Top
Die Koffer sind gepackt und wir sind bereits auf der Autobahn in Richtung Frankfurt am Main. Zwar geht erst morgen unser Flug nach Kroatien – Poréc, allerdings wollten wir noch eine Nacht in Frankfurt verbringen. So können wir noch ein bisschen durch die City bummeln (und natürlich bei Primark vorbei gucken) und am Abend wollen wir schön Essen gehen. Habt Ihr vielleicht einen tollen Tipp? Ansonsten hoffe ich, dass es nicht ganz so mega heiß ist und wir die Zeit genießen können. Die Reise habe ich letztes Jahr bei der Vapiano ByeByeSummer Challange gewonnen. Unser erstes Mal in Kroatien. Wir sind schon wirklich sehr gespannt. Wer von Euch kann uns ein paar Tipps geben? Was müssen wir unbedingt essen oder probieren, was sollten wir uns unbedingt angucken und welche Sehenswürdigkeit ist sehenswert? 
Da ich im Urlaub etwas abschalten möchte und so auch den Laptop auslassen werde, habe ich ein paar meiner Blogger Mädels zusammen getrommelt und so einige Gastposts organisiert. So kann ich etwas ausspannen und Ihr habt trotzdem Lesestoff und könnt vielleicht den ein oder anderen neuen Blog entdecken. 😉

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare:

  • Anonym

    11. Juni 2014

    <hallo Anni 🙂 Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Den habt ihr euch auch verdient. 🙂

    Vor zwei Jahren waren wir das letzte Mal in Kroatien und wir waren in der Nähe von Pula (Süden Istriens).
    Dort gibt es die bekannten Brijuni Inseln bzw. Nationalpark, was sehr schön ist. Man kann diese Bootsreise über einen lokalen Anbieter buchen. So ein (Halb-)tagestrip kostet nicht allzu viel und man bekommt einen Einblick in die Naturvielfalt dieser geschützten Inseln. Zudem ist oftmals ein romantisches Picknick am "Privatstrand" im Preis miteinbegriffen.
    Zudem finde ich die kleinen Fischerdörfer sehr süß zum Anschauen und ein wenig zu Bummeln.
    Ich würde euch empfehlen Strandspaziergänge bei Nacht zu machen, da es als wir dort waren super schöne Sonnenuntergänge gegeben hat und die Temperaturen nachts einfach optimal waren (nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm 🙂 Das ist übrigens auch fürs Schlafen sehr angenehm.)
    Pula ist definitiv auch eine Reise wert. Diese Stadt hat eine tolle Altstadt. Was jedoch das schönste an Pula ist, ist das "Kolosseum"-artige Amphitheater. 🙂

    Erholt euch gut & genießt den kroatischen Lifestyle für ein paar Tage!
    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    11. Juni 2014

    Alsooo unbedingt bei "Im Herzen Afrikas" in Frankfurt essen. Suuuper lecker

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub in Kroatien – und vorher einen schönen Tag und eine schöne Nacht in Frankfurt.

    reply...
  • 11. Juni 2014

    hui, du hast die Reise gewonnen ? Wie cool ist das denn ?!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung!!

    Liebe Grüße von Ella loves

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub!
    Erholt euch gut…

    Und hier mein absolutes Lieblingsrestaurant in Frankfurt: das Kish! Super leckeres, persisches Essen – kann ich nur empfehlen!

    LG
    Liri

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Meine Liebe ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt die Auszeit, ihr habts euch echt verdient ud ich gönn es euch von ganzem Herzen! Macht euch nen schönen Tag in Frankfurt heut! Ich hoff der Primark hat ein paar schöne Sachen. Essenstechnisch kenn ich mich in Frankfurt leider gar nicht aus, aber ich bin sicher hier wirds noch den ein oder andren Tipp geben bis heute Abend! Ich hoff du hast das gelbe Kleid eingepackt, das sieht nämlich traumhaft schön an dir aus! Habt ne schöne Zeit :-*

    reply...
  • 11. Juni 2014

    oh wie toll! ich wünsche euch ganz viel spaß!
    ich bin nächste woche auch dort 🙂
    ich liiiiebe kroatien!
    hab viel spaß!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    reply...
  • 11. Juni 2014

    einen schönen urlaub wünsche ich euch!!!!

    lg sonja

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Erhol dich gut, Süße! Das habt ihr euch wirklich verdient ♥ Freu mich schon auf all die Gastposts, aber vor allem auf tolle Bilder, bei eurer Rückkehr!

    Liebst, Jules

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Schönen Urlaub! Erholt euch gut!
    Alles Liebe
    Christina 🙂
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Ich war auch 3mal in Kroatien – Pizza – absolutes MUSS 🙂 Und ich kenne auch nur die Istrienecke – Pula ist super schön 🙂 Und es gibt viele tolle Buchten zum Schnorchen. Prementura oder so heißt eine bekannte meine ich 🙂
    http://www.premantura.de/html/

    LG

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Boah, wie toll! Habt einen wunderschönen Urlaub, genießt die Tage und erholt euch gut. Sowas kann man nach dem Hausbau ja gut gebrauchen! 😉
    Ich hoffe, du zeigst ein paar Bilder. Ich war noch nie in Kroatien und bin schon ganz gespannt. 🙂

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Hab einen schönen Urlaub, Liebes! Du hast ihn dir mehr als verdient <3

    reply...
  • 11. Juni 2014

    Also ich kann in Frankfurt das Chicago Meetpackers empfehlen. Es gibt 2 Fillialen und die Burger sind da einfach suuper lecker… und die selbstgemachten Limonaden auch 🙂 Yummy!

    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!

    reply...
  • 13. Juni 2014

    Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!!
    Liebe Grüße Sabrina

    reply...
  • 14. Juni 2014

    Genieße die Zeit, du hast es dir verdient!
    Ich habe auch so Fernweh…. und dieses Jahr ist keine Reise in Sicht.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 14. Juni 2014

    Uh, Anni – Primark? :o(
    Das muss doch eigentlich nicht sein, oder? Als intelligenter und informierter Mensch weisst Du doch bestimmt, wie die Preise dort zustandekommen. Möchtest Du das wikrlich unterstützen?

    reply...

Schreibe einen Kommentar