Top

Ich melde mich heute nur kurz, da ich total gestresst bin und garnicht weiß, was ich zuerst machen soll! In der Früh bin ich von Amt zu Amt gerannt und hab auch noch nen Strafzettel wegen angeblichem Falschparken bekommen!!! Den Vormittag hab ich dann mit Papierkram und Ablage verbracht und Nachmittags hatte ich nen Termin bei der Bank und beim Zahnarzt! Jetzt habe ich kurz Pause, aber gleich gehts zum nächsten Termin! Bin ich froh, wenn ich mich endlich vorn TV setzten und Vampire Diaries gucken kann!
Ich hoffe euer Tag war weniger stressig. 😉

Kommentare:

  • Eli

    10. Januar 2011

    Ich war das ganze Wochenende plus heute superfaul. Außer einem Eintrag in meinen eigenen Blog habe ich nix gemacht, nix vorgenommen, nix angefangen und nix zu Ende gebracht. Was beweist: Wenn ich etwas tue, dann richtig! Nix für ungut…

    reply...
  • 10. Januar 2011

    Mein Tag war auch nicht der beste, heute hat wieder die Schule angefangen…

    Ich hoffe, dass dein Tag ganz ganz schnell rum geht!
    *knuddel*

    reply...
  • 11. Januar 2011

    klingt ja echt anstrengend! Da bin ich fast froh, dass ich grad noch so viel Freizeit hab!

    reply...

Schreibe einen Kommentar