Social Media Links

Meine Urlaubsvertretung: Isy von die Welt eines Gefühlsfreaks

Montag, 24. Juni 2013

Hallo ihr lieben Leser/innen!

Ich bin Isy von Die Welt eines Gefühlsfreaks und schreibe in Anni's Abwesenheit auch einen kleinen Post für Euch :) Ich habe lange überlegt was ich Euch zeigen möchte und da ich schon öfter nach einem Rezept für mein Spargelrisotto gefragt wurde und die liebe Anni auch so gerne kocht, gebe ich Euch das heute mit auf den Weg! :) Ihr könnt natürlich jede Art von Gemüse nehmen, wenn die Spargelzeit vorbei ist oder ihr den einfach nicht mögt ;) Wir lieben es zum Beispiel auch mit Erbsen oder Pilzen - aber Eurer Kreativität und euren Geschmäckern sind da keine Grenzen gesetzt! Alles ist möglich! Falls ihr nicht, wie ich gerade, schwanger seid empfehle ich Euch Weißwein zum ablöschen, aber ansonsten geht natürlich auch Fond oder Brühe! Viel Spaß mit meinem Rezept und lasst es Euch schmecken! 
Alles Liebe, Isy


Kommentare :

  1. Ich bin eigentlich echt kein Spargelfan, aber ich das sieht tatsächlich ziemlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll : ) Muss ich unbedingt mal probieren.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) I love your blog.. maybe we could follow each other on Bloglovin and/or GFC, Facebook?

    Please leave me a comment on my blog and follow by blog!

    http://kstylick.blogspot.com

    You can also like my Facebook page.

    https://www.facebook.com/Kstylick

    I will follow you back! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!