Top
Letztens habe ich dieses wundervolle Mini Kleid von AX Paris zugeschickt bekommen. Ich bin absolut begeistert von dem Onlineshop, ich will absolut jedes Kleid und alle Schuhe haben! hihihi!
Ich hatte leider keinen Fotografen, deswegen musste mal wieder der Selbstauslöser rausgekramt werden. Ich hoffe, dass ich Euch in nächster Zeit mehr Outfits von mir zeigen kann.
Ich finde das Kleid einfach fabelhaft und wunderschön, es sitzt wirklich perfekt und der Stoff ist sehr angenehm! Jetzt werfe ich meinen fabelhaften Hintern vor den TV und schaue SEX AND THE CITY 2!

Outfit: Dress new – AX Paris | Pace Heels – Asos | Belt – Tally Weijl | Bow Bag – Storr | Earrings – Takko

Kommentare:

  • 27. Mai 2012

    schöne Locken 🙂

    reply...
  • 27. Mai 2012

    Ich persönlich finde es zu kurz, aber alles in allem eine seeeehr runde Sache mit den tollen Accessoires 🙂

    reply...
  • 27. Mai 2012

    ich finds auch n ticken zu kurz, aber an sich n schönes kleidchen…schaust toll aus!

    reply...
  • Anonym

    27. Mai 2012

    OMG. So viele Schuheee! *__*

    reply...
  • 27. Mai 2012

    Deine Fotos sind immer so schön aufgemacht, macht richtig Spaß, sich die anzugucken. Und das Kleid ist auch hübsch 🙂

    reply...
  • 27. Mai 2012

    Das Kleid steht dir unheimlich gut! Und die Heels & die Locken sehen traumhaft schön aus 🙂

    Liebste Grüße,
    Conny

    reply...
  • An

    27. Mai 2012

    ich finde es sehr schön. Leider aber auch etwas zu kurz.
    LG An

    reply...
  • Inci

    27. Mai 2012

    Des Kleid is schön, nur würde ich ein so kurzes kleid nicht mit solchen Mega Heels anziehen .. macht sich nicht so schön .. bissl weniger absatz 🙂

    reply...
  • Anonym

    27. Mai 2012

    sieht sehr schön aus!! und mini ist es wirklich 😉

    reply...
  • 27. Mai 2012

    Ja es ist schon wirklich mini, aber notfalls kann ich auch noch einen jersey mini von h&m drunter ziehen! 🙂

    reply...
  • 27. Mai 2012

    Tolle Bilder und ein tolles Kleid, richtig süß!
    Lg

    reply...
  • 27. Mai 2012

    schaut total schön aus!! :O

    reply...
  • 27. Mai 2012

    Sieht wirkich schön aus! Besonders den Stoff mag ich im Sommer, weils so schön luftig ist 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Du siehst toll aus & deine Schuhe erst im Hintergrund, achhh ein Traum!

    LG 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Einfach mal wieder ein perfektes Outfit 🙂

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Wunder-, wunder-, wunderschön!!
    Deine Haare, dein Gesicht, das Outfit und auch die ganzen tollen Schuhe im Hintergrund.
    Ich bin hin und weg 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Wie viele Schuhe du hast 😮
    Ich bin neidisch.^^

    reply...
  • 28. Mai 2012

    wunderschön 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Uhh, das Kleid zusammen mit den Löckchen steht dir echt super!!!

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Woow, genial 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Das sieht wirklich toll aus 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    du bist so hübsch 🙂

    reply...
  • Anonym

    28. Mai 2012

    mir persönlich ist das kleid etwas zu kurz… aber es ist trotzdem schön 🙂

    reply...
  • 28. Mai 2012

    deine haare sehen ja TRAUMHAFT aus! wahnsinn…du schnecke 🙂

    reply...
  • Anonym

    28. Mai 2012

    Das Kleid ist wirklich sehr schön. Aber mir persönlich wäre es auch ein wenig kurz. Ich muss auch meistens mit dem Selbsauslöser Bilder machen, weil alle genervt sind immer.. haha

    Mein Blog

    reply...
  • Anonym

    28. Mai 2012

    Die Schuhe hattest du noch nie draußen an, oder? Sieht sehr danach aus. Ich glaube auch nicht das du in dem Outfit auf die Straße gehen würdest.

