Social Media Links

Ja ist denn heut schon Ostern?!

Donnerstag, 29. März 2012

Jaa Ostern steht vor der Tür! Bei mir hat vor ein paar Tagen der Osterhase von Ernsting´s Family vorbei geschaut und mir ein Päckchen vor die Tür gestellt. Ich habe mich beim auspacken gefreut wie ein kleines Kind beim Ostereier suchen. Im Päckchen waren ein paar Süßigkeiten von Lindt und sehr hübsche Dekoartikel von Ernsting´s Family, die diesmal total meinen Geschmack getroffen haben. Und wie immer war auch ein sehr lieber und handgeschriebener Brief dabei! Vielen lieben Dank an das tolle Ernsting´s Family Team!







Kommentare :

  1. das sind ja tolle Dekosachen :))

    AntwortenLöschen
  2. Süß, über solche Osterüberraschungen würde ich mich auch freuen! Voll nett!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett, schönes Osternest :-)würde mir auch gefallen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt niedlich verpackt. Und so eine Eulenkette habe ich auch, allerdings hat deine total schöne Farben :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch gestern gekommen und mich riesig gefreut :) Die sind einfach sooo lieb <3

    AntwortenLöschen
  6. super süß :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, das gleiche Paket habe ich heute auch von der Post abgeholt. Super tolle Sachen sind dabei. Das ist so nett von den :).

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Finde es total schön, das die Damen und Herren bei Ernstings einen so persönlich anschreiben! Viel schöner als ein zigfach dubliziertes Anschreiben an alle die in Kontakt mit der PR Abteilung stehen. Finde ich lobenswert!

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal eine süße überraschung.:) Echt lieb !!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Packet!
    Die Kette gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht zeigst du sie uns mal in voller Größe ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!