Top
So die Fashion Week ist jetzt auch so gut wie vorbei und ich konnte wieder nicht dabei sein, obwohl ich Einladungen für Tamaris, den Stylight Fashion Blogger Award, Lena Hoschek, Show & Order, fürs Bloggercafe, den MyStyleHit Cocktail usw. gehabt hätte. Leider war ich aber letzte Woche krank und hab keinen Urlaub bekommen, dazu kommt ja noch unser Bau und und und. Es nervt mich wirklich sehr, dass ich dieses mal wieder nicht dabei sein konnte, aber so ist nun mal das Leben.

Worüber ich mich diese Woche allerdings sehr gefreut habe ist der 3te Platz bei der Sparwelt Fashion Week Challange! Wohoo, jetzt bekomme ich 1 Jahr die Deutsche Vouge nach Hause geliefert. Wobei ich auf Lydia Lucia schon echt neidisch bin, weil Sie die tolle Paris Reise gewonnen hat… *schnüff* Das wäre schon wirklich toll gewesen, so ein paar Tage in Paris…

Naja immerhin dürfen mein Freund und ich uns auf eine Woche Urlaub in Kroation freuen, die ich letztes Jahr gewonnen habe. Wobei wir jetzt schon beim eigentlichen Thema wären. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber man kann ja nie früh genung mit den Reisevorbereitungen anfangen. Unser Flug nach Kroatien geht ab Frankfurt, also müssen wir von uns Daheim, nach Frankfurt kommen. Ich dachte evtl. an fliegen und habe schon mal bei momondo geguckt und Flüge für 114 Euro pro Person Hin-und Zurück gefunden. Hmm mit dem Zug will ich nicht fahren, aber vielleicht wäre eine Fahrt mit dem Auto auch nicht schlecht, dann könnten wir vorher oder nachher noch einen Abstecher zu Primark machen? Ach das muss ich alles mal durchrechnen. Bis dahin gehe ich im Geiste schon mal ein paar Outfit Ideen durch und was ich alles so mitnehmen muss. Sehr wichtig ist natürlich eine Kamera! Ich muss ja die ganzen Eindrücke festhalten. Und da Urlaub ohne eine Kamera kein richtiger Urlaub ist, verlose ich eine Panasonic Lumix, damit Ihr schon mal ein wichtiges Utensil für Euren Sommerurlaub griffbereit habt.

a Rafflecopter giveaway

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • Anonym

    17. Januar 2014

    Bei mir dürfen Stativ und Fernauslöser nicht fehlen und mein Smashbook, das mich als eine Art Reisetagebuch überall hin begleitet, um die wichtigsten Infos, Andenken, Geheimtipps und Anekdoten festzuhalten 🙂 Viel Spaß im Urlaub!

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Kamera (logisch oder? Wie sollen wir denn sonst neidisch werden können? ), ein tolles Buch für unterwegs und um auch im Hotel ein bisschen auszuspannen und definitiv nen schicken schal. Klimatisiertes Flugzeug, kalte hotel lobby, wilder wind auf einer Bootsfahrt … auch im warmen sollte so ein gutes Stück nie fehlen!

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Eine Kamera, Bikini und Sonnenschutz sollte nicht fehlen 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Natürlich musst du eine Kamera mitnehmen. Dann nehme ich immer noch Sonnenbrille und ein schönes Buch mit. Viel Spaß bei der Planung deines Urlaubes!

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Bei mir naturlich auch Kamera! ich liebe es um schöne fotos zu machen von die Natur ins Ausland!
    Dannn, viel kleidung, um dann fotos zu machen für mein blog, hahaha, und am dritte.. ein Freundin oder Freund, macht die Ferien noch besser, haha, das wirde toll sein.

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Kamera, Bikini und eine Luftmatratze zum paddeln auf dem Wasser :).
    Ich möchte auch mal gerne eine Reise gewinnen, ihr Glückspilze :).

    Liebe Grüße, Melanie

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Der 3. Platz ist doch auch toll 🙂

    Das Gewinnspiel ist super, ich würde in den Urlaub meine Kamera, meine Sonnenbrille und meine Hunde mitnehmen 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" – Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2014

    kamera! Buch und Freunde 😉

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Sonnenbrille, Bikini, Sonnencreme 🙂

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Oooh das wäre so ein toller Gewinn, denn bei uns geht es schon nächsten Monat in den Urlaub und unsere Kamera ist kaputt! 🙁

    Katy

    reply...
  • FD

    17. Januar 2014

    Alles was mir so unterwegs vor die Nase läuft 🙂
    Alles Liebe,
    Franzi von http://www.lifetimestories.de

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Must-haves für den Urlaub sind für mich: ein gutes Buch, eine handliche Kamera und eine hübsche Sonnenbrille! 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Kamera, Sonnenbrille und ein tolles Buch! 🙂
    Ich fahre dieses Jahr vermutlich auch endlich mal wieder in den Urlaub und da wäre eine hübsche Kamera, wie diese, wirklich super! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lysann.

