Top
Vor einem Monat war ich bei Joleena in Hamburg auf ein kleines Tee Date eingeladen. Wir kannten uns vorher nur von unseren Blogs, aber wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge. Wir haben ein super lustiges Video gedreht. Ich musste Joleena 15 Fragen beantworten und Rede und Antwort stehen! Ihr wollt wissen, wo ich Tattoos und Piercings habe, ob ich schon verlobt bin, was ich so beruflich mache und wem ich zuletzt einen Brief geschrieben habe, dann schaut Euch unbedingt das Video an! PS: Vergesst nicht die Taschentücher! Ihr könntet einen Lachflash bekommen! :´D
Wenn Euch das Video gefallen hat, dann schaut doch auch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • 23. Oktober 2014

    Ich finde das soooo symapthisch!! 🙂 Deine Stimme klingt auch schon total lieb und freundlich. Wirklich ein schönes Interview!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    reply...
  • 23. Oktober 2014

    Total cooles Video. Ihr seid beide sehr sympathisch! 🙂
    Schönen Abend

    reply...
  • 24. Oktober 2014

    Aaah. Wie symphatisch!! 🙂
    Und wenn Du sprichst, hör ich ein kleines Stückchen Heimat … hach.

    reply...
  • 24. Oktober 2014

    Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. 🙂

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    reply...
  • 24. Oktober 2014

    Super sympathisches Video. Liebst, Vanessa

    reply...
  • 24. Oktober 2014

    wooaaah es war so schön! <3

    reply...
  • 24. Oktober 2014

    Es ist so schön mit dieser fränkischen Klangfärbung 😉
    Dein "A" ist mir bisher echt noch nie so richtig aufgefallen, muss gleich mal deine Posts ein bisschen durchgehen und danach suchen =D

    Viele Grüße,
    Fiona

    reply...
  • 25. Oktober 2014

    Super cooles Video 🙂 Habs zuvor schon bei based gesehen und war wirklich begeistert von deiner symphatischen Art! Dein Blog ist generell wirklich bezaubernd! Werde mit Sicherheit wieder bald vorbei schauen.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    reply...

Schreibe einen Kommentar