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Das Kleid steht dir richtig gut. Sieht toll aus 🙂
    Liebe Grüße, Anja

    reply...
  • 28. Mai 2012

    @AnonymDa muss ich dich leider enttäuschen! Ich hatte sie schon des Öfteren draußen an und bin mit dem Outfit auch draußen gewesen! Darum zieht man sich ja Klamotten an! 😉

    reply...
  • 28. Mai 2012

    wirklich schönes Kleid!
    Und deine Haare sind einfach ein Traum <3

    reply...
  • 28. Mai 2012

    wow..einfach klasse! Du hast ne super Figur 🙂 LG Aida

    reply...
  • 28. Mai 2012

    das Kleid ist wunderschön, genauso wie die schuhe 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    reply...
  • 28. Mai 2012

    Die Locken stehen dir ganz, ganz toll!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 29. Mai 2012

    Sehr hübsch. 🙂

    LG Beti

    reply...
  • 29. Mai 2012

    Deine Haare sind ein Traum 😉 Das Kleid ist mir allerdings auch etwas zu kurz 😉

    reply...
  • 29. Mai 2012

    Ich find das Outfit auch sehr hübsch. Mach weiter so 🙂

    reply...
  • 29. Mai 2012

    hi nice blog!follow us if you like our blog and we will follow you too!

    http://s4sisterstyle.blogspot.com

    reply...
  • 29. Mai 2012

    Ich finds bombig 😉

    LG
    Juno

    reply...
  • 29. Mai 2012

    Das Kleid ist zwar tatsächlich etwas kurz, aber steht dir sehr gut!

    reply...
  • 29. Mai 2012

    du siehst wirklich wunderschön aus!

    reply...
  • Joe

    29. Mai 2012

    Das Kleid ist toll und die Schuhe sind der Hammer *__* Du siehst super aus!

    Der Nagellack nach dem du fragtest ist 020 Orchid von P2 Hello Sunshine, aber das war eine LE im vergangenen Sommer. Ich bin mir nicht sicher ob man ihn jetzt im regulären Sortiment findet,

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    reply...
  • 30. Mai 2012

    WOW hast du viele Schuhe!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    reply...
  • Anonym

    30. Mai 2012

    @Fashion Kitchen

    wo warst mit dem Outfit?

    reply...
  • 30. Mai 2012

    @AnonymAuf einem Geburtstag

    reply...
  • 31. Mai 2012

    Wow, dein Outfit sieht wundervoll aus. Wirklich auf den Punkt richtig, hihi 🙂

    Aber die Schuuuuuhe! ^.^

    reply...
  • 31. Mai 2012

    Huhu! 🙂
    Die Boots haben knapp 100€ gekostet und sind echt jeden Cent wert!

    Deine Schuhe sind der Knaller, ich wünschte ich wäre nicht sowieso schon so riesig!

    reply...
  • 31. Mai 2012

    sehr schönes outfit ! 🙂
    Woher ist die Uhr? schaut total gut aus 🙂

    reply...
  • 31. Mai 2012

    @NicoleDie Uhr ist von Bijou Brigitte!

    reply...
  • 31. Mai 2012

    deine hintergrundgraphik gefällt mir soo gut ^_^
    richtig hübsch.
    auch das kleid ist wahnsinnig hübsch.
    <3

    reply...
  • Anonym

    2. Juni 2012

    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt, und er gefällt mir total toll ! :)) schon hast du eine Leserin mehr :))

    reply...
  • 2. Juni 2012

    die Locken sehen echt gut aus :),sind die eig. von Natur aus so ?:)

    reply...
  • 2. Juni 2012

    Nein, die sind mit dem Lockenstab gemacht! 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar