Top
Die liebe Sara hat mich und meinen Blog vor ein paar Wochen bei sich vorgestellte! Was für eine große Ehre für mich, bei so einer Beauty Queen erwähnt zu werden! Im Gegenzug möchte ich Euch Saras Blog „Sara Bow“ empfehlen! I proudly present….
Miss Bow

Once upon a time…
„Mein Name ist Sara Bow. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in München und Stuttgart. Ich bin leidenschaftlicher Makeup Artist, Blogger und Disney Prinzessin im Herzen.“

Kommentare:

  • Anonym

    7. Juli 2012

    wirklich ein schöööner blog! 🙂
    lg farina

    reply...
  • 8. Juli 2012

    Sie ist toll 🙂 Allerdings solltest du in deinem Text noch abändern: "I proudly prestent…" Das am muss raus 😉 PS: gestern habe ich Bilder mit meinem Kleid, das ich bei dir gewonnen habe geschossen und der post kommt morgen online 🙂

    reply...
  • 9. Juli 2012

    Dankee dir =))) <3

    reply...

Schreibe einen Kommentar