    LysannMeier@gmx.de

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Auf jeden fall die Kamera, niemals ohne 🙂 Dann noch ein gutes Buch und die Jules ist glücklich! 😉

    LG,Jules von VanillaBrowny

    reply...
  • 17. Januar 2014

    kamera, Bikini und Sonnencreme 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Zu deinen Überlegungen, wie ihr zum Flughafen kommt.. Also mit dem Auto würde ich nicht fahren, wenn ihr es da stehen lassen wollt. Der Flughafen hier ist soooo teuer.
    Ich fahre, wenn ich dahin muss immer lieber mit der Bahn, das ist schon recht praktisch, schließlich hat der Flughafen ja seinen eigenen Regional- und einen Fernbahnhof und deshalb kommt man da echt super hin.
    Fliegen ging natürlich auch 😀 aber wenn ihr noch gute Verbindungen bei der Bahn ergattert ist das wohl echt das günstigste 😛
    Und ich finde es dort auch recht unkompliziert… mit dem Auto hingegen puuuuuuuh!
    Aber gut, jeder hat ja andere Vorlieben 🙂

    Schicke Kamera übrigens 🙂 würde mir gut gefallen für meine Reise nach meinem hoffentlich bestanden Bachelor-Abschluss im Herbst!
    Mitnehmen würde ich Bücher, endlich wieder mehr "normales" lesen, meinen Liebsten und meine liebsten Klamotten 😀

    reply...
  • Claudia

    17. Januar 2014

    Eine Kamera darf vorallem im Urlaub nicht fehlen.. Dann kann man sich an die schöne Zeit immer wieder zurückerinnern 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Ein Buch für am Strand ist definitv ein muss, Kamera und Sonnencreme sowieso 😉
    Wow echt toll, so eine Reise würde ich auch gerne mal gewinnen!
    Viel Spaß 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2014

    super gewinnspiel!
    am wichtigsten für den Urlaub ist meiner Meinung nach eine gute Sonnencreme! denn mit einem Sonnenbrand macht der Urlaub ja auch nicht wirklich Spaß, ich spreche da aus Erfahrung.außerdem noch einen Foto um all die schönen Momente festhalten zu können und zuletzt für einen Urlaub in Kroatien mit den Steinstränden, würde ich mir noch Schuhe für das Meer mitnehmen 🙂

    reply...
  • Mel

    17. Januar 2014

    Natürlich darf die Kamera nicht fehlen! Zudem noch ein tolles Buch und eine tolle Sonnenbrillen! 🙂

    Liebe Grüße & Glückwunsch zum 3. Platz 🙂

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Glückwunsch zum 3. Platz! Ist doch super.
    Freu mich jetzt schon auf deinen post zum Kroatien Urlaub"
    Eine Kamera ist definitiv ein must have für den Urlaub.
    Alles Liebe

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Glückwunsch zum 3. Platz! 🙂
    Bin jetzt schon gespannt auf deinen post zum Kroatien Urlaub:)

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Kamera, Sonnenschutz und Make-Up 😉
    xx

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Unbedingt eine Kamera! (+ Zubehör, das zähle ich jetzt mal als ein großes Ganzes ;))
    Dann finde ich immer gute Urlaubslektüre ganz wichtig – also mindestens 2 – 3 schöne Bücher, auf die du dich schon immer gefreut hast, sie zu lesen 🙂
    Und dann: Sommerkleider! Ich trage bei mir zu Hause kaum meine richtig schönen kurzen Sommerkleider, weil es irgendwie dann nie SO RICHTIG heiß wird – im Urlaub kann man das bequem machen 😀

    Ich würde an deiner Stelle den Abstecher zu Primark machen – ich selber war dort noch nie ( :O ) würde aber wirklich gerne mal hin 🙂

    Liebe Grüße <3

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Kamera, Sonnenbrille und ein gutes Buch dürfen bei einem Urlaub nicht fehlen.
    LG Vanessa

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Sonnencreme sollte man niemals vergessen! Und vor allem nicht sich einzucremen! Nein, nein, nein!
    Kamera ist auch ganz wichtig, damit man alle Erinnerungen behält und sie auch anderen vor die Nase halten kann zum neidisch machen 😉
    Und man sollte aufjedenfall jemanden mitnehmen den man gerne mag, denn alleine sind Urlaube meist nur halb so schön 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

    reply...
  • Eva

    17. Januar 2014

    Herzlichen Glücjwunsch zum dritten Platz!
    Und bei deinem Giveaway hab ich auch gern mitgemacht… 😉

    Liebste Grüße
    eva

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Glueckwunsch, die Vogue fuer ein Jahr umsonst ist doch toll. Immerhin kostet die auch ein kleines Vermoegen fuer eine Zeitschrift! Wow, ich bin wirklich neidisch auf den gewonnenen Urlaub nach Kroatien. Auf jeden Fall muss eine Kamera mit, Sonnencreme (die ist dort meist teurer als daheim) und noch ein paar suesse Kleidchen. Dann kann schon nicht mehr viel schiefgehen, oder? Zu dem hoffe ich, dass du gesundheitlich wieder ganz in Ordnung bist.

    Alles Liebe,

    Eliziana

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Auf jeden Fall eine Kamera! Und wenns ein schöner Entspannungsurlaub wird, dann 1 gutes Buch und ein umwerfendes Outfit um am Abend mal schick essen zu gehen

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Hey freu dich über den 3 Platz ist doch super =) und euer Kroatienurlaub wird sicherlich total schön 🙂
    Also was bei mir aufjedenfall mit muss in den Urlaub ist meine Kamera eine tolle Urlaubsbegleitung und ne Menge gute Laune 🙂

    Liebe Grüße 🙂 Jessy

    reply...
  • Anja

    17. Januar 2014

    Hm, kommt natürlich drauf an, wohin.. 🙂 als erstes natürlich deinen Liebsten! dann eine Kamera, um alle Momente festhalten zu können und ein tolles Buch zur Entspannung 🙂

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Schade, hätte Dir die Paris-Reise wirklich sehr gegönnt!!

