Social Media Links

Meine Urlaubsvertretung: Julia von Quassel Jule

Mittwoch, 26. Juni 2013


Hallo ihr Lieben!
Ich habe die wundervolle Möglichkeit als kleine "Urlaubsvertretung" von der lieben Anni ein Gastpost zu verfassen und darüber freue ich ich sehr!
Es fühlt sich so an, als wäre man "die Neue" in der Klasse oder in der Arbeit. Normaleweiße steht man dann vor versammelte Mannschaft und stellt sich peinlicher weiße vor. Jeder hat Wohl das Gefühl schon mal erfahren ;)


Mir bleibt das jetzt Wohl auch nicht erspart, deshalb -
Hallo, mein Name ist Julia alias Quassel Jule wohne in Ingolstadt und bin Fashionaddicted ;) Hauptberuflich lebe ich als Mechatronikerin in der Audi und Nebenberuflich bin ich mit Herzblut Modebloggerin aus dem Herzen Bayern. Zwei Welten prallen in einer Person aufeinander und das macht mir jetzt schon seit fünf Jahren richtig Spaß! Warum sollte man sich als Frau auf eins festlegen wenn man "alles" haben kann ;)



Momentan bin ich im sonnigen Kroatien im Urlaub und genieße die venezianische geprägte Stadt Rovinj. Ein wunderschönes Fleckchen Erde. Wart ihr dort auch schon mal?
Nach meiner Rückkehr in der Heimat berichte ich natürlich ausführlich auf meinem Blog!


... und nun möchte ich euch mein absolutes Lieblingskleid vorstellen. Es ist von Tom Tailor Denim und leider nicht mehr im Geschäft zu erhalten. Das Kleid war für mich Liebe auf den ersten Blick!
Generell mag ich die Kleidung von Tom Tailor Denim sehr gern! Jeden Monat kommt eine neue Kollektion zum Vorschein und man findet immer wieder mal ein "Schmuckstück" für den eigenen Kleiderschrank. Habt ihr auch schon öfters mal bei Tom Tailor Denim was gefunden?
Jetzt ist mal Schluss mit dem Gequassel, hier die Details zum Outfit.


Kleid: Tom Tailor Denim - Schuhe: No Name - Tasche: ehemals Glossbox Style - Armreif: Mango - Ohrringe: Accesorize - Ring: Pilgrim

Kommentare :

  1. Das Kleid gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Ich habe erst bei meinem letzten Shopping-Ausflug 3 tolle Sommer-Oberteile bei Tom Tailor Denim erstanden. 2 davon waren sogar im Sale! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit, es macht richtig Lust auf Sommer! Dachte anfangs es wäre bauchfrei, doch dann habe ich kapiert, dass das der Gürtel ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!