Top
Juhu endlich wieder ein Outfit. Aber eigentlich keines aus dem neuen Jahr. Sondern eines vom letzten Jahr. Irgendwie hab ich den Look im ganzen Weihnachtsfieber vergessen. Ich wollte es euch aber trotzdem zeigen, denn mir gefällt es richtig gut. Ich liebe die Kombi von rot und schwarz. Und endlich konnte ich auch mal meine Overknees tragen! Und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was es für ein unglaublich gutes Gefühl ist, wenn man wieder perfekt in seine Hosen passt! 😉

Outfit:
Sweater – Only
Leathershorts – New Yorker
Overknees – Tamaris
Cross Body Bag, Uhr – Asos
Ohrringe – Madeleine Issing*


Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 8. Januar 2015

    Das sieht ganz toll aus, ein super Look! Ich habe im November die gleichen Stiefel probiert und sie dann doch nicht gekauft, nun ärgere ich mich darüber denn die sind echt top!

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Du hast so einen schönen Blog , ich liebe ein Design!

    Hast jetzt eine Leserin mehr 🙂

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Super tolle Schuhe!

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Overknees sind ja eh mein Ding – aber hier fällt mir auch mal wieder auch wie gut Dir rot steht!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken 🙂

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Was 10kg ausmachen ist wirklich erstaunlich, Du siehst noch umwerfender aus!!

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Oh Dankeschön! :*

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Die Tasche ist richtig schön!

    Liebste Grüße Laura von · Laurella Rose ·

    reply...
  • 8. Januar 2015

    Das sieht klasse aus. Die Farben passen gut zueinander! Ich würde mich das ja nicht anziehen trauen, habe dafür zu dicke Oberschenkel. Fesch Fesch
    LG

    reply...
  • 9. Januar 2015

    Eigentlich mag ich Overknees gar nicht, aber bei dir sehen sie wirklich sehr geschmackvoll aus, schönes Outfit!

    reply...
  • 9. Januar 2015

    Sieht voll schön aus. Tasche schön, Pulli schön, Stiefel schön und Shorts schön.
    Freu mich total für dich, dass du so abgenommen hast. Du siehst toll aus! 🙂

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Dir! 🙂
    bluemchenable.de

    reply...
  • 10. Januar 2015

    Das ist soooo ein toller Look!!! Gefällt mir echt richtig gut! Du hast es definitiv drauf mim Stylen von Overknees. Dass sie nicht billig, sondern richtig lässig aussehen! Das ist ja oft ein schmaler Grad. Ich mag Overknees super gern, besitz aber selbst keine! Und der rote Sweater passt einfach super gut dazu!

    reply...
  • 10. Januar 2015

    Das Outfit ist klasse <3 Eine schöne Kombi. gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Antonia

    reply...
  • 11. Januar 2015

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! 🙂 Ich mag Overknees sehr gerne, hab selber leider keine 🙁 Ist aber auch schwierig sie zu kombinieren, dass sie nicht billig aussehen, aber bei dir passt das perfekt! 🙂 Mir wäre nur mit der dünnen Strumpfhose sehr kalt, ansonsten suuuuuper Outfit! 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar