Social Media Links

Mein 27. Geburtstag

Sonntag, 1. März 2015


Und schon ist mein Geburtstag wieder vorbei und man ist ein Jahr älter. 27 um genau zu sein. Es war ein wunderschöner Tag mit meiner Familie und Freunden. Ich habe so tolle Sachen bekommen, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen! Eigentlich viel mehr, als ich mir überhaupt gewünscht habe. In der Früh hat mir mein Freund Frühstück ans Bett gebracht. Dann sind wir aufgestanden, haben sauber gemacht und alles Mögliche vorbereitet und hergerichtet. Dann gings in die Dusche und wir haben uns hübsch gemacht. Und dann kamen auch schon die ersten Gäste zum Kaffee und Kuchen. Abends ging es dann weiter mit einem leckeren Buffet und später gab es dann noch eine Cocktail Happy Hour! Um kurz vor Mitternacht lagen wir dann glücklich und zufrieden im Bett. Es war ein wundervoller Tag! Tausend Dank für alles, es war ein super schöner Tag mit Euch!



Ein riesen großer Haufen Geschenke, ganz für mich allein und alles in rosa!!! Auf dem einen Papier stand sogar Fashion drauf! Sooo schön! Am liebsten hätte ich die Geschenke garnicht ausgepackt, weil sie so liebevoll eingepackt waren. Meine Mama hat 2 Stunden mit dem Verpacken verbracht und wirklich alles einzeln eingepackt und mit Schleifchen verschnürt.


Mein Bruder hat sich auch sehr Mühe gegeben und so ein tolles Geschenk zusammen gestellt! Lauter schöne Kleinigkeiten und süße Sachen. Er weiß genau was ich mag. Daran merke ich immer wieder, wie ähnlich wir uns sind :)


Von einer lieben Freundin habe ich dieses tolle Geschenk bekommen. Dieser schöne Pünktchenkarton war schon ein Highlight, aber der Inhalt noch viel besser!


Yeah! Geburtstags-Geschenk-Selfie!


Da unser Tisch nochnicht geliefert wurde, mussten wir uns mit 2 Bierbänken einen großen Tisch bauen. Hier hatten wir aber alle Platz und es war wirklich gemütlich! Zum Kaffee gab es Schwarzwälderkirsch, Eierlikörkuchen, Donauwelle und Käsekuchen! Yum!


Mein Outfit war für den Abend ganz einfach gehalten. Ein graues Jersykleid von H&M, dazu meine geliebte Statementkette von Orsay, Ringe von Pandora und Madeleine Issing, die Armbänder sind von Marc Cain und Stella&Dot. Bei der Frisur habe ich einen seitlichen Knoten gesteckt. Das geht super schnell und sieht edel und chic aus.


Es ist angerichtet! Ja, wir hätten nochmal 10 Mann durchfüttern können. Leider haben 5 Freunde abgesagt und es ist einiges übrig geblieben. Aber das wird die nächsten Tage vernichtet. Hihi. Gut für den Gaumen, schlecht für meine Hüften.. määäh!
Es gab Käse und Wurstplatten, verschiedene Dipps, Antipasti, Kräuterbutter, Tomate-Mozzarella, Fleischküchle, verschiedene Brotsorten, Semmeln und Baguette, Börek, Kisir, Leberkäse, italienischer Nudelsalat und und und!


OMG! Es war sooo lecker und ich glaube, ich habe 1 Million Punkte verfuttert. Aber hey, Geburtstag ist nur einmal im Jahr und es war einfach so verdammt gut! Da kann ich einfach nicht widerstehen!


Nach dem Essen hat mein Bruder (er ist Barkeeper- hehe) für uns Cocktails gemixt! Einfach frei Schnauze, mit dem was da war und es war sooo geil! Sorry für den Ausdruck! Aber er hat das wirklich super drauf und alle Cocktails waren super lecker!


Die Bloggermädels aus Nürnberg waren natürlich auch da! Wir hatten jede Menge Spaß und haben gequatscht ohne Ende! Wir sind wirklich eine lustige Truppe und surfen alle auf einer Wellenlänge.
v.l.n.r Jecky, Anja, Vanessa, ich, Julia
Pazi war nicht da, weil Sie auch Geburtstag hatte! Happy Birthday! Und Anne war leider krank...


