Ernsting's Family Fashion Show München - Herbst/Winter 2012/13 - Der Showroom - Fashion Kitchen
Top
Nach der Show konnte man sich die neuen Kollektionen an verschiedenen Show Boxen ansehen und sich gleich mal aufschreiben, was man sich später zulegen muss!Schwarz, weiß, Hüte, Schals, elegant und chic. Strick, flauschig, gemütlich, Mützen, blau, dunkelrot, gelb, erdfarben. Und der Clou eine Dirndl Kollektion! Hier aber nur eine kleine Auswahl, die kompletten kommenden Kollektionen hätten wahrscheinlich den Rahmen gesprengt! 😉
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von den Blusen, Jacken, Pullis und Cardigans, aber auch die tollen Schals in allen erdenklichen Farben haben es mir angetan.
Sobald ich wieder Bildmaterial bekomme, seht Ihr es natürlich als erstes! Na habt Ihr schon das ein oder andere Teil für Euch entdeckt?

Comments:

  • 20. Juli 2012

    Oh, Ernsting´s family hat immer so süße und extrem günstige Teile!

    Da geh ich auch sehr gern mal vorbei.
    Leider sind die Läden von denen immer so klein und sie bieten nur einen Teil der tollen Kollektionen an… 🙁

    Ich beneide dich dafür, dass du dir diese tolle Show ansehen durftest!
    Wie kam es dazu?

    Liebste Grüße
    Anna

    reply...
  • 20. Juli 2012

    @Annanikabuhey 🙂 Das stimmt, ich bestelle deswegen auch immer lieber im Internet und probiers dann im Shop vor Ort an!
    Ich wurde eingeladen! 🙂
    Diese Woche ist die Show in Hamburg soviel ich weiß! 🙂

    reply...

post a comment