Top
Gerade noch rechtzeitig konnte ich das Meer aus Gänseblümchen für einen Tag vor dem Rasenmäher retten. Gott sei Dank, denn das weiße Glockenkleid aus einem festen, strukturierten Stoff, passte einfach perfekt in das Meer aus Gänseblümchen hinein. Also setzte ich mich hin und find an ein Gänseblümchen nach dem anderen zu pflücken. Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sicher auch noch einen schöne Haarkranz flechten können. Aber diesmal mussten ein paar Blümchen im Haar reichen. Ich finde bei weißen Kleidern ist es wichtig, dass sie auf jeden Fall blickdicht sind. Außer man ist am Strand, dann finde ich das nicht so schlimm, da kann es ruhig flattrig und etwas durchsichtig sein. Mir gefällt das Kleid total gut und weiß ist im Sommer einfach ein MUSS! Ich werde es demnächst sicher mal für einen schönen Anlass tragen. Mit ein paar hübschen Sandalen, einem kleinen Täschchen und für Abends gibt’s noch ein Jäckchen auf die Schultern.

Outfit:
Kleid – Orsay

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar