Social Media Links

Fashion Kitchen wird 4 Jahre alt!

Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich melde mich kurz aus meinem Urlaub, da heute ein besonderer Tag ist! Denn heute vor 4 Jahren habe ich meinen Blog gegründet und somit Fashion Kitchen ins Leben gerufen! Es ist unglaublich, was ich schon für tolle Sachen erleben durfte und wie viele liebe Menschen ich durch das Bloggen kennen gelernt hab und dadurch sogar richtige Freundschaften entstanden sind! Ich möchte das alles nicht mehr missen und werde es mir auch nicht wegnehmen lassen! Denn, das Bloggen ist ein Teil von mir geworden und wird es auch immer bleiben. Ich liebe es einfach, Euch meine Outfits zu zeigen, leckere Rezepte mit Euch zu teilen und am Baufortschritt unseres Häuschens teilhaben zu lassen. Und da man einen Geburtstag auch gebührend feiern muss, habe ich ein natürlich ein paar super Geschenke für Euch besorgt!


Du kannst ein riesen großes Fashion Kitchen Geburtstags-Überraschungspaket gewinnen!
Darin enthalten sind:
  • ein 50 USD Gutschein von Chicwish
  • ein Kleid deiner Wahl von AX Paris
  • ein Fitness Guru Überraschungspaket
  •  ein Nivea Überraschungspaket
  • ein Orsay Überraschungspaket
  • ein KlickKlickZoom Überraschungspaket
  • ein Reishunger Kennenlernpaket
Und ich schnüre für Euch auch noch ein Überraschungspaket!
Es gibt also einen riesen großen Haufen toller Sachen zu gewinnen! Und da das Gewinnspiel für Euch, meine aller liebsten Leser sein soll, ist es diesmal so. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr diese Mal Leser meines Blog sein!

a Rafflecopter giveaway

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Du kannst echt stolz sein, dass du es geschafft hast einen so schönen Blog aufzubauen :)
    Ich hoffe sehr für dich, dass du den Blog behältst und weiter führst, am Besten natürlich unter diesem Namen.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Das Gewinnpaket ist echt super.
    Alles Gute noch weiterhin mit deinem Blog :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anni :-)
    Ich bin durch den Adventskalendar auf dich aufmerksam geworden und Folge dir somit schon seit Dezember. Irgendwie hat mich der Blog angesprochen und ich finde vor allem deine Art und die Texte so ansprechend, dass du dich zu einem Lieblingsblogger entwickelt hast. :-)

    Wünsch dir einen schönen Resturlaub und viel Glück beim Hausbau :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr, wie ich auf deinen Blog gekommen bin, lese ihn aber glaub ich seit ca. 2 Jahren :-) du bist mir einfach super sympathisch und man merkt, dass du das alles mit viel Liebe machst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni, ich bin zwar noch keine vier Jahre dabei und verfolge dich auch noch nicht so lange, bin vielleicht auch nicht einer der fleißigsten Kommentarschreiberinnen, aber dennoch lese ich jeden neuen Post von dir.
    Auch wenn dein Blog "Fashion" enthält, hat er mich nicht gleich abgeschreckt, wie bei jedem anderen Blog, irgendwie war das bei deinem Blog ganz anders und er gefällt mir noch immer sehr gut. :)

    Nun wird er doch schon vier Jahre alt und ist auch schon eine Weile ein Teil von dir und deinem Leben und solange es dir Freude bereitet solltest du es nicht sein lassen, denn dies wäre wirklich sehr schade. Und nehmen solltest du dir das schon gar nicht lassen. :)

    Ich wünsch deinem Blog hiermit alles alles Gute zum 4jährigen Bestehen und auf das, dass er noch sehr sehr viele Jahre ein Teil von dir sein wird.
    Und auch ein Teil für deine Leser- /innen sein darf. :)

    Liebste Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf deinen Blog gekommen bin :) Ich glaube das war, als ich meinen eigenen Blog komplett überarbeitet habe und dann bin ich hier hin gestolpert :) Zu dem Zeitpunkt wart ihr gerade dabei das Haus so langsam zu bauen - ich glaube die Außenwände standen und sonst nichts :D Mir gefiel die lockere Art und die guten Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und bleib wie du bist ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow vier Jahre. Ich folge deinem Blog mittlerweile seit 2 Jahren glaube ich und bin immer wieder total begeistert. Mach weiter so ,)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ja dann bin ich doch sofort dabei, toll!!
    Fangen jetzt auch gerade an unser Haus zu bauen und lese dafür fleißig deine ganzen Post dazu....ganz schön viel, an was man da zu denken hat. Da wird das Wochenende wohl vor der ExcelTabelle verbracht.
    Schönen Geburtstag euch zwei noch :-P.
    LG,
    Melli R.