    Auf jeden Fall Deinen Freund!! 🙂 Materiell betrachtet – die Camera für tolle Fotos für den Blog, einen hübschen Bikini und eine schicke Sonnenbrille!!

    Liebste Grüße
    Kathi
    kathrin.willemsen@gmx.de

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Kamera, Bikini, Handy würde ich sagen 😉

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Eine Kamera auf jeden Fall. Und was bei meinen zwei letzten Reisen nicht fehlen durfte, war ein eigenes Schnorchelset und mein Sonnenhut!
    LG
    Maren W.

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    wirklich schade, wenn man Einladungen hat und doch nicht zur Fashion Week kann, aber du kannst dich trösten, du bist nicht die einzige Bloggerin die wegen Uni, Arbeit oder anderweitiger Verpflichtung nicht hinkann ich habe das schon bei einigen gelesen, manchmal muss man halt prioritäten setzten, außerdem gibts im Sommer ja schon die nächste Fashion Week 🙂
    in den Urlaub solltest du natürlich unbedingt eine Kamera mitnehmen, bei meinem letzten Strandurlaub hatte ich neben meiner Spiegelreflex auch noch eine kleine Unterwasser-Einwegkamera dabei, die kann man super an den Strand mitnehmen ohne Angst vor Sandkörnern in der Optik zu haben und sie bei Strandtuch liegen lassen wenn man ins Wasser geht ohne befürchten zu müssen, dass sie auf einmal weg ist. Sonnenbrille und bequeme Schuhe, wenn man viel unterwegs ist, sind auch ein Muss
    lg Melli

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Glückwunsch !
    Sonnencreme, Sonnenhut und Sonnenbrille natürlich. 😉 Ich hoffe ja, dass du im Sommer fliegst und damit schön die Sonne genießen kannst. 🙂 Hoffentlich kannst du dich im Urlaub auch ein bisschen vom Stress erholen.

    Liebe Grüße
    Annie

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Hallo, am wichtigsen ist aufjedenfall eine Kamera und das richtige Ladekabel nicht vergessen! Zudem solltest du noch deine Lieblings Handtasche mit dem wichtigsten Inhalt und ein e-book reader für entspannte Zeiten mit dabei haben.
    Liebe Grüße, Vivian

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Ich würde sagen eine Kamera, vieeel Sonnencreme und noch mehr Lesestoff. In der Sonne braucht man schließlich ein paar gute Bücher um es sich richtig bequem machen zu können! 😉
    Was ist denn euer Reiseziel in Kroatien? 🙂 Ich liebe Kroatien, deshalb interessiert es mich sehr! 😉

    Liebe Grüße, Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Hallo Du Liebe,
    ich hoffe es geht Dir trotzdem etwas besser und Du ärgerst Dich nicht zu sehr! Habe grad festegstellt,
    dass ich versäumt habe mich bei Dir anzumelden nach unserem letzten Event – schnell mal nachgeholt!

    Hab viel Spaß im Urlaub und sei ganz lieb gegrüßt aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! 🙂

    Für den Urlaub brauchst du…
    1. Einen Bikini für das Sonnenbad und das Planschen im Meer
    2. Eine Sonnenbrille für den Schutz und den coolen Look 😉
    3. Ein gutes Buch, das am Strand oder Pool verschlungen wird

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Auf jeden Fall die Sonnencreme nicht vergessen 😉 Ein Stativ kann auch nie Schaden, aber was ich auf jeden Fall für die ruhigen Momente brauche ist ein Buch oder was zum Handarbeiten 🙂
    Liebst Lilly

    reply...
  • Anonym

    17. Januar 2014

    Eine Kamera, um die schönen Erinnerungen festzuhalten. Sonnencreme, um die Haut zu schützen und eine kleine Reiseapotheke 🙂
    Liebe Grüße
    Corinna

    reply...
  • 17. Januar 2014

    es geht nach porec 🙂 warst du dort auch schon?

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Ah schön das du vorbei schaust! 🙂

    reply...
  • 17. Januar 2014

    Mach dir nix aus der verpassten Fashion Week! Wenn euer Haus fertig ist kannst du jede Woche Fashion Week bei dir zuhause machen 😉
    Mit in den Urlaub müssen unbedingt ein Bikini, natürlich eine Kamera und Geld (zum shoppen hihi^^)
    LG Sarah

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Am wichtigsten für den Urlaub: Kamera, ein gutes Buch und die Sonnenbrille 🙂
    LG Corinna

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Was bei mir nicht fehlen darf: 3 verschiedene Kameras 😀 Ich bin ein kleiner Chinese im Urlaub ^^

    reply...
  • Lia

    18. Januar 2014

    Du solltest außerdem auf jeden Fall noch ein Frisbee, einen Reiseführer und eine Unterwasserkamera mitnehmen 😉 Viel Spaß im Urlaub wünsch ich Dir jetzt schonmal!!