Tadaaaa! Und hier sind meine Geschenke! Ja, wie viele auf Instagram schon vermutet haben, mein Freund hat mir eine KitchenAid Küchenmaschine geschenkt! Ahhhhhhhhhhhh!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Das klingt ja wirklich nach einem ganz wundervollen Tag! :)
    Schön, wenn du ihn so sehr genossen hast. Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mama reingefeiert und heute geht es weiter mit Kaffee und Kuchen!
    Dir wünsche ich auch noch ein wunderbares Rest-Wochenende und viel Freude mit deinen ganzen tollen Geschenken! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich an dieser Stelle erstmal :)
    Tolle Bilder von einem scheinbar genialen Geburtstag!!! :) Beim ESSEN wäre ich gern da gewesen hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Die Bilder sehen nach einem gelungenen Tag aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich! :)
    Sieht aus, als wäre es eine tolle Geburtstagsfeier gewesen. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das schaut ja alles wundervoll aus.
    Du hast deinen Tag genossen, so soll es sein!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein total schöner Post. Ich beneide dich um deine KitchenAid, aber sie passt so toll zu deiner Landhausküche in dem schönen Cremeton und ich bin schon gespannt, was du damit alles zaubern wirst. Ich hab bisher nur die Moulinex (schreibt man die so?) und spare auf die KitchenAid. Da hattest du ja wirklich einen schönen Geburtstag gehabt mit einem riesen Berg an Geschenken. Das Essen sah auch total lecker aus, da hätte ich mich wohl gefühlt. An meinem Geburtstag ist immer "Tag der offenen Tür" d.h. wer kommt ist da :-) Dann muss ich niemanden einladen :-). Mein 25. hab ich groß gefeiert, aber die größte Party hatte ich als ich 18 wurde mit über 70 Leuten gefeiert. Die Party haben meine Eltern organisiert, von daher gönne ich dir deinen tollen Tag sehr, den du gehabt hast. Da ich dieses Jahr 27 wie du werde, wird mein nächster großer Geburtstag erst mit 30 gefeiert :-).
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei ABBA! Meine Eltern sind dort auch, war noch ein Weihnachtsgeschenk von uns.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Geburtstag war echt super schön! :) Aber auch so schnell wieder vorbei, leider.
      Wie hat es deinen Eltern denn bei ABBA gefallen?

      Löschen
  7. Hey liebe Anni!
    Nochmal nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Wie man sieht, habt ihr bestimmt gut gefeiert und du hast ja tolle Geschenke bekommen.
    Und ich muss sagen: "WOW!" Du hast ja mega hübsch ausgesehen in deinem grauen Kleid.
    Es wäre echt so schön, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Dann hätte ich sehr gerne mal persönlich gratuliert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... vielleicht haben wir ja irgendwann mal die Chance was gemeinsam zu machen.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir sehen uns sicher ganz bald mal wieder! :)

      Löschen
  8. Tolle Geschenke hast du da :) Und ich muss sagen,das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut und du hast eine tolle Figur,du kannst wirklich Stolz auf deine Weight-Watcher-Erfolge sein! :)

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest :)
    Dein Outfit sieht echt super schön und auch das Kleid steht dir unheimlich gut! ♥

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus, als hättest du einen tollen Tag gehabt! :-) Ohhhh ein KitchenAid ♥♥♥ Ich hoffe, dass wer den in zukünftigen Back-Posts öfters zu Gesicht bekommen werden! :-))
    Das Kleid steht dir übrigens hervorragend! :-)

    Liebe Grüße, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem wundervollen Geburtstag aus!
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir super und ich werde demnächst auch 27, wie die Zeit vergeht!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie toll Du aussiehst. Und so viele leckere Sachen und tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Jerseykleid sieht ja mega toll aus! Sieht nach einem tollen Geburtstag aus :)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohh so schöne Geschenke.
    Und dein Kleid ist auch richtig schön!
    Liebe Grüße und alles gute nachträglich
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!