MTV gibts ab 2011 nur noch bei PayTV - Fashion Kitchen
Top

Kein Scherz meine Lieben! Heute früh beim zähneputzen im Radio gehört und jetzt gerade HIER gelesen. Ab 01.01.2011 gibt es MTV nur noch übers bezahl Fernsehen zu sehen, dafür soll VIVA jetzt in den Vordergrund rücken. Naja ich bin mal gespannt und finde es doof, wir haben zwar Sky, aber trotzdem, was soll das?!
Naja so wies aussieht haben die MTV Verantwortlichen Ihr eigenes Grab geschaufelt, mit all dem Handy-Klingelton-Mist.
Was haltet Ihr davon?

Comments:

  • 5. Oktober 2010

    echt jetzt? Nicht doch! Ich will endlich mal wieder nen Musiksender, auf dem auch MUSIK läuft und nicht irgendwelche schlechten Shows und Werbung…und nicht nur Charts-Mucke. Ich will VH1 und VIVA2 zurück 🙁

    reply...
  • 6. Oktober 2010

    Ich gucke den Sender eh nicht… zu laut, zuviel Klingeltongedöns usw.

    reply...
  • 6. Oktober 2010

    wassssss??
    ich gucke NUR MTV :((

    reply...
  • 6. Oktober 2010

    Ja so wies aussieht haben die sich wirklich wegen dem ganzen Klingeltonzeugs die Quoten kaputt gemacht und jetzt kommts ins BezahlTV…um einiges tuts mir leid, aber andererseits bin ich auch froh wenn ich manchen Mist nicht mehr sehen muss.

    reply...

post a comment