flechtfrisuren zu bringen 🙂 ?
    Liebe Grüße, Melli

    reply...
  • 24. August 2015

    Hi Lisa,
    was genau würde dich da denn interessieren? Wie sie gemacht werden?

    reply...
  • 24. August 2015

    So ein wunderschönes Dirndl, gefällt mir richtig gut. Und du siehst so bezaubernd aus. Richtig hübsch!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    reply...
  • 25. August 2015

    Auch dieses Dirndl steht dir total gut und die Location ist ja auch mal wieder klasse!

    reply...

post a comment