    Liebe Grüße
    Lia

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Du solltest auf jeden Fall Badekleidung mitnehmen, ein paar gute Bücher & eine Kamera (irgendwie ist das alles Standard, wenn ich mir die anderen Kommentare durchlese, aber sie haben allesamt recht!) 🙂
    Auf jeden fall jetzt schon ganz viel Spaß & danke, für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Auf jeden fall darf eine Sonnenbrille, Sonnencreme und ganz viele schöne Sommerkleider nicht fehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com
    (Instagram: dana_x33)

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Nicht vergessen darfst du natürlich unter keinen Umständen deinen Freund :-), deine Kamera und natürlich ein paar fesche Outfits.

    Lg fruechtchen1986

    reply...
  • 18. Januar 2014

    oh, Kroatien ist so schön!
    Was du mitnehmen sollst? Dich, deinen Freund und die Kreditkarte. Alles andere kannst du dort kaufen 🙂
    LG
    Silvie

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Hups… hab ich vergessen 😀
    Also was würd ich mit in den Urlaub nehmen… klingt jetzt doof, aber der Foto muss halt immer dabei sein 😀 Weil ich es liebe danach ein von Hand geklebtes Fotoalbum zu machen. Außerdem Sonnenbrille, Bikini und Sonnenmilch. Viel mehr bräucht ich gar nicht um glücklich zu sein. Oder doch… auf jeden Fall noch ne Taucherbrille, da dreh ich total ab wenn ich im Meer tauchen kann und Fische find 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Ooooh man ich dacht mir ja schon, dass du wegen dem Bau nicht konntest. Das würd mich glaub mein Herz brechen, wenn man dann die ganzen Beiträge sieht. So gehts mir immer wenn ich auf nem Festival nicht dabei bin und es im Fernsehn seh oder die ganzen Beiträge in Facebook les von Leuten die dort sind.
    Aber ich freu mich trotzdem riesig, dass du auf dem 3ten Platz gelandet bist! Ich fand deinen Look so hübsch, der hatte defintiv auch Potenzial für Platz 2 oder 1 aber ich freu mich natürlich auch für die andren!
    Wann gehts denn in Urlaub? Dann bist du ja sogar ein bisschen bei mir in der Nähe 🙂
    Naja Frankfurt sind auch nochmal 100km, aber trotzdem 😀 Und der Primark in Frankfurt ist schon echt toll! Da haben sie ja auch 2 glaub ich, ich war bisher nur in einem aber der schlägt Karlsruhe um Längen!
    Die Kamera ist auch klasse… meine Digicam zum Weggehn ist furchtbar 🙁 Aber bisher hab ichs auch noch nicht geschafft mir was gescheites zuzulegen.

    reply...
  • 18. Januar 2014

    ein tolles outfit von dir! und glückwunsch zum 3. platz 🙂
    was im urlaub nicht fehlen darf sind akkus und ladekabel aller art, besonders für kamera und handy! dann nehme ich immer kleine butterbrottütchen mit und sammel darin alle eintrittskarten oder die rechnung eines schönen restaurants für meine scrapbooks 😀 und sonnenmilch darf nie fehlen 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Kamera, Sonnenbrille, Buch

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Der dritte Platz ist doch auch super! 🙂
    Ich finde, man sollte unbedingt eine Kamera, Bikini und Sonnenbrille dabei haben.

    liebste Grüße, Alicia

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Hallo
    Ich finde, am wichtigsten ist definitiv eine Kamera, da mit du viele tolle Fotos als Erinnerung schießen kannst. Dann natürlich noch einen Bikini und ein paar Bücher oder Zeitschriften zum entspannten Lesen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • Anonym

    18. Januar 2014

    Kamera, Handy, Geld

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Sonnencreme, Bikini und eine Kamera oder ein Smartphone 🙂

    Liebe Grüße

    reply...
  • ina

    18. Januar 2014

    Also eine Kamera, ein Notizbuch für wichtige Visitenkarten von z.B. besonders tollen Restaurants und bequeme Schuhe sind ein Muss 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Also man sollte auf jeden fall eine Kamara, ein Buch und einen Bikini mitnehmen 😀

    Liebe Grüße
    jasmin

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Hallo,

    also ich würde sagen:
    1. Die Kamera
    2. Das Handy
    3. Dein Lieblingsoutfit

    Liebe Grüße

    Kathrin

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Manchmal ist das Leben einfach mies – aber so geht es ja jedem schon mal. 😉 Sei nicht zu traurig wegen der verpassten MBFW – die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
    Also, ich denke, in den Urlaub mitnehmen solltest du auf jeden Fall Badesachen, eine Sonnenbrille und natürlich Bücher, um so richtig zu entspannen am Strand!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    reply...
  • Anonym

    18. Januar 2014

    1. bücher! am praktischsten ist da natürlich n kindle, damit man unbegrenzt lesen kann 🙂
    2. sein lieblingsteil im sommer, was ständig getragen wird; also top, rock, bikini oder so..
    3. kamera (am besten mitstativ und möglichst allen objektiven die man so hat 😀

