Vorweihnachts- und Geburtstagsstress! - Fashion Kitchen
Top

Hallo meine Lieben Leser! Heute war und ist ein mega stressiger Tag, denn mein Bruder feiert heute Abend in seinen 18ten Geburtstag rein. Ich musste heute Morgen Kuchenbacken, ein paar Weihnachtsgeschenke wegbringen und Christbaum schmücken, seit dem Mittag bin ich bei meinen Eltern, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Bin froh, wenns jetzt dann was zu Essen gibt und die ganzen Leute eintrudeln!
Wünsch euch einen schönen Vorweihnachtsabend! Evtl. meld ich mich später nochmal!

Comments:

  • 23. Dezember 2010

    Bäumchen gefällt mir richtig gut! Unsrer wird dieses Jahr ganz in gold geschmückt.

    reply...
  • 23. Dezember 2010

    uiii hübscher Weihnachtsbaum *_*

    ..dann wünsche ich dir & deiner Familie
    ein Wunderschönes Weihnachtsfest !

    ..und *prost* auf eine hoffentlich tolle Geb.PartY deines Bruders ;))

    Liebe Grüße
    civciv

    reply...
  • Anonym

    24. Dezember 2010

    Toller Baum! Meiner ist auch shcon fertig geschückt in rot und silber.
    Schöne Weihnachten!
    LG

    reply...

post a comment