Beiträge können Werbung enthalten

Auf zur Nivea Hair Academy nach Hamburg

Samstag, 2. November 2013

Zum zweiten Mal in diesem Jahr darf ich nach Hamburg zur Nivea Hair Academy reisen. Diesmal durfte ich sogar eine Begleitperson mitnehmen. Wir werden sicher ein wunderbares Wochenende haben und uns von Oben bis Unten verwöhnen lassen.
Jetzt im Moment sitzen wir wohl gerade im Flugzeug oder sind gerade in Hamburg gelandet. Mehr Infos und Bilder bekommt ihr ganz sichere nächste Woche.
Solange dürft ihr Euch das Video von meinem letzten Besuch bei Nivea in Hamburg anschauen.






Kommentare :

  1. Oh liebes Willkommen in Hamburg :)
    Hab ein schönes Wochenende in der Hansestadt.

    Liebste Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dort! :)
    Liebst, Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt toll. Wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht :)

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, bin gespannt auf mehr!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
kontakt@fashion-kitchen.com.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und
Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website
einverstanden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung nach DSGVO*.

CURRENT FAVORITES