Top

Endlich ist er da! Endlich! Nach 4 Wochen endlosen wartens habe ich endlich meinen neuen Laptop! Heute Morgen wurde er geliefert und ich bin schon die ganze Zeit dabei, alles so einzurichten, wie ich es will. Wie findet Ihr ihn? Und vorallem wie gefällt Euch die Gravur? Ich finde die Zeile aus einem Liebesbrief von Beethoven wunderschön, vielleicht kennt Ihr die „Liebesbriefe großer Männer“?
Den Sony Vaio habe ich mir bei Sony selbst zusammen gestellt, Farbe, Festplatte, Prozessor, usw. und das beste war, dass ich einen 5% Rabattcode im Internet gefunden habe. Somit habe ich mir auch noch etwas gespart! 🙂

Entschuldigt, das ich in den letzten Tagen nicht wirklich etwas brauchbares gepostet habe, aber ich sitze gerade an einem wichtigen Projekt für den 50ten Geburtstag von meinem Papi und ich bin schon etwas spät dran, deswegen muss ich mich da jetzt reinhängen, dass ich es noch rechtzeitig fertig bekomme.

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar