Ein langer Tag geht zu Ende - Fashion Kitchen
Top

Man war das heute ein Tag! In der Früh war ich mit meinem Dad ein paar Besorgungen machen und mit Ihm gemütlich Frühstücken, was gibts bei einem spontanem Frühstück mit meinem Papi?! Richtig Weißwürste! Yeah! Danach gings nen Sprung ins Sozikaufhaus, hab wieder ein paar süße Sachen gekauft, Bilder gibts bei Gelegenheit. Nachmittags gings dann mal wieder zum Doc. Abends hab ich gekocht und wir haben schön mit meinen Eltern zu Abend gegessen. Jetzt schau ich grad Greys Anatomy und freu mich total auf Morgen, denn da holen wir das neue Auto meiner Eltern! Juuhuuu!

Comments:

  • 3. Dezember 2010

    Ich auch! ^^ Mein Freund will keinen Bambuszaun am Balkon, er meinte das sieht billig aus, hier wird das Gegenteil bewiesen. 😉

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    reply...

post a comment