Koffer sind gepackt, wir sind dann mal weg - Fashion Kitchen
Top
So, alles ist gepackt und um ca. 22 Uhr gehts los nach Italien. Ich freue mich, aber irgendwie bin ich auch nervös und hoffe, dass wir heil runter kommen und hoffentlich nicht im Stau stehen. Drückt uns die Daumen! Gestern hab ich mir noch zwei schöne sommerliche Oberteile gekauft. So und jetzt hüpfe ich weiter nervös und aufgekratzt durch die Wohnung und kontrolliere zum 215846 Mal meine Liste, ob ich auch alles eingepackt habe! Bis in 2 Wochen Ihr Süßen!

Comments:

  • Anonym

    10. Juni 2011

    Ist das rechte von Tally Weijl? Richtig schön, ich glaub, dass muss ich mir auch kaufen 🙂

    reply...
  • 10. Juni 2011

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. 🙂
    Die Jacke ist vom Primark, hab es jetzt hingeschrieben.

    reply...
  • Anonym

    10. Juni 2011

    Wünsche euch einen tollen Urlaub!

    reply...
  • 10. Juni 2011

    danke ihr lieben! :*

    ja das ist von tally, gibts auch noch in dunkelblau, hat mir auch gefallen, aber ich muss mich jetzt mal bremsen 🙂

    reply...
  • 16. Juni 2011

    Viel Spaß im Urlaub und vor allem gutes wetter, grad solls ja eher regnerisch sein. Wenn du dann wiederkomst gehts für mich los nach Italien, ich freu mich schon 🙂

    reply...

post a comment