Meine Geschenke zum 27. Geburtstag - Fashion Kitchen
Top
Ich habe es geschafft! Endlich mal wieder ein Video! Mensch, ich könnte mich in den Popo beißen. Eigentlich hatte ich ja Besserung gelobt und wollte Euch mehr Videos zeigen, aber momentan komme ich einfach nicht rum. Mein Tag bräuchte 48 Stunden und selbst die würden dann wohl nicht ausreichen, um alles zu erledigen, was so ansteht.
Da so viele von Euch wissen wollte, was ich alles  zum Geburtstag bekomme habe, habe ich ein kleines Video für Euch gedreht und alles gezeigt, was mir meine Lieben so geschenkt haben! Meine Mama hat alles so schön eingepackt gehabt, mit tollem Geschenkpapier, Schleifchen und und und. Ich will das dann eigentlich gar nicht auspacken, weil es mit so viel Liebe verpackt wurde. Ich habe dieses Jahr wirklich so viele tolle Sachen bekommen und das besondere Highlight war natürlich die Kitchen Aid von meinem Freund. Ich hatte mir das Schmuckstück schon soooo lange gewünscht und jetzt habe ich sie endlich bekommen! Ausprobiert wurde sie auch schon und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Es ist schon ein Unterschied, ob man jahrelang mit einem Handrührgerät gearbeitet hat oder einer modernen Küchenmaschine. Aber jetzt guckt Euch mal das Video an, ich hoffe es gefällt Euch! Viel Spaß damit!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • 12. März 2015

    Da bist du ja reich beschenkt worden 😉 Gratuliere noch mal 😉

    Viele Grüße,
    Fiona

    reply...
  • 12. März 2015

    Voll die schönen Geschenke 🙂 Die KitchenAid ist natürlich der Wahnsinn, die steht auch noch auf meiner Liste ^_^

    reply...
  • Anonym

    12. März 2015

    Haha, man hört deinen wunderschönen fränkischen Dialekt 🙂 Ich bin auch aus Franken und freue mich deshalb sehr darüber 🙂
    Änna♥

    reply...
  • 14. März 2015

    Bin grad bei BLOGLOVIN die aktuellen posts durchgegangen bzw habe sie überflogen. Bei deinem bin ich aber sofort angehalten. Das Bild mit all deinen Geschenken ist ein Knüller. Da kann man nur staunen. Alles Liebe und Gratulation ????

    reply...
  • 14. März 2015

    ein tolles Video und was für tolle Geschenke! ich liebe das Tablett !!! 😀

    Lg aus Paris!

    reply...
  • 14. März 2015

    Herzlichen Glückewunsch und alles Gute nachträglich. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    reply...
  • Lia

    14. März 2015

    Sehr viele tolle Geschenke! (Da wird man gleich neidisch :D)

    Liebste Grüße ♥ Lia
    http://www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    reply...

post a comment