Mein Gewinn ist da! - Fashion Kitchen
Top

Heute lag in meinem Briefkasten ein kleines Paket von der lieben Sarah! Juuhuu, mein Ohringständer ist endlich da! Habs natürlich gleich ausgepackt und war total begeistert von den süßen Sachen, Ohrringständer, Buttons und ein paar Kärtchen. Es lag auch noch ein kleines Briefchen für mich von Sarah dabei. Nochmals Danke schön Liebes!

Was mir auch sehr gut gefallen hat war das süße Eulenpaketband, mal was anderes. In den nächsten Tagen, werde ich den tollen Ständer mit ganz vielen Ohrringen bestücken.

Comments:

  • 9. September 2010

    Sowas könnt ich auch verdammt gut gebrauchen…mein Gewinn ist noch nicht da 🙁

    reply...
  • 10. September 2010

    ohh der ohrringständer is echt toll

    reply...
  • 13. September 2010

    Freut mich dass es Dir gefällt, auch wenn mein Briefchen etwas mikrig aussieht. Fürs nächste mal weiß ich es besser. 😉

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    reply...

post a comment