Top
Heute Mittag haben wir mal wieder lecker gekocht! Es war super gut und ganz leicht zuzubereiten. Die Gnocchi sind übrigens selbst gemacht, sehen aber etwas unförmig aus, da sie eingefrohren waren. Die Woche werde ich wahrscheinlich neue herstellen und dann gibts darüber natürlich auch einen Post für euch! Jetzt gehts dann raus in die wunderschön verschneite Landschaft, bei diesem Sonnenschein kann man doch nicht anders! 🙂 Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! :*

Kommentare:

  • 5. Februar 2012

    Sieht lecker aus! Die Teller sind toll, woher hast du sie?

    lg Sabrina <3

    reply...
  • 5. Februar 2012

    @SabrinaDie sind Uralt, mein Vater hat sie von seiner Oma bekommen. 🙂 Aber schau doch mal in so Sozialkaufhäusern, am Trödelmarkt oder bei deiner Oma. 😉

    reply...
  • 5. Februar 2012

    Euer Geschirr ist toll!!!

    reply...
  • Anonym

    5. Februar 2012

    Sieht lecker aus 🙂 Wie eigentlich alle deine Gerichte 😉

    reply...
  • 5. Februar 2012

    jetzt machst du mir echt Hunger!! 🙂

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    reply...
  • 5. Februar 2012

    Das sieht total lecker aus. Jetzt hab ich mega hunger :/ 🙂

    reply...
  • 5. Februar 2012

    Ihr seid so lieb Mädels! Ich dachte mir, nach so viel Fashion gibts mal wieder was gutes zum Essen ;)!

    reply...
  • 5. Februar 2012

    wuhaaaaa sieht das lecker aus!

    reply...
  • 5. Februar 2012

    wow – sieht das gut aus! Würdest du uns das Rezept verraten? 🙂

    reply...
  • 5. Februar 2012

    was für ein tolles rezept. sie so lecker aus. sollte ich auch mal probieren. danke fürs zeigen: total mein geschmack 🙂
    schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    reply...
  • 5. Februar 2012

    sieht sehr lecker aus!
    & mach mal,dass meine antwort funktion auch geht 🙁

    reply...
  • 5. Februar 2012

    Wow das sieht so lecker aus! Wie eigentlich immer bei dir! Da würde man sich gerne mal zum essen einladen ;D
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    reply...
  • 5. Februar 2012

    MMMHHH das sieht lecker aus, das hätte ich jetzt gerne vor mir auf dem Tisch besonders das Fleisch und die Sauce. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen…..
    LG Maya

    reply...
  • 5. Februar 2012

    Ohh sieht das lecker aus 🙂

    reply...
  • 5. Februar 2012

    sieht lecker aus. jetzt hab ich richtig hunger 🙂

    reply...
  • 5. Februar 2012

    @knopfkopf.Was geht denn nicht liebe Bell?

    reply...
  • 5. Februar 2012

    @AnniVon was genau möchtest du denn das Rezept? Wir haben eigentlich nur so drauf los gekocht! 🙂
    Das Fleisch haben wir so gekauft, der Broccoli wurde gekocht und mit Salz und Butter abgeschmeckt, die Gnocchi habe ich selber gemacht und die Soße besteht aus Zwiebeln, Sahne, Petersilie, Pilze und verschiedenen Gewürzen 🙂

    reply...
  • Anonym

    5. Februar 2012

    Yummmmyy, das schaut sehr sehr lecker aus

    reply...
  • 5. Februar 2012

    mmmh, total lecker! lesen deinen blog richtig gerne 🙂 und jetzt geh ich auch kochen, bei uns gibts älplermaggronä und salat 😀 kussi

    reply...
  • 5. Februar 2012

    ohhh wie lecker^^

    Lady-Pa

    xoxo

    reply...
  • 5. Februar 2012

    Uiuiui, das sieht wirklich sehr sehr lecker aus *-*

    reply...
  • 6. Februar 2012

    OK, das sieht einfach nur lecker aus !!!

    reply...
  • Anonym

    6. Februar 2012

    lecker…ich habe hunger, wenn ich das sehe :))

    reply...
  • LuH

    6. Februar 2012

    Oh habe ich jetzt Hunger =) Sieht super lecker aus !Die Soße =) YUMMI.Wie habt ihr die Soße gemacht?

    Liebe Grüße Lu

    reply...
  • 6. Februar 2012

    @LuHdie Soße besteht aus Zwiebeln, Sahne, Petersilie, Pilze und verschiedenen Gewürzen 🙂

    reply...
  • 7. Februar 2012

    oh wahnsinnig lecker sieht das aus! Ich hab hunger!!!

    reply...

Schreibe einen Kommentar