Top
Heute möchte ich Euch den Blog von Lali vorstellen, ich finde Ihre Bilder, Texte und Ideen einfach toll und lese Sie einfach super gerne.

Wann hast du denn begonnen zu bloggen und was war deine Motivation?
Begonnen habe ich im September 2009 nachdem ich für einen Monat für ein Praktikum in Warschau gewohnt habe. In diesem Monat hatte ich neben dem Praktikum ziemlich viel Zeit und habe angefangen auf ilikemystyle.com Bilder hoch zu laden.. und dann nahm alles so seinen Lauf.

Welche sind deine Lieblingsblogs?
Ohhh.. da gibt es einige. Sehr gerne mag ich aber schon seit längerer Zeit Bikinis & Passports (http://bikinisandpassports.com), It’s Thea (http://www.itsthea.com/)  und Si Moda (http://simoda.indiedays.com/).

Was macht du denn wenn du gerade nicht bloggst?
Ach da gibt es viel. Unter anderem verabrede ich mich liebend gerne zum Kaffee (oder eher Latte Macchiato) trinken, fotografiere viel, bin oft unterwegs (ein Wochenende hier, ein Wochenende da) und koche und backe auch öfter mal.

Wie würdest du deinen persönlichen Kleidungsstil beschreiben?

Das ist eine ziemlich gute Frage.. also ich würde ihn als eine Mischung aus sportlich und mädchenhaft beschreiben. Manchmal süß und manchmal elegant und eher schlicht als too much.

Hast du ein paar Shoppingtipps für mich und meine Leser?
Ich bin ja ein großer Fan von DaWanda, dort gibt es ziemlich viele tolle Shops. Man findet von Wandbildern bis zu niedlichem Schmuck alles was das Herz begehrt und vor allem viel einfacher als wenn man bei Google suchen würde.

Kommentare:

  • 20. November 2011

    hallöchen c'est Lali

    das 1. outfit ist wunderwunderschön!
    lustig, mit denselben zuckerherzchen habe ich gestern meine schokoplätzchen verziehrt (siehe auf meinem blog).

    herzlich, vintageZAUBER

    reply...
  • 20. November 2011

    Adore these designs!They look great in simpleness with some surprising cute ideas in some parts.so casually comfortable to dress on!Your pretty smiles so sweet to delight the whole pictures!!

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    reply...
  • 21. November 2011

    was für eine tolle blogvorstellung, ich werde mir den blog gleich mal anschauen! :3

    reply...

Schreibe einen Kommentar