Modeblogger-Award 2012 von WUNDERWEIB.de - Fashion Kitchen
Top
Ich bin beim Voting für den großen Modeblogger-Award 2012 von WUNDERWEIB.de nominiert und würde mich sehr über Eure Stimme freuen! Diese Runde ging es um PRINTS jeder Art! Da dachte ich mir, ich bewerbe mich mit meinem Flower-Print Kleid von Sheinside!

Comments:

  • 16. Juli 2012

    Und abgestimmt! Aber das Kleid ist ja auch wirklich Klasse. Liebe Grüße Anita

    reply...
  • 16. Juli 2012

    Wow du siehst unglaublich toll aus. Vor allem dass du das Pink der Blumen nochmal in Schuhen und Lippenstift aufgreifst.
    Meine STimme hast du <3
    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    reply...
  • 16. Juli 2012

    Wunderschönes Kleid aber noch besser finde ich die Schuhe.die sind der Wahnsinn.liebe grüße

    reply...
  • 16. Juli 2012

    Wunderschönes Kleid aber noch besser gefallen mir die Schuhe.die sind der Wahnsinn.liebe grüße

    reply...
  • 16. Juli 2012

    Oh danke! Ihr seid sooo süß! :*

    reply...
  • 16. Juli 2012

    Sehr schöner Look, die Schuhe sind auch toll und passen perfekt zu dem Kleid!
    Viele Grüße, Katja

    reply...
  • 17. Juli 2012

    Ich mag dieses Kleid so an dir, das sind so tolle Bilder 🙂

    reply...
  • 6. August 2012

    Wow, was für ein tolles Kleid! Tolle Farben!

    reply...

post a comment