Top

Lieg gerade mit meinem Papi auf dem Sofa und guck mit Ihm Bundesliga, bzw. die Bayern. 🙂

Heute war der neue Ikea Katalog im Briefkasten gesteckt, den blätter ich grad ein bisschen durch und merke, dass ich unbedingt mal wieder zum schwedischen Möbelhaus muss, schon alleine wegen den Hotdogs, aber natürlich auch wegen den tollen Krims Krams.

Gute Verstaumöglichkeit für Schminkutensilien.
Das gepunktete Tablett ist schön und die Stoffeistüten und der Geburtstagskuchen einfach süß!
Sind die 3 nicht süß 😀
EDIT: Super die Bayern liegen 2:0 hinten…doofen Lauterner 😛

Kommentare:

  • 27. August 2010

    also ich find, der katalog wird von jahr zu jahr uninteressanter…
    aber ich lauf total gern durch den ikea durch und komm eigentlich grundsätzlich nie ohne irgendwas von dort (meistens eine neue pflanze oder kerze) raus 🙂

    reply...
  • 27. August 2010

    hee genau sowas brauch ich für mein schmuckk… ich fahr eh nächste woche in ikea

    reply...
  • 27. August 2010

    ich finde schon, das sie immer etwas tolles neues haben, aber klar billy & co bleibt einfach gleich.

    ja geht mir auch so, so kleinkram ist das schlimmste 😀

    reply...
  • 28. August 2010

    ich hab noch keinen Katalog 🙁 Aber bei mir ist jeder Ikeabesuch auch gefährlich..beim letzten gabs nen Helmer inkl. Einsätze 😀

    reply...
  • 28. August 2010

    Helmer? Hilf mir 🙂

    reply...
  • 31. August 2010

    Oh cool, der Kasten mit den Fächern ist echt gut. Den muss ich mir demnächst bei Ikea mal ansehen. Sowas suche ich schon lange. 🙂
    Schöner Blog!
    Liebste Grüße, sanjella

    reply...

Schreibe einen Kommentar