Top
Heute, genau vor einem Monat hatte ich meinen 28.Geburtstag. Und da  so viele von Euch gefragt haben, ob ich wieder ein Geschenkevideo mache. Habe ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Filmchen gedreht. Ist ja jetzt schon fast eine Tradition geworden, deswegen gibt es heute das lang ersehnte Geburtstagsgeschenke Video für Euch.  Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber so ein Video ist nicht mal eben kurz gemacht. Und macht schon ein bisschen Arbeit. Ich bewundere ja wirklich die YouTuber, die mehrere Videos in der Woche hochladen. Aber die sind wahrscheinlich um einiges professioneller und haben den Dreh schon besser raus als ich. Jedenfalls ist das Video jetzt fertig und bereit, von Euch geschaut zu werden. Zu meinem Geburtstag habe ich so viele tolle Geschenke und Überraschungen bekommen, das war einfach unglaublich. Und von meiner Wunschliste waren auch so gut wie alle Sachen dabei. Alle anderen Geschenke, die ich bekommen habe, waren passen für mich ausgesucht und haben alle, genau meinen Geschmack getroffen! Da merkt man eben, dass einem  Familie und Freunde, doch schon sehr gut kennen und wissen, was einem gefällt und was nicht! Besonders habe ich mich über den Besuch von meiner lieben Julia aus Österreich und meiner Freundin aus Idar-Oberstein gefreut. Denn wir kennen uns schon über 20 Jahre und haben uns in letzter Zeit, leider kaum gesehen. Deswegen habe ich mich umso mehr darüber gefreut, Sie endlich mal wieder zu sehen.

Aber nun zurück zu den Geschenken! Ich habe ganz viel Utensilien für meine Küche bekommen, davon habe ich ja noch nicht genug, muhaha. Dann ein bisschen Beautykram, Dekosachen fürs Haus und ein ganz besondere Stücke, die mir sehr viel bedeuten. Doch jetzt schaut Euch einfach mal das Video an und sagt mir, welches Geschenk Ihr am tollsten findet! Und wer wissen möchte, was ich alles zu meinem 27. Geburtstag bekommen habe, kann sich das Geschenkevideo hier nochmal angucken. Viel Spaß damit!

Meine Geschenke:

FOLLOW ME
InstagrambloglovinYouTubeFacebookSnapchatPinterest

Kommentare:

  • 27. März 2016

    Da bist Du ja wirklich sehr reichlich beschenkt worden 😉 Bei uns gibt es nicht so viele Geburtstagsgeschenke 🙁

    reply...
  • Anonym

    28. März 2016

    Welche von den zwei Lipbutters von NYX magst du lieber? Und kannst du sie mir empfehlen?
    Tolles Video!
    Alles Liebe <3

    reply...
  • 28. März 2016

    Ich hatte ja auch viele Gäste 🙂

    reply...
  • 28. März 2016

    Ich mag beide und kann beide empfehlen! 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar