Top
Ich verspreche, dass ist jetzt der letzte Post für diese Woche von Max :D. Aber hey, man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag oder? Ich habe Euch ja hier schon gezeigt, was Max von WauiMiaui bekommen hat. Aber ich wollte Euch die Leckereien nochmal etwas schöner präsentiert zeigen. Mein Model war natürlich Max und mein Assistent war mein Freund. Beide haben Ihren Job hervorragend gemacht und zum Schluss hat jeder noch eine kleine Belohnung bekommen. Max ein Leckerli, mein Freund ein Feierabendbier! 😀

Und wenn Ihr bis ganz runter scrollt und Euch alle Bilder angeschaut habt, gibts noch ein kleines Goodie für Euch, ein Video von Max beim auffutern seiner Belohnung. Rooooaaaar!!! 😀

Kommentare:

  • Anonym

    31. August 2013

    oh wie süß! und die leckereien könnte man ja voll mt richtigen süßigkeiten verwechseln ♥
    mermacid.blogspot.com

    reply...
  • 31. August 2013

    Das ist wirklich der süßeste Hund 🙂
    Will auch unbedingt einen, aber leider in der kleinen Wohnung ohne Garten nicht optimal

    LG Lisa

    reply...
  • 31. August 2013

    Sooo goldig!!

    reply...
  • 31. August 2013

    wie süß 😉

    reply...
  • 31. August 2013

    Ahhhh wie süß er ist 🙂 Da geht einem gleich das Herz auf <3

    reply...
  • 31. August 2013

    Sehr süß 🙂 Das würde meiner Lotte sicher auch gut gefallen 😉 Die Rezepte der letzten Tage werde ich auch definitiv noch für sie ausprobieren.

    reply...
  • 31. August 2013

    Wie süß 🙂 Meine würde da sicherlich auch gleich mitfuttern wenn sie könnte, haha 😀

    reply...
  • 1. September 2013

    Was für süßes Bilder. Max ist ein so knuffig!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    reply...
  • 1. September 2013

    Ach gott zuuuckersüss!!<3<3 Ich liebe deine Dog-Posts von Max!!:)) Ich selbst habe einen Havaneser, sind recht ähnlich mit Tibet Terrier und bin ganz vernarrt von diesen süßen Leckereien.
    Werde mir gleich mal die Seite anschauen!:)

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry
    xx

    reply...

Schreibe einen Kommentar