Top
So der erste Urlaub für 2011 wäre gebucht! Ich freu mich schon soo auf den Sommer, endlich wieder kurze Sachen, Flipflops und Sonnenbrillen!
An Pfingsten gehts für 2 Wochen zum Entspannen nach Italien – Bibione! Ich liebe es einfach, es ist dort so schön, der Strand, das Wasser und das Essen. Aber natürlich auch die Menschen und die Shoppingmeilen sind super!

Vielleicht fliegen wir im August/September noch irgendwo anders hin, aber das steht noch in den Sternen!

Kommentare:

  • 6. Februar 2011

    …oh Traumhaft *_*

    zwei Mal im Jahr Urlaub, das hört sich gut an 😀

    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    6. Februar 2011

    Wahnsinn. Darf ich fragen als was du arbeitest, dass du dir das leisten kannst?

    reply...
  • 6. Februar 2011

    Das klingt ja wunderschön! Jetzt möchte ich auch nach Italien- aber bei mir gehts dieses mal "nur" nach Thüringen und nach Rügen (da sind nicht so traumhaft schöne Strände)

    lg<3

    reply...
  • 6. Februar 2011

    Ich bin Industriekauffrau 😉

    Aber die Urlaube sind nicht wirklich teuer, ob ich mir jetzt einmal einen etwas teureren Urlaub gönne oder 2 billige 😉 kommt aufs selbe dann raus.

    reply...

Schreibe einen Kommentar