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein mega Geburtstagspaket.
    Da hast du sicher viel Mühe und Zeit reingesteckt.
    Der oder die glückliche kann sich riesig freuen & ich hoffe ich bin's ;)

    Joe ♥

    >> The big Mash Up <<

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den vier Jahren :) seit etwa 2 Jahren lese ich nun deinen Blog. Leider weiß ich gar nicht mehr wie genau ich ohn gefunden habe :( Aber ich habe ihn damals komplett durchgelesen so toll fand ich dich und deinen Blog! Weiter so :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen Bloggeburtstag :-) Ich hoffe du genießt noch weiter den Urlaub. Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge. Bin jetzt erst seit 4 Monaten mit dabei, aber dein Blog hat sich schnell zu einem meiner Lieblinge entwickelt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin durch Banner auf anderen Blogs auf deinen gekommen. Das war vor circa 1,5 Jahren..seitdem freue ich mich immer, wenn ich während des täglichem Internetgestöbere einen neuen Eintrag bei dir finde :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anni, alles alles Gute zu deinem Jubiläum! Es ist eine umfassbar lange Zeit vergangen. Ich finde du bist ein großartiger Mensch und ich bewundere es, dass du dich niemals selbst aufgibst und immer weitermachst! Du bist in vielen Hinsichten ein Vorbild für andere! Danke, dass du nie aufhörst und für deine Herzensangelegenheiten einstehst. Ich hoffe, dass es Fashion Kitchen noch lange Zeit gibt und du die Menschen weiterhin so ermutigen kannst! :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anni, alles alles Gute zu deinem Jubiläum! Es ist eine umfassbar lange Zeit vergangen. Ich finde du bist ein großartiger Mensch und ich bewundere es, dass du dich niemals selbst aufgibst und immer weitermachst! Du bist in vielen Hinsichten ein Vorbild für andere! Danke, dass du nie aufhörst und für deine Herzensangelegenheiten einstehst. Ich hoffe, dass es Fashion Kitchen noch lange Zeit gibt und du die Menschen weiterhin so ermutigen kannst! :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anni, alles Gute zum vierten Geburtstag. :) Dich und deinen Blog habe ich durch Joana kennen und lieben gelernt. Es dürfte euer erstes privates Treffen gewesen sein, was sie mit ihren Lesern geteilt hat, seitdem bin ich begeisteter 'Fan' von dir und schau regelmäßig rein. :)

    Habt noch einen schönen Urlaub. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich hier her gekommen bin, aber ich bin gekommen um zu bleiben ;) mach weiter so und alles gute zum vierjährigen! Am meisten gefallen mir derzeit deine hausbau Artikel aber wahrscheinlich weil wir auch gerade werkeln ;)

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum Jubiläum! :)
    Ich lese deinen Blog seit ca. 2-3 Jahren, ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, ist schon zu lange her... ;)
    Aufmerksam geworden auf dich bin ich über einen anderen Blog.

    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag! ☼

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß nicht mehr wie ich auf deine. Blog gestoßen bin, aber ich bin gekommen um zu bleiben ;) am meisten gefallen mir jedoch mittlerweile die hausbau Artikel - mach weiter so und alles gute zum 4ten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, was du in so "kurzer" Zeit mit deinem Blog schon alles erreicht hast! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude dabei :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist ja ein riesiges Gewinnspiel!!! O_O Wahnsinn! Du bist ja genial, welche Möglichkeiten Du hier jedem gibts :) von uns natürlich auch alles Gute Liebes! Genieße deine restlichen freie Tage :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Wow schon 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :) ich lese deinen Blog seit ca. 1 Jahr und lieebe deine Posts. Ich bin zufällig bei Instagram auf dich gestoßen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin seit ca. Dezember ein Fan deiner Seite, als der Adventskalender lost ging :). Seit dem verfolge ich deinen Blog regelmäßig und finde ihn echt klasse :). Vor allem zu sehen wie euer Haus allmählich Form angenommen hat, Kompliment dass ihr das so schnell hinbekommen habt :)
    lg nadi

