Fashion Kitchen und der Markenrechtsstreit: Gerichtstermin am 26.11.14 in Düsseldorf - Fashion Kitchen
Top
Seit Wochen schon schlafe ich sehr schlecht, meine Gedanken kreisen nur um ein einziges Thema: Der Gerichtstermin zu dem Markenrechtsstreit um meinen Blog…
Dieser ganze Fall geht jetzt schon über eineinhalb Jahre und belastet mich jeden Tag immer wieder aufs Neue. Ich kann es immer nochnicht begreifen, wie Menschen so unglaublich eiskalt und nur auf Ihren Profit aus sein können. Aber ja, es gibt sie. Leider…
Morgen am 26.11.2014 um 11:15 Uhr ist es dann soweit und wir stehen vor Gericht in Düsseldorf. Ich hoffe und bete, dass wir den Fall gewinnen werden und die Gerechtigkeit siegen wird.
Wer von dem Thema nochnichts mitbekommen hat, der kann HIER und HIER alles nochmals ganz genau nachlesen. Ich habe bewusst in den letzten Monaten nichts zu dem Thema geschrieben, da mein Anwalt mir davon abgeraten hat. Auch wenn ich mir gerne den Kummer und die Belastung von der Seele geschrieben hätte. Man will sich ja keine Chancen beim Prozess vergeben. Auch wenn ich von vielen böse Kommentare und Nachrichten bekommen habe, dass das ja alles nur inszeniert war um Aufmerksamkeit zu erregen und ich ja selbst Schuld an dem ganzen Disaster wäre. Nein, ich stark geblieben und habe mich nicht zu dem Thema geäußert. Eigentlich sollte es schon einen ersten Termin im Juni geben, dieser wurde aber von der Gegenseite einen Tag vor der Verhandlung abgesagt…
Aber jetzt drückt mir einfach die Daumen und falls Ihr in Düsseldorf oder Umgebung wohnt, könnt Ihr gerne zum Prozess ins Landgericht Düsseldorf kommen und mich mit Eurer Anwesenheit unterstützen. Denn es darf jeder der Verhandlung beiwohnen.
Mittwoch, den 26.11.2014 um 11:15 Uhr
2. Etage, Raum 2.125, Werdener Straße 1, Düsseldorf

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • 25. November 2014

    Mut gehört belohnt! Ich drücke dir die Daumen ganz fest!
    Katharina // ktinka.com

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Termin gut für dich ausgeht. Hoffentlich ist der Richter auch wirklich objektiv, um den Fall fair zu betrachten und nicht nur schnell abzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Dani

    reply...
  • 25. November 2014

    Halt die Ohren steif und Kämpfe für das was dir wichtig ist!
    Du machst das schon. Ganz liebe Grüße, Vici

    reply...
  • 25. November 2014

    Alles Gute!

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    reply...
  • 25. November 2014

    Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, viel Glück morgen.

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drücke fest die Daumen! Alles wird gut, ich bin mir da ganz sicher!

    reply...
  • 25. November 2014

    Du stehst das durch! Ich werde morgen an dich denken!

    reply...
  • 25. November 2014

    ich denke morgen ganz fest an dich und drücke dir die Daumen!!!

    reply...
  • Lia

    25. November 2014

    Das hab ich bisher gar nicht gewusst, aber hab mir eben mal alles dazu durchgelesen. Unglaublich, was dir da passiert ist! Ich drück dir daher auch ganz fest die Daumen, dass du das schaffst und vor allem gewinnst! Kopf hoch, sei stark, das wird alles wieder!
    LG,
    Lia

    reply...
  • 25. November 2014

    ich drüke Dir die Daumen!

    reply...
  • 25. November 2014

    OMG, ich habe davon nix mitbekommen- Das tut mir so leid! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Liebes!
    http://www.redchillilounge.com

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drück dir die Daumen!

    Viele Grüße,
    Fiona

    reply...
  • Anonym

    25. November 2014

    Ich hoffe ich schaffe es zu dem Gerichtstermin! 🙂

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drücke dir für morgen die Daumen!

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich denke morgen an dich und wünsche dir viel Kraft 🙂

    reply...
  • 25. November 2014

    Leider ist mir Düsseldorf zu weit weg, aber ich werde von Berlin aus ganz fleißig die Daumen drücken.
    Sei stark!

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich wünsch dir ganz viel Glück und werde morgen ganz doll die Daumen drücken und an euch denken!
    Sei stark!

    Liebe Grüße <3

    reply...
  • 25. November 2014

    Ich drück dir die Däumchen!

    reply...
  • 25. November 2014

    Viel Glück!

    reply...
  • 26. November 2014

    Liebes ich hab da in den letzten Monaten so oft dran gedacht und ich drück dir morgen alle Daumen und wünsch dir alles Glück der Welt!!!! :-*

    reply...
  • 26. November 2014

    Leider muss ich da arbeiten, sonst hätte ich dir im Saal die Daumen gedrückt. Viel Glück!

    reply...
  • 26. November 2014

    Verfolge deinen Blog jetzt schon länger und habe immer darauf gewartet wieder etwas zu diesem Thema zu lesen. Ich finde du hast es bis jetzt super stark durchgestanden und ich hoffe das der die Entscheidung des Gerichts zu deinen Gunsten ausfällt / ausgefallen ist.
    Fühl dich gedrückt.

    Deine Anna von Canistecture

    reply...
  • 26. November 2014

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die Gerechtigkeit muss SIEGEN.

    reply...
  • 27. November 2014

    Ganz viel Glück!!

    Ich habe grad ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://a-heart-for-fashion.blogspot.com

    Schau doch mal vorbei! 🙂

    LG, Stella

    reply...
  • Anonym

    27. November 2014

    Ich habe dir gestern die Daumen gedrückt. Es freut mich, dass alles gut ausgegangen ist. Ich hoffe nun kehrt Ruhe ein und ihr könnt Weihnachten genießen.

    LG Antje

    reply...
  • 27. November 2014

    Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut gelaufen ist und vor allem, dass du als strahlende Siegerin da raus gehst. Es ist unglaublich, wieviel Abzocker wie die Spinne im Netz (im wahrsten SInne) lauern und aus solchen Dingen Profit machen. Erst gestern war wieder ein Bericht im TV dazu. Toi, toi, toi, liebe Anni.

    reply...
  • 28. November 2014

    Wie war der Termin? Ich hoffe, es ist für dich gut verlaufen und du hast ein bisschen Fortschritt in der ganzen Sache gemacht!
    GLG

    reply...

post a comment