Top
Ein schnelles, einfaches und zudem Sau leckeres Gericht! Einfach Schnitzel (Schwein, Huhn) klopfen, würzen, panieren und in Butterschmalz ausbacken. Da ich am liebsten ganz dünne Schnitzel esse, klopfe ich sie meist ganz dünn, darum sind sie auch in 3-5 Minuten fertig gebraten.
Die Kartoffel Wedges sind ein absoluter Traum und gehen ebenso schnell und leicht. Kartoffeln waschen und in Spalten schneiden. In einer Schüssel Gewürze wie Paprika, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Kräuter mit Öl vermischen und darin die Kartoffel Spalten marinieren, anschließend aufs Backblech geben und eine gute halbe Stunde bei 175°C Umluft knusprig braun backen. Dazu würde natürlich auch ein grüner Salat super passen. Als Getränk gibt es momentan immer Wasser (mit oder ohne Kohlensäure) mit Zitrone, absolut erfrischend und lecker!
Guten Appetit!

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar