Top
Gerade bei Pays des Merveilles gesehen und unsterblich in die wunderschönen Bilder verliebt! Als ich klein war, wollte ich schon immer ein Baumhaus haben, allerdings hab ich nie eins bekommen. Ich hatte aber einen Schulfreund, der eines hatte und es war wohl mehr als klar, wo ich den Sommer über jeden Nachmittag verbrachte!

Jetzt bin ich groß. Naja fast zumindest. Vielleicht habe ich in ein paar Jahren dann ein schönes Haus und einen Garten, in dem dann mein kleines Baumhaus steht und nur mir ganz alleine gehört!

So genug geträumt. Willkommen in der Realität! Mittags war ich erst mal zu hause um ne Ladung Wäsche in die Maschine zu stopfen, ich hoffe es wird alles wieder sauber! *bitte,bitte*

Nach der Arbeit heute fahr ich mit meiner Mam erst mal zu ner Deko-Shop Eröffnung, in der Zeit holen mein Papi und mein Freund das Küchenbuffet ab. Um 20 Uhr gehts dann weiter zu nem Date mit einer Freundin. Stress pur, aber morgen ist ja gott sei dank schon Freitag und Wochenende angesagt!

Kommentare:

  • 7. Oktober 2010

    schön das Bild:)

    ich wollte auch schon immer ein Baumhaus haben aber nie hab ich eins bekomm:P

    lG http://laura-fabulous.blogspot.com/

    reply...
  • 7. Oktober 2010

    Mein Herz hat gar nicht aufgehört so schnell zu schlagen ;D
    Hoffen wir mal das es genau so spannend weitergeht.

    reply...
  • 7. Oktober 2010

    oooooooh, ich will auch ein Baumhaus 😀

    reply...
  • 7. Oktober 2010

    wie schön das ist..
    früher, als kind wollte ich auch immer ein baumhaus und dann habe ich mit ein paar freunden beschlossen, eins zu bauen^^

    nach 2 tagen haben wir es aufgegeben.. ^^ hihi

    aber super tolle Bilder sind dabei..*schwärm

    reply...
  • 9. Oktober 2010

    So – ich will auch jetzt auch ein Baumhaus …
    Lasst uns unsere Sachen packen und alle zusammen in den Wald ziehen 😉

    PS Und Leute die so heßen wie ich sind mir sowiso sympatisch 🙂

    reply...
  • 9. Oktober 2010

    Yeah ich bin dabei 😉

    Ann-Christins sind halt die Besten ne;)

    reply...

Schreibe einen Kommentar