Ich bin im Nivea Magazin! - Fashion Kitchen
Top
Die ein oder andere wird es schon gesehen haben, ich bin im neuen Nivea Magazin! Es ist so unglaublich die Zeitschrift aufzuschlagen und sich selbst zu sehen. Nivea hat vor einiger Zeit bei mir angefragt, ob Sie nicht meinen Bericht von der Nivea Hair Academy veröffentlichten dürfen und ich habe natürlich ja gesagt. Die Liebe Nivea Redakteurin hat mir gleich drei druckfrische Exemplare zugeschickt und meine Mama rief mich vor ein paar Tagen an:“Anniiiiiii, wir sind im Nivea Magazin!“
Vielleicht habt Ihr den Artikel ja auch schon gelesen oder Euch durchs Heft geblättert? Nein? Dann schaut mal Hier oder holt Euch die Ausgabe im Nivea Haus! Danke nochmal an Nivea und ich hoffe wir sehen uns bald wieder in Hamburg!

wenn Ihr auf das Bild klickt wird es ganz groß! 🙂

Für alle, die nochmal alles ganz ausführlich lesen möchten und sich ein paar Bildchen anschauen, habe ich hier alle Links von meinen Besuchen bei Nivea in Hamburg aufgereiht!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Comments:

post a comment