Top
Wer träumt nicht davon, einmal ganz alleine in einem Kaufhaus eingesperrt zu sein und nach Herzenslust zu shoppen und sich alles ganz in Ruhe anzusehen? Jeder hatte wohl schon mal diesen Traum. Und für mich wurde er vor einiger Zeit wahr. In Kooperation mit U-eins Nürnberg, durfte ich mit einer Stylistin verschiedene Outfits zusammenstellen und diese dann mit einer Fotografin shooten! Es war einfach wundervoll, aber auch sehr anstrengend. Obwohl ich mich an das angezogen werden und herumzuppeln gewöhnen könnte! Hihi. Es hat wirklich so viel Spaß gemacht, alles erklärt zu bekommen, die neusten Teile und Kollektionen zu sehen und dann alle Teile, die mir gefallen haben auf einer Kleiderstange zu hängen und hinter mir her zu fahren. Bei den Kabinen angekommen wurde dann wild kombiniert, da gekrempelt, hier hingesteckt und so lange gemacht, bis es perfekt war. Carina, die Stylistin von U-eins kam immer wieder mit neuen Teilen an, die das Outfit perfekt ergänzten. Insgesamt haben wir 3 Outfits zusammen gestellt, die wir dann nacheinander bei verschiedenen Sets fotografiert haben. Insgesamt hat das Ganze 4 Stunden gedauert. Was ich wirklich sehr schnell fand. Wenn man bedenkt, dass wir erst mal durchs komplette U-eins gelaufen sind, dann Klamotten ausgesucht, die Outfits zusammen gestellt und dann auch noch alle Looks fotografiert haben.
Hier ist also ein kleiner Einblick hinter die Kulissen. Was ich so alles ausgesucht habe, wie ich angezogen und gestylte wurde und ihr bekommt auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die drei Outfits die es dann schlussendlich geworden sind. Die drei Looks zeige ich Euch dann in einzelnen Post und hoffe, dass sie Euch gefallen. Aber jetzt gibts erst einmal einen ganzen Haufen Fotos für Euch!

Vielen Dank an U-eins für den schönen Vormittag und die tolle Zusammenarbeit!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 31. März 2015

    Ohhhh dein Make-up und deine Haare stehen dir wunderbar. Wunderschön 🙂

    reply...
  • 31. März 2015

    It was very interesting to see these photos 🙂 clothes so beautiful!

    With love, Nastya Deutsch ♥

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    reply...
  • 31. März 2015

    Ich bin ja soooooooooo neidisch 🙂 – aber eher positiv neidisch 😉
    du siehst toll aus. Die gestreifte Bluse gefällt mir am Besten 🙂
    Da hattest du ja wirklich einen tollen Tag!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • 31. März 2015

    Sehr schöne Fotos. Ich finde dein Make-Up richtig schön!

    reply...
  • 31. März 2015

    Oh das klingt nach einem tollen Erlebnis. So etwas würde mir auch gefallen. Bin schon auf deine Outfits gespannt.

    reply...
  • 31. März 2015

    Ohh voll toll!!

    reply...
  • 31. März 2015

    Wow, wirklich total cool dass du das erleben durftest! Die Bilder sind richtig toll geworden♥
    Liebe Grüße Sabrina

    reply...
  • Mel

    1. April 2015

    Dein Make Up ist wunderschön! Das gelbe Shirt/Bluse sieht toll aus!!

    reply...
  • 1. April 2015

    Du sieht wunderwunderhübsch aus 🙂
    Liebe Grüße!

    reply...
  • Anonym

    1. April 2015

    Weißt du welche Marke das gelbe Oberteil ist??? Ich muss das haben.. 😉

    reply...
  • 1. April 2015

    Das weiß ich leider nicht mehr 🙁

    reply...
  • 20. April 2015

    So ein Shootingtag hätte ich auch mal gerne. Deine Bilder sind echt gut geworden und vorallem hier kann man auch nochmal sehen wie viel du abgenommen hast. Toll! Liebe Grüße vom Kalterer See!

    reply...

Schreibe einen Kommentar