Top
Alle großen Modehäuser bringen momentan Ihre Frühlings Kollektionen auf den Markt, so auch Ernstings Family. Ich habe euch meine liebsten Stücke einmal zusammengestellt. Streifen, Blümchen, Strick und Cargo Hosen, locker luftig und feminin. Die Kollektion trifft genau meinen Geschmack und ich fiebere schon dem Verkaufsstart im Februar/März entgegen. Ein paar Teile werden es sicher in meinen Kleiderschrank schaffen! Gefällt euch die Kollektion? Was ist euer Trend fürs Frühjahr 2012?

Kommentare:

  • 24. Januar 2012

    Die Sachen aus der Kollektion gefallen mir alle recht gut. Besonders das orange Shirt und das gestreifte Langarmshirt 😉

    Meine Trends für den Frühling sind, erstmal Pastellfarben und Blümchenmuster 🙂

    lg Sabrina <3

    reply...
  • 25. Januar 2012

    tolle sachen dabei !

    nein, das sind leider nicht meine echten wimpern 🙂

    LG*

    Fashion, Passion, Love ♥

    reply...
  • 25. Januar 2012

    Der Rosa-türkise Schal mit den Vögeln ist von H&M, ich habe den zu Hause. 😀

    reply...
  • 25. Januar 2012

    @KaddiDann haben die wohl die Idee geklaut 😉

    reply...
  • 25. Januar 2012

    oh die sachen sind hübsch.:) besonders mag ich das rechte seite mit dem dog-shirt.*g*

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry
    xx

    reply...
  • 25. Januar 2012

    die oberste Bluse mit der Schleife ist super! 🙂

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    reply...
  • 25. Januar 2012

    ich mag den ersten (weißen) cardigan und das vorletzte (weiße) shirt 🙂

    reply...
  • 25. Januar 2012

    Dankeschön. Etwas anderes würde mir sicher auch gefallen, aber ich kann mich nicht beklagen 🙂

    reply...
  • 25. Januar 2012

    vielleicht beim nächsten Mal noch die Preise gleich beischreiben 😀

    reply...
  • 25. Januar 2012

    @PüppiWerd ich machen, kostet alles zwischen 5 und 25 Euro 🙂

    reply...

Schreibe einen Kommentar