Top
Die Einen lieben ihn… die Anderen hassen ihn. Den Valentinstag! Natürlich ist der 14. Februar ein Tag wie jeder andere, aber der Konsum von Rosen, Pralinen und Plüschherzen steigt an diesem Tag immens an! Ich bekomme natürlich auch gerne Blumen oder ein kleines Geschenk, wer nicht? Aber wenn man schlau ist, besorgt man diese Kleinigkeit für seine(n) Liebste(n) schon einige Zeit vorher oder bastelt selbst etwas Schönes. Dann entgeht man den überteuerten Preisen auf jeden Fall.
Männer machen sich allgemeint nicht viel aus solchen „Feiertagen“. Wir Frauen, sagen zwar immer, dass wir solche Tage auch doof finden. Aber wenn uns dann der Herz-Mann mit einem Strauß Blumen und einer Reservierung beim Lieblingsitaliener überrascht, sind wir trotzdem total aus dem Häuschen!
Eigentlich meinen wir ja sowieso immer das Gegenteil liebe Männer, aber das wisst Ihr sicherlich ja schon längst! 😉

Wenn man am Valentinstag aber doch gerne etwas verschenken möchte, man(n) aber nicht die Typischen Sachen kaufen will oder noch eine Kleinigkeit zu seinem Geschenk dazu haben möchte. Für diejenigen habe ich ein paar Geschenk-Tipps gesammelt.

Eine hübsche Kette mit dem Namen der Liebsten oder ein kleines Schmuckstück von Madeleine Issing. Oder wie wäre es mit diesen hübschen Doppelperlen Ohrringen? Vielleicht ist aber auch das Lieblingsparfüm oder ein neuer Duft eine Option? Wer eine Beautybox verschenken möchte, sollte mal bei Glossy Box vorbei gucken, hier gibt es ein Valentins Special!

Das vielleicht nicht ganz uneigennützigste Geschenk ist Unterwäsche. Ja, ihr lieben Männer, wir haben Euch durchschaut! Aber wer liebt nicht wunderschöne Dessous? Bei Passionata* gibt es eine tolle Valentins Kollektion. Da könnte bestimmt auch etwas für die Liebste dabei sein! Und wer noch etwas Süßes zum zusätzlichen Vernaschen möchte, der kauft am besten noch ein paar Süßigkeiten oder Schokolade.

Nagellack gefällt uns Frauen doch immer, vorallem in rot und pink Tönen. Die Uhren von Daniel Wellington passen an jedes Handgelenk und mit den Wechselarmbändern, passt die Uhr zu jedem Outfit. Oder wie wäre es mit einem Blumenstrauß Abo von Bloomydays? Als Valentinsaktion gibt es momentan eine Vase Gratis dazu!

Die DVD Sammlung mit ein paar neuen DVDs aufstocken? Für den Valentinstag vielleicht mit ein paar Liebesfilmen? Hier gibts eine große und romantische Auswahl! Oder wie wäre es mit einem Erlebnisgeschenk? Bei mydays gibt es viele tolle Erlebnisse wie z. B. Kochkurse, Massagen, Abenteuerurlaube, Tanzkurse, Fallschirmspringen. Die Auswahl ist riesig! Und wer ein praktisches Geschenk für seinen Liebsten möchte, der könnte eine Powerbank verschenken. So geht dem Smartphone nie der Saft aus.

Und für alle die, die den Valentinstag hassen, ganz furchtbar finden oder einfach nur Herzschmerz haben! Beschenkt Euch selbst mit einer Kleinigkeit. Egal ob ein paar High Heels, neues Make-Up oder ein schönes Abendessen mit Eurer besten Freundin! Tut Euch etwas Gutes und seid trotzdem happy!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar