Social Media Links

Ich bin im Nivea Magazin!

Dienstag, 4. März 2014

Die ein oder andere wird es schon gesehen haben, ich bin im neuen Nivea Magazin! Es ist so unglaublich die Zeitschrift aufzuschlagen und sich selbst zu sehen. Nivea hat vor einiger Zeit bei mir angefragt, ob Sie nicht meinen Bericht von der Nivea Hair Academy veröffentlichten dürfen und ich habe natürlich ja gesagt. Die Liebe Nivea Redakteurin hat mir gleich drei druckfrische Exemplare zugeschickt und meine Mama rief mich vor ein paar Tagen an:"Anniiiiiii, wir sind im Nivea Magazin!"
Vielleicht habt Ihr den Artikel ja auch schon gelesen oder Euch durchs Heft geblättert? Nein? Dann schaut mal Hier oder holt Euch die Ausgabe im Nivea Haus! Danke nochmal an Nivea und ich hoffe wir sehen uns bald wieder in Hamburg!

wenn Ihr auf das Bild klickt wird es ganz groß! :)


Für alle, die nochmal alles ganz ausführlich lesen möchten und sich ein paar Bildchen anschauen, habe ich hier alle Links von meinen Besuchen bei Nivea in Hamburg aufgereiht!

Auf zur Nivea Hair Academy nach Hamburg
Nivea Hair Academy - Das Blaue Wunder
Nivea Hair Academy - Hello Sally Brooks
Nivea Hair Academy - Hinter den Kulissen
dm trifft Nivea - Bloggerworkshop in Hamburg
Hamburg meine Perle

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch - da darf man sich schon mal urigst freuen, wenn die Arbeit so gut belohnt wird!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Bericht. Das Nivea-Heftchen müsste jeden Moment bei mir eintrudeln.

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde als Geheimtipp des Monats gewählt. Würde mich freuen, wenn Du für mich abstimmst:
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon gelesen =D
    Sau cool =D

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!