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Wenn ich in den Urlaub fahre darf mein Kindle mit ein paar tollen Büchern, ein toller Nagellack und meine Kamera nicht fehlen. 🙂

    reply...
  • Anonym

    18. Januar 2014

    bikini, buch und musik find ich suuuuuper wichtig 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Herzlichen Glückwunsch für den dritten Platz, das Outfit gefällt mir sehr gut 🙂
    Gaaaanz wichtig für den Sommerurlaub sind natürlich eine gute strandkektüre, Sonnenbrille, Bikini und Sonnencreme 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Das wären wohl Kamera, Buch und (ich gehe einfach davon aus, du fährst in die Sonne) Sonnencreme 🙂 Liebe Grüße, Leona

    reply...
  • Jana

    18. Januar 2014

    Nummer eins hast du ja selbst schon genannt: Die Kamera! Für mich das allerwichtigste. Außerdem muss eine Sonnenbrille und ein gutes Buch mit 🙂

    reply...
  • Joe

    18. Januar 2014

    Oh man, ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst nicht zur FW fahren zu können. Aber vielleicht trösten dich ja manche Blogger Post, die das ganze Spektakel als nervig, stressig und viel zu oberflächlich deklarieren. Ich glaube, ich habe bisher noch zu keiner FW so viele negative Texte gelesen.

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<

    reply...
  • Anonym

    18. Januar 2014

    hättest du die fw tickets auch weitergeben dürfen? das letzte mal war ja auch dein bruder für dich vor ort unterwegs.

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Du solltest auf jeden Fall Kamera, ein gutes Buch und Ladegerät(e) nicht vergessen 🙂
    Viel Spaß wünsche ich dir!

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Herzlichen Glückwunsch für den dritten Platz, das Outfit gefällt mir sehr gut 🙂
    Gaaaanz wichtig für den Sommerurlaub sind natürlich eine gute strandkektüre, Sonnenbrille, Bikini und Sonnencreme 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Nein, die hätte nur ich benutzen können.

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Ganz wichtig: Bikini. Ohne den kannst du in Kroatien ja wirklich nicht auskommen! 🙂 & dann würde ich noch ein gutes Buch zum entspannen einpacken, damit du dich auch mal auf andere Gedanken bringen kannst und dich vom Stress durch den Hausbau ablenken kannst. Und als letztes ist natürlich die Sonnencreme das Musthave, dann bekommst du keinen Sonnenbrand. 🙂

    reply...
  • Anonym

    18. Januar 2014

    also ich finde in einen urlaub sollte man auf jedenfall ein paar bequeme klamotten mitnehmen, zahnbürste und (neben schlüppis) auch ne kamera (für kreative unter uns sogar ein skizzenbuch) um die schönsten momente mit fest zu halten. auch wenn die hälfte davon meist müll ist xD
    grüße jule (juleb_2212@hotmail.de)

    reply...
  • 18. Januar 2014

    sorry, hab die drei dinge vergessen hehe, ich würde auf jeden Fall eine Sonnenbrille, ein gutes Buch und auf jeden Fall eine Kamera mitnehmen! 🙂

    reply...
  • 18. Januar 2014

    echt blöd mit der Fashion Week. Aber es kommt wie es kommt! Viel Spaß in Kroatien, ich war dort im Sommer, wunderschön! 🙂
    Ich würde die Kamera unglaublich gerne gewinnen, weil ich auch eine Bloggerin bin und meine Kamera leider nicht die beste ist. Außerdem ist so eine kleinere Kamera total praktisch zum Fotos schießen unterwegs! 🙂
    Ganz liebe Grüße!

    reply...
  • 18. Januar 2014

    sonnenbrille, shorts, kamera

    reply...
  • 18. Januar 2014

    Halli Hallo!

    Ich bin endlich mit neuen Layout zurück und es soll so richtig losgehen auf dem Blog 😀 Es kann sein, dass du den Cache leeren musst, damit die automatische Weiterleitung nicht mehr greift (urgs!) Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust 😀

    3 Dinge, die man unbedingt in den Urlaub mitnehmen sollte sind: Zahnbürste, Unterwäsche und ein gutes Buch 😀 Oder meinst du jetzt für Kroatien? Da auf jeden Fall Bikini, es ist super heiß in dem Land!

    Viele Grüße!

    reply...
  • 18. Januar 2014

    oh, jetzt war der Kommentar weg.

    Also was du brauchst: Sonnen-Creme (gaaanz wichtig), eine tolle Sonnenbrille und ein paar Vintage Jeansshorts, die passen zu allem!
    An nicht-materiellem: Spaß, Gute Laune, Liebe!!!
    Ach und falls du mal Kroatisch-Tipps brauchst, sag bescheid 🙂 bin zum Teil Kroatin 😛

    Mia

    reply...
  • 18. Januar 2014

    oh, jetzt war der Kommentar weg.

    Also was du brauchst: Sonnen-Creme (gaaanz wichtig), eine tolle Sonnenbrille und ein paar Vintage Jeansshorts, die passen zu allem!
    An nicht-materiellem: Spaß, Gute Laune, Liebe!!!
    Ach und falls du mal Kroatisch-Tipps brauchst, sag bescheid 🙂 bin zum Teil Kroatin 😛

    Mia

    reply...
  • Anonym

    19. Januar 2014

    Kamera, Handy und ein gutes Buch darf bei mir im Urlaub nicht fehlen 🙂

    Lg
    a.nadia@live.de

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Ach ja, Ken Folletts Werke, ein Kartenspiel und den Freund! Das braucht man im Urlaub.