    AntwortenLöschen
  23. Zuerst mal: Ich liebe deinen Blog!
    Du bist so herrlich normal und bodenständig und immer super angezogen!
    Deine Rezepte hören sich immer toll an und allein wegen deinen Berichten über euren Haus Bau musste ich anfange deinen Blog zu lesen! Ich bin glaube ich über Johannas Blog auf deinen gekommen und darüber sehr froh!
    Ich hoffe, du schreibst bald nochmal einen Haus Bau Bericht, aber über alles andere freue ich mich auch sehr!
    Mach weiter so Anni!!
    Deine Anna :-)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin begeistert, dass du nun schon so lange uns mit deinen Beiträgen begeisterst. Ich liebe deine Vielseitigkeit, deine lockere Art zu schreiben und bin immer wieder überrascht, mit was du mich doch überraschen kannst. Allzu lange bin ich noch nicht dabei, aber als Leserin möchte ich dich und deinen Blog nicht mehr missen. Mache weiter so!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday FashionKitchen ♥ Weiter so, auf noch viele weitere Jahre :-)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wir dich gefunden haben weiß ich grad gar nicht mehr so genau...jedenfalls folgen wir dir schon ewwwwig lang und finden deinen Blog sehr "down to earth", wie halt das Mädel von nebenan...ich denke das ist auch, was uns so gut an deinem Blog gefällt! :)

      Liebst, Jules

      Löschen
  26. Ganz genau, wie lange ich dir schon folge, kann ich nicht mehr sagen. Vielleicht ein halbes Jahr? Auf jeden Fall bin ich über einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden. Und dein Blogdesign, deine Art zu schreiben und die vorgestellten Outfits haben mir spontan gefallen. Dahe rbin ich deine Followerin geworden :-)

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum vierten Geburtstag!
    Ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen? :)
    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Blog-Geburtstag liebe Anni! :)
    Ich lese deinen Blog seit ca. 3 Jahren und was soll ich sagen? Ich mag dich, deine Art zu Schreiben und deinen Blog total gerne und freue mich immer, wenn ein neuer Eintrag online geht :)
    Leider weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin... Du warst aber definitiv die erste Bloggerin, der ich "gefolgt" bin und deren Blog ich regelmäßig lese!

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab deinen Block durch Joana gefunden! Find dich großartig und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was du hier auf die Beine gestellst hast und lese wirklich sehr gerne mit :-)

    Viele Grüße
    Tina von Küchenkopf

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich fand dich vor zwei Jahren zufällig, als ich mal googlete, wer noch so alles bei Ernsting's Family auf einer Fashionshow war :) Ganz liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  32. Ich weiß leider nicht mehr, wann und wie ich deinen Blog gefunden habe. Allerdings lese ich ihn jetzt bestimmt 1 Jahr. Genauso gerne früher wie heute :) Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen ;)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich würde natürlich gerne gewinnen, herzlichst Sandra Klimm

    AntwortenLöschen
  34. Vier Jahre sind wirklich der Hammer. So lange bin ich noch nicht dabei. Denke ich bin so vor zwei Jahren über ieinen anderen Blog hierher gekommen. Hoffe du hast einen schönen Urlaub und genießt den Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  35. Hi, lese deinen Blog seit ca. einem Jahr und freue mich immer besonders über Haus-News und Outfit-Posts. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  36. Wow 4 jahre ist schon eine echt lange zeit, ich lese deinen blog etwa halb so lange und freue mich immer, wenn in meinem feed ein neuer post von dir auftaucht, also hoffentlich machst du noch lange so weiter :)
    herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  37. Moin Anni,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :)
    Genieß deinen Urlaub!

    Liebe Grüße aus'm Pott
    Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen GLückwunsch zum Blogiläum! Ich lese deinen Blog seit über zwei Jahren. Habe ihn ursprünglich wegen den Rezepten gefunden und ich fand die Mischung aus Mode und Küchenkram auf deinem Blog einfach toll! Würdest du noch stricken, wärst du der perfekte Blog für mich. LG Madliene

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch :) Ich folge Dir bestimmt schon seit 2-3 Jahren und bin einfach durch Zufall auf Dich gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag deines Blogs. Ich "verfolge