Von Natur aus schön - Fashion Kitchen
Top

Momentan komm ich an keinem Kosmetikaufsteller vorbei ohne etwas mitzunehmen…schlimm. Als ich da grad vor dem Essence Aufsteller kniete, mein Freund schon die Augen verdrehte, kam ein: „Ann-Christin, na gibst du schon wieder Geld aus!?“ Ich zucke zusammen, stehe auf und drehe mich um, wer steht da hinter mir? Meine Tante!
„Na kaufste bisschen ein?“
Ich mit tausend Döschen, Tuben und Tiegeln auf dem Arm „äh ja mal schauen was es alles so gibt.“
„Ach du bist doch von Natur aus schön!“
Ich werde etwas rot und grinse.
„Naja, man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr?!“ zwinktert mir meine Tante zu und entschwindet in die einkaufenden Menschenmassen.
Mein Freund lächelt mich an und sagt „na komm leg das Zeug schon in den Wagen.“
Ich lächle ihn zufrieden an und studiere den Einkaufszettel „Jetzt brauchen wir noch Nudeln, Wein und ne Jolie und dann sind wir fertig.“
Er nickt und wir kämpfen uns weiter durch das Getümmel. 🙂

essence blush brush / silky touch blush / powder & blush brush / jolie

Comments:

post a comment