Top
Gerade noch rechtzeitig konnte ich das Meer aus Gänseblümchen für einen Tag vor dem Rasenmäher retten. Gott sei Dank, denn das weiße Glockenkleid aus einem festen, strukturierten Stoff, passte einfach perfekt in das Meer aus Gänseblümchen hinein. Also setzte ich mich hin und find an ein Gänseblümchen nach dem anderen zu pflücken. Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sicher auch noch einen schöne Haarkranz flechten können. Aber diesmal mussten ein paar Blümchen im Haar reichen. Ich finde bei weißen Kleidern ist es wichtig, dass sie auf jeden Fall blickdicht sind. Außer man ist am Strand, dann finde ich das nicht so schlimm, da kann es ruhig flattrig und etwas durchsichtig sein. Mir gefällt das Kleid total gut und weiß ist im Sommer einfach ein MUSS! Ich werde es demnächst sicher mal für einen schönen Anlass tragen. Mit ein paar hübschen Sandalen, einem kleinen Täschchen und für Abends gibt’s noch ein Jäckchen auf die Schultern.

Outfit:
Kleid – Orsay

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 24. Mai 2015

    Oh God, this is such a romantic and delicate pictures that I want to look at them, not looking up. These flowers so inspiring. And I fell in love with your dress.

    With love, Nastya Deutsch ♡

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    reply...
  • 24. Mai 2015

    Einfach nur süüüß!

    reply...
  • Anonym

    24. Mai 2015

    Das sind tolle Bilder geworden! Die Frisur steht dir auch sehr sehr gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    reply...
  • 24. Mai 2015

    Was für wundervolle Bilder. Das weiße Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    reply...
  • 24. Mai 2015

    Da hast Du echt Recht – blickdicht sollten weiße Kleider sein. Leider ist dem oft nicht so. Wie oft war ich schon total enttäuscht, wenn ich ein super tolles Kleid gesehen habe und dann war es durchsichtig! Dein Kleid ist wirklich hübsch!
    Liebe Grüße

    reply...
  • 25. Mai 2015

    Wunderbare Fotos <3
    Die Location passt auch super zu dem Outfit, hast du klasse ausgwählt 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    reply...
  • 25. Mai 2015

    Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂 Ich finde weiße Kleider im Somme ein absolutes Muss. Habe selbst mehrere 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    reply...
  • 25. Mai 2015

    Du siehst so so toll aus!!

    reply...
  • 27. Mai 2015

    Oh ich liebe Gänseblümchen! Finde das immer so schade, wenn die abgemäht werden 😀
    Und das Kleid ist wirklich wundervoll! Sehr schön 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2015

    Wundervoll 🙂
    Liebe Grüße Sabrina

    reply...
  • 13. Juli 2015

    Super schöne Bilder, du siehst aus wie eine kleine Prinzessin. Das habe ich mir schon bei deinem Header gedacht 🙂 Hübsches Kleid. LG

    http://featheranddress.com

    reply...

Schreibe einen Kommentar