Top

Kommentare:

  • 5. Mai 2012

    ich habe einen & liebe ihn. benutze ihn eigentlich täglich.

    reply...
  • 5. Mai 2012

    Ich liebe ihn auch! Absolut tolles Produkt!!!!

    reply...
  • 6. Mai 2012

    danke süße!!:))
    der rock ist von New Yorker, kostet 17e und gibt es auch in mintgrün 🙂 voll schön oder? 😀

    reply...
  • Anonym

    7. Mai 2012

    Den Blender würde ich auch gerne mal testen. Aber da ich weniger Foundation, eher Puder verwende, ist der mir dann doch zu teuer 🙂 Die pinke Bluse gab es soweit ich weiss, nur noch in beige. Der Blush aus der LE steht mir irgendwie gar nicht :/ Weiss auch nicht wieso… jedesmal wenn ich ihn aufgetragen habe, sah es komisch aus.. vielleicht im Sommer, wenn ich mehr Farbe im Gesicht habe

    reply...

Schreibe einen Kommentar