SPACE BAG Aufbewahrungssystem von QVC - Fashion Kitchen
Top
Ich durfte die SPACE BAGS von QVC* testen und möchte Euch das nützliche Aufbewahrungssystem vorstellen.

Das sagt QVC:
Du hast keinen Platz mehr im Kleiderschrank? Möchtest Kleider, die Du nicht täglich benötigst platzsparend unterbringen? Kein Problem mit dem SPACE BAG Aufbewahrungssystem, das bis zu 75% Platz spart. Kleidung wie gewohnt auf den Bügel hängen, SPACE BAGS drüber ziehen, jetzt nur noch den Beutel verschließen und mit dem Staubsauger die Luft absaugen. Die Beutel lassen sich gut unter dem Bett verstauen, mittels des einzelnen Hakens, der auf das Ventil geschraubt wird, aber auch in den Kleiderschrank einhängen.

Inhalt: 4 SPACE BAG Anzug-Hänger (ca. 70 x 110 cm) für Anzüge, Jacken, Blusen etc., 2 Kleider-Hänger (ca. 70 x 150 cm) für Mäntel, Kleider etc.

Comments:

  • 23. Dezember 2011

    Ich hab einige solcher Vakuumsäcke in Gebrauch (zwar nicht von QVC aber das System ist anscheinend das selbe).
    Den Kritikpunkt, dass die Säcke mit der Zeit Luft durchlassen, muss ich leider bestätigen. Gerade, wenn man sie öfter mal auf- und zumacht funktionieren sie dann irgendwann mal nicht mehr.

    Aber prinzipiell sind solche Vakuumsäcke eine wirklich feine Sache (ich hab da zB. zu klein gewordenes Kindergewand von meinem Kleinen und Bettdecken/-wäsche drinnen).

    reply...

post a comment