Top
Es gibt nochmal einen kleinen Schwung Bilder für Euch vom Nivea Hair Academy Wochenende in Hamburg. Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen. Denn Frank der Haus und Hof Fotograf von Nivea war auch wieder mit von der Partie und hat geknippst was das Zeug hält. Da so viele von Euch gefragt haben, leider kann man so einen Tag in der Nivea Hair Academy nicht buchen. Man kann Ihn nur gewinnen oder als Blogger ausgewählt werden. Ich werde die netten Nivea Blogger Betreuer aber mal informieren, dass viele von Euch gerne auch mal so einen Verwöhntag machen möchten. Jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen und wünsche Euch noch einen angenehmen Samstag.

Mit dabei + Begleitung waren:

Kommentare:

  • 16. November 2013

    Richtig toll! So ein Tag ist sicher richtig cool 🙂

    reply...
  • 16. November 2013

    Es war wirklich toll und ich hab mich sehr gefreut, dich endlich auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen! ♥

    Ganz liebe Grüße auch an deine Mama! 🙂

    Alles Liebe
    Nani

    reply...
  • Inci

    19. November 2013

    😀 wieeee süüüüß jetz check ichs erst, die uschiiii <3

    reply...

Schreibe einen Kommentar