Top

Heute früh um 6 Uhr hätte mich beinahe der Schlag getroffen als ich in meinen Kleiderschrank gelaufen bin – mein Hund hatte Durchfall – in meinem Kleiderschrank.
Ich bin auf 180 und echt stinksauer…anscheinend hat Ihm wieder iwer was zu fressen gegeben was er nicht verträgt! Aber noch viel mehr sauer bin ich das meine Klamotten ruiniert sind! Ich hab alles eingeweicht und versuche nach der Arbeit zu retten, was zu retten ist… -_-

Kommentare:

  • 7. Oktober 2010

    Ach du Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes)! Aber..wie kommt er eigentlich direkt in deinen Kleiderschrank?

    reply...
  • 7. Oktober 2010

    ja im wahrsten sinne des wortes…ich hab nen begehbaren kleiderschrank und hatte ein paar sachen aussortiert und alles auf den bodengestapelt und auf einen stapel hat er drauf gekackt…ich weiß das schreibt sich nicht schön, aber der anblick…oh gott, das hat sich echt in meinem kopf festgebrannt! 🙁

    reply...

Schreibe einen Kommentar