Top
Eigentlich war ich gerade dabei einen anderen Post zu schreiben, als ich zufällig bei Formspring über diesen Link gestolpert bin: Makel(los).
Als ich die Seite angeklickt habe und den ersten Post gelesen habe war ich (und bin es jetzt immer noch )wie paralisiert…
Auch wenn ich Mareike nicht gekannt habe, möchte ich Ihr sagen: „Hey du warst so stark, hast so viel durchmachen müssen. Hast das alles in einem Blog aufgeschrieben. Du bist jetzt im Himmel und dir geht es jetzt da Oben besser. Du musst nicht mehr leiden und wurdest vom lieben Gott erlöst, er hat dich zu sich geholt und passt jetzt auf dich auf.“
Ruhe in Frieden Mareike… :'(
via

Kommentare:

  • 21. Mai 2011

    FC heißt Fashion Club, glaube ich. 🙂
    viel erfolg beim finden <3

    reply...
  • 21. Mai 2011

    Trifft mich auch immer total sowas zu lesen,
    traurig wenn so junge Menschen gehen müssen 🙁

    'Ich hoffe dir geht es gut liebe Mareike, da oben im Himmel als Engel und du hast deinen Daddy wieder bei dir.'

    reply...

Schreibe einen Kommentar