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Da mach ich gerne mit. 🙂 Und viel spaß dir im Urlaub, ich hab auch starkes Fernweh, aber bis August muss ich wohl noch durchhalten. ^^

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Mitnehmen solltest du weit mehr als drei Sachen…welche drei Dinge du jedoch ZUHAUSE lassen solltest:
    Stress vom hausbau, das handy und den Laptop..
    Du sollst entspannen 🙂
    Paulini

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Die Kamera ist ja wasserdicht, das wäre natürlich sehr praktisch. Braucht man sich vor Sand und Meerwasser nicht fürchten, wenn man mit der Kamera unterwegs ist 🙂

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Wahnsinn, wie cool 🙂 Und glückwunsch dir! 🙂
    also ich würde mir meine Kamera definitiv mitnehmen, mp3 player und vielleicht noch was essenstechnisches, was es dort nicht zu kaufen gibt oder so 🙂

    reply...
  • Anonym

    19. Januar 2014

    Erst einmal finde ich den Gewinn grandios! Besitze selber "nur" eine Spiegelreflex aber für den Urlaub ist sie nicht immer ganz so geeignet wie ich finde. Würde mich also sehr freuen 🙂
    Was auf du zu deinem Urlaub aufjedenfall mitnehmen musst ist ein sehr gutes Buch (oder mehrere, ich verschlinge sie regelrecht wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin!), eine Sonnenbrille darf nicht fehlen und der lieblings Bikini 🙂
    Viele Grüße
    Lisa (lisch bei bloglovin)

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Die Kamera ist ja klasse.

    Du solltest auf jeden Fall eine Kamera, einen Bikini und Sonnencreme mitnehmen. Damit ist man für alles vorbereitet 😉

    reply...
  • Anonym

    19. Januar 2014

    Und die 3 Dinge: Sonnencreme, Sonnenbrille und die Kamera. 🙂

    Sarah

    reply...
  • Anonym

    19. Januar 2014

    Ich finde die Panasonic Lumix ist eine sehr tolle Kamera! Die wäre perfekt für mich. 🙂

    Sarah
    sari-2@gmx.de

    reply...
  • 19. Januar 2014

    tolles gewinnspiel <3

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Ich würde dir auf jeden fall dazu raten deine Kamera mitzunehmen (was du ja ohnehin schon erwähnt hast)
    Falls du keine wasserfeste Kamera hast, rate ich dir dazu eine Unterwasserschutzhülle für deine Kamera mit einzupacken! 😉 Die Unterwasserwelt in Kroatien ist toll!
    Sonnencreme und Sonnenbrille sollten natürlich auch nicht fehlen! 😉
    Ich würde mich riesig darüber freuen, die Ehre zu haben die Panasonic Coolpix Kamera im Febraur mit auf meine ein monatige Reise durch Thailand mitzunehmen! 🙂

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Wahnsinnig tolle Aktion! 🙂
    Also ich würde sagen am besten nimmst du eine Kamera mit (was du ja ohnehin schon erwähnt hast)
    Falls du keine Wasserfeste Kamera hast rate ich dir auf jeden Fall noch dazu dir ein Unterwasserhülle für die Kamera mit einzupacken! Denn die Unterwasserwelt in Kroatien ist toll! 😉
    Sonnencreme und Sonnenbrille sollten natürlich auch nicht fehlen!
    Würde mich sehr darüber freuen die Ehre zu haben die Panasonic Coolpix im Februar mit auf meine ein monatige Reise durch Thailand mitzunehmen! 🙂

    reply...
  • 19. Januar 2014

    Ich würde meine Kamera und Musik mitnehmen :)!

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    reply...
  • 20. Januar 2014

    Neben meiner Kamera die im Urlaub niiiiiiiiiiiiiiiiiie fehlen darf ist für mich als hellhäutiges wesen Sonnencreme wichtig oder zu kälteren Zeiten Gesichtspflege mit SPF.. und ich liebe es auf Reisen mir Zeit für ein gutes Buch zu nehmen! Bei der Kamera darf natürlich Specherkarte, Akku und Ladegerät niemals vergessen werden 😉

    xx Lolo

    reply...
  • 21. Januar 2014

    Tolles Giveaway! Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Liebe grüße, greta

    reply...
  • 21. Januar 2014

    Tolles Giveaway. Da verusch ich doch mal mein Glück.
    Greta

    reply...
  • Anonym

    21. Januar 2014

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde auf jeden Fall einen Reiseführer, eine Kamera (Foto- und oder Videokamera) und eine Sonnebrille mitnehmen.

