Neue Bettwäsche - Fashion Kitchen
Top
So alles ist sauber, ich habe den ganzen Morgen gesaugt, gewaschen, geputzt und sauber gemacht, war zweimal mit Max gassi und kurz beim Bäcker. Am Wochenende hat mich ein Päckchen von Idee Eins erreicht. Ich durfte mir ein tolles Bettwäsche Set von Must Habe by Kaeppel aussuchen und habe mich für das hier entschieden. Grad hab ich sie aufgezogen und bin echt begeistert, total weich und anschmiegsam und das beste ist der Reisverschluss!

Für meinen Freund gabs auch ein kleines Päckchen mit einem Schlüsselband, einem CD Case und Stickern. Weil der arme ja in rosa/lila Bettwäsche schlafen muss! 😀

So und jetzt kommts, Ihr habt die Chance dieses Mako Satin Bettwäscheset fresh 018 von Must Habe by Kaeppel zu gewinnen! Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse und eurem Namen und klickt kurz auf „Follow me“, wenn ihr mich auf bloglovin verfolgt, dann schreibt das bitte mit in eurem Kommentar. Das Gewinnspiel geht bis 11.04.2011! Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

 1 Bezug 135/200 cm, 1 Kissen 80/80 cm

Comments:

post a comment