Top
Das erste Outfit aus 2015 auf dem Blog! Ein locker, lässiges Winteroutfit. Und da dieses Jahr auch „The Blogger´s Choice“ weiter geht, gibts hier das erste Outfit. Die Fotos sind entstanden, als wir noch eingeschneit waren, ich fands toll und hoffe, dass der Winter nochmal zurück kommt! Ich mag den Schnee, auch wenn ich regelmäßig unseren Gehsteig freischippen muss. Es ist schön in so einem Winterwonderland mit dem Hund spazieren zu gehen und das schöne Wetter zu genießen! Bei so einem Winterspaziergang muss man dick eingepackt sein! Egal ob an Füßen, Oberkörper oder Kopf! Max hat auch Mäntelchen an, denn der fiese Schnee klebt so gern in tausend Bömmelchen im Fell!

Outfit:
Ripped Jeans – Tally Weijl
 Norwegian Sweater – Oasap*
Bommelmütze – Jack&Jones
Sonnenbrille – Rayban Wayfarer
Allcast Luxe Duck Boots – Crocs*

MontagCarmen von Chamy
DienstagAndrea von Andy Sparkles
Mittwoch – Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
 DonnerstagVicky von Stories and Smiles
FreitagKathrin von GetCarriedAway
SamstagJane von Shades of Ivory
Sonntag – Kristina von KDSecret

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 14. Januar 2015

    Sieht richtig schön kuschelig warm aus <3

    reply...
  • 14. Januar 2015

    tolle bilder und tolles outfit, genau das richtige für diesen winter. die schuhe gefallen mir besonders gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Das Outift sieht richtig toll aus, vor allem der PUlli, würde ich auch so anziehen! 🙂
    Lg Ronja

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Ganz schöne Bilder und tolles Outfit! ♥

    Liebe Grüße.♥
    http://alinacouture.blogspot.de/

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Ein wirklich tolles Gassioutfit 🙂 Sowohl bei dir, als auch beim Hund 🙂

    Liebe Grüße
    Anna vom Canistecture Rudel
    http://canistecture.de

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Schön, so richtig tolle Schneebilder! Das gibt es bei uns nur ganz selten in der Stadt. Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Ja gut Anni, bei euch schaut der Schnee ja schön aus, aber da hat es bestimmt auch viel mehr geschneit, als in Nürnberg und der Schnee ist auch bestimmt länger liegen geblieben. Unter den Voraussetzung würde ich mir den Winter auch nochmal zurückwünschen, aber mit dauerndem Schneematsch? Neeeeeeee, danke!!!!!!!! 😀 Der Pulli ist übrigens total schön, so einen Norwegerpulli suche ich auch schon lange und die Schuhe finde ich auch mega, die schauen schön warm aus und wirken trotzdem kompakter als UGG Boots, die ich leider gar nicht mag!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Das sieht richtig gemütlich aus!
    Und tollen Schnee hattet ihr!

    Viele Gürße,
    Fiona

    reply...
  • 14. Januar 2015

    ui, bei euch lag ja richtig viel Schnee! Super schöner Look, der Pulli sieht soooo kuschelig aus!!!

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Was für ein wundervoller Look und so schöne Bilder. Der Pullover gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    reply...
  • 14. Januar 2015

    Ich finde die Fotos so schön und dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack!
    Den Schnee im Hintergrund finde ich so toll und dein Hund ist so süß ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    Liebste Grüße,
    Flo

    reply...
  • 15. Januar 2015

    Die Bilder sind richtig schön geworden! 🙂

    reply...
  • 15. Januar 2015

    Tolles Outfit und richtig schöne Bilder! 🙂 Noch dazu muss ich sagen – ich bin ein Fan von Max.. 😀 ♥

    reply...
  • 15. Januar 2015

    Sehr schöner Winterlook. Mit deinen blonden Haaren, der Brille und der Mütze hat mich das irgendwie total an ein Promi oder Magazinbild erinnert. Sieht toll aus!

    reply...
  • 15. Januar 2015

    Die Fotos sehen richtig schön aus!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    reply...
  • 15. Januar 2015

    Ein tolles Outfit. Der Pulli gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und wenn Schnee kommt, darfst du ihn dir behalten 😉

    reply...
  • 16. Januar 2015

    Ich liebe die Hose und die Schuhe!

    Neri

    reply...

Schreibe einen Kommentar