    Katja
    kavo0003@web.de

    reply...
  • 21. Januar 2014

    Also ich finde es immer wichtig, eine Kamera, eine Sonnenbrille und ein gutes Buch mit zu nehmen 🙂

    reply...
  • A.Lekaus@hotmail.de

    21. Januar 2014

    Kamera, Sonnenbrille und Sonnencreme 😎
    *glückversuch*

    reply...
  • 21. Januar 2014

    Also im Urlaub ist immer wichtig: Sonnencreme, Bikini und eine Kamera 😀

    Liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • 21. Januar 2014

    Deine Kamera, deinen Liebsten und mich ;D :*

    reply...
  • 22. Januar 2014

    Ich wäre für ein gutes Buch, die Kamera und Sonnencreme, damit du auf den Fotos nicht verbrannt bist 🙂

    reply...
  • 22. Januar 2014

    Auf jeden Fall deine Kamera, natürlich Sonnencreme und etwas zur Unterhaltung (Musik oder ein gutes Buch) 🙂
    gedankengarage[at]gmail.com

    reply...
  • 22. Januar 2014

    eine kamera, einen bikini und das perfekte sommeroutfit!

    reply...
  • 22. Januar 2014

    wie schade das du Krank warst und auch keinen Urlaub bekommen hättest…..
    ich würde mich auch sehr über eine Kamera freuen Lumix finde ich super und hat einfach auch Qualität
    du solltest auf jeden Fall luftige Sommerkleider – Sonnencreme und natürlich eine Kamera mitnehmen 😉

    reply...
  • 22. Januar 2014

    Bei mir ist das wichtigste die Kamera, einen schicken Bikini und meine Sonnenbrille 🙂

    reply...
  • 23. Januar 2014

    Kamera, Bikini und Strohhut – das sind zumindest meine Urlaubsmusthaves:)

    reply...
  • 23. Januar 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
    Kamera, Handy und schweizer Taschenmescher (man weiß ja nie. 😉 ) Somit ist man für alles vorbereitet.

    reply...
  • Anonym

    23. Januar 2014

    Eine Kamera darf wirklich in keinem Urlaub fehlen, obwohl ich bei meinem letzten gemerkt habe, dass ich im iPhone Zeitalter eher zu dem greife, da doch auch schon ganz schöne Fotos dabei rauskommen. 🙂 Ein Buch darf nicht fehlen meine Meinung nach. Eigentlich ist es aber auch nicht so wichtig, was man mitnimmt, so lange man die richtige Begleitung dabei hat. 🙂 Den Rest gibt es auch da! 😀 Liebe Grüße, Jennifer

    reply...
  • 24. Januar 2014

    Also die top drei für den Sommerurlaub, außer natürlich der Kamera um die es hier geht, sind für mich luftige Kleidchen, Sonnencreme und Schnorchelsachen.

    reply...
  • 24. Januar 2014

    oh was ein tolles gewinnspiel und glückwunsch zum 3ten platz!!!

    was nicht fehlen darf: Kamera (Handy sollte man daheim lassen, damit man den Urlaub auch in Ruhe genießen kann ;)), Badesachen & ein xxxl handtuch zum drauflegen und chillen

    lg nicole

    reply...
  • Anonym

    26. Januar 2014

    Die Kamera ist ein absolutes Muss; mich nervt nur dass meine so groß ist, da muss dann ab und zu das Handy herhalten und die Qualität der Bilder leiden weil sie nicht einfach in die Hosentasche passt und ich sie nicht immer mitschleppen möchte – da bin ich nicht Touri genug für.
    Ein Buch würde bei mir niemals im Koffer landen; dafür aber ein paar ordentliche Schuhe in denen ich lange gut laufen kann; ich bin ein absoluter Städtetripmensch und brauche Action und Bewegung; keine Zeit zum Lesen. Und als drittes Must Have mein Notizbuch mit sämtlichen Hotspots und Insidertipps die ich mir vorher aus dem Internet gefischt habe um die Stadt abseits des ganzen Tourikrams zu erleben.

    reply...
  • 26. Januar 2014

    Danke für die Glückwünsche zu deinem Gewinn 🙂 Ich hab aber auch wirklich nicht damit gerechnet! 😀 Und da ich ja scheinbar gerade eine Glückssträhne habe, versuche ich mein Glück auch bei deinem Gewinnspiel 🙂 Ich finde auf deine Reise solltest du auf jeden Fall die Kamera mitnehmen, 'ne Sonnenbrille natürlich (für mich das wichtigste Accessoire) und eine große, aber gemütliche Tasche, in die alles reinpasst und die gleichzeitig stylish ist.
    Liebe Grüße, Lydia ♥

    reply...
  • 28. Januar 2014

    Ich wäre für ein tolles spannendes Buch, eine Kamera, damit du deine Erinnerung mit deinen Lesern im Anschluss teilen kannst und auch selbst nach Jahren nochmal in Erinnerung schwelgen kannst mit den Fotos und Sonnenschutz! Denn den wirst du auf alle Fälle brauchen 🙂
    Ich wünsche euch viel Spaß in Kroatien! Ist mein absolutes Lieblingsland und ich hoffe, dass ich da auch mal wieder hinfahren / fliegen kann 🙂 Wohin geht's denn genau in Kroatien? Meine Lieblingsstadt ist Novi Vinodolski und Pula 🙂

    Grüsse ♥

    reply...
  • 28. Januar 2014

    Wir fliegen nach Porec!
    Hast du vielleicht Tipps für uns? 🙂

    reply...
  • 28. Januar 2014

    Kroatien ist wirklich toll zum Urlaub machen! Ich finde,du solltest auf jeden Fall eine coole Sonnenbrille mitnehmen,die man dort sicherlich braucht, ein gutes Buch für an den Strand und einen Reiseführer,damit du die schönsten Sehenswürdigkeiten und Strände besuchen kannst 🙂
    Ich wünsch dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub!:-)
    Lg,Miriam <3
    Miriam.96@web.de

    reply...
  • Olivia

    28. Januar 2014

    Huhu. Der dritte Platz ist doch auch wunderbar! Glückwunsch 🙂
    Also unbedingt mitnehmen solltest du:
    – ein Buch
    – gute Laune und
    – deinen liebsten Bikini 🙂
    LG

    reply...
  • Anonym

    29. Januar 2014

    Izzy Bizzy on facebook

    Meine Freund, meinen Bikini und einen Fotoapparat 😀

    reply...
  • 30. Januar 2014

    Wow… was für ein toller Gewinn! Unbedingt mitnehmen solltest du ein gutes Buch, eine Unterwassercamera und eine Taucherbrille.

    reply...
  • 30. Januar 2014

    Du solltest unbedingt Zwieback mitnehmen (meiner Erfahrung nach hat meist irgendjemand im Urlaub Magenschmerzen), Lautsprecher für den MP3 Player, und deinen Impfpass. 🙂

    reply...
  • 30. Januar 2014

    Wow… was für ein toller Gewinn! Unbedingt mitnehmen solltest du ein gutes Buch, eine Unterwassercamera und eine Taucherbrille.

    reply...
  • Thi

    30. Januar 2014

    Glückwunsch zum 3. Platz! ♥
    Auf jeden Fall sollte eine Sonnenbrille mit – schützt vor UV Strahlen und wertet nebenbei noch jedes Outfit auf 🙂
    Selbstverständlich muss noch eine Kamera mit und bequeme Sandalen/Flip Flops.
    Unbequemes Schuhwerk kann so manchen Trip vermiesen!

    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Laura

    31. Januar 2014

    Eine Kamera um eure schönsten Momente festzuhalten, einen tollen Bikini für den Strand und jede Menge Bücher… Im Urlaub ist dafür die beste Zeit meiner Meinung nach!

    reply...
  • 31. Januar 2014

    Was garnicht fehlen darf?!
    Mein Kind 😉
    Ein paar Tage Urlaub ohne, OK, aber länger als 3 Tage? NEIN!

    LIEBE grüße
    Steffi

    reply...
  • 31. Januar 2014

    Ich versuche mein Glück mal.

    reply...
  • 31. Januar 2014

    Wir fahren auch dieses Jahr wieder nach Kroatien ich liebe dieses Land <3
    Was du unbedingt mitnehmen solltest sind natürlich Kamera, eine Sonnenbrille und eventuell einen Sonnenhut 😛
    Freut auch auf das tolle Meer und super Essen in Kroatien 🙂

    LG Silvana

    reply...
  • Pia

    31. Januar 2014

    natürlich kamera, sonnencreme und bikini : )

    lg Pia (peach24@live.de)

    reply...
  • 2. Februar 2014

    .

    reply...
  • 2. Februar 2014

    Deinen SCHATZ, Kamera und Bikini!

    xo xo
    http://www.modestueck.blogspot.de

    reply...
  • 2. Februar 2014

    Wow, ich würde auch gerne mal einen Urlaub gewinnen, haha 😀
    Meiner Meinung nach gehört natürlich eine Kamera in den Koffer, genauso wie ein toller Bikini und eine schöne Sonnenbrille 🙂

    reply...
  • 2. Februar 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🙂

    Du brauchst auf jeden Fall: Kamera, Essen und ganz viel Spaß 🙂

    reply...
  • 2. Februar 2014

    neben guter Laune sollte natürlich wie schon des öfteren erwähnt die kamera nicht fehlen, eine Hausapotheke und viel viel Geld zum shoppen 🙂

    reply...
  • Anonym

    2. Februar 2014

    Also ich würde unbedingt die Kamera, super Klamotten, und ein tolles Buch mitnehmen 🙂
    lg
    Midi

    reply...
  • Simone Jaeck

    2. Februar 2014

    Du solltest auf jeden fall ein gutes Buch mitnehmen, eine Kamera und natürlich ganz viel Spaß 🙂

    reply...
  • 3. Februar 2014

    meine 3 must haves für den urlaub sind sonnencreme, kamera und ein gutes buch 🙂

    reply...
  • Liz

    3. Februar 2014

    Also ich finde auch, dass eine Kamera unbedingt mit in den Urlaub gehört, außerdem nehme zumindest ich ein leeres Buch mit, welches ich während des Urlaubs mit Erinnerungen oder Stichworten etc. füllen kann. Und eine Sonnenbrille, ich finde, das ist auch so ein Utensil, dass gleich eine bisschen Sommerstimmung verbreitet. (:
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in eurem Urlaub! (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    reply...
  • 3. Februar 2014

    Ich war leider noch nie im Urlaub und kann deswegen auch nicht sagen, was man unbedingt mitnehmen sollte und weiß ja auch nicht was für dich am wichtigsten ist aber für mich wären mein Handy, meine Kamera, mein Terminkalender, eine Sonnenbrille und einige andere Sachen seeehr wichtig! ^^

    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn! Der 3. Platz ist doch echt super und der Preis ebenfalls 🙂

    Liebe Grüße an dich, ein groooßes Lob und vielen Dank für so eine tolle Aktion! 🙂

    – Michelle

    reply...
  • Claudia

    8. Februar 2014

    Upps hab die zwei anderen Sachen vergessen.
    Neben der Kamera darf nie ein Buch fehlen und mein Freund. Dann ist es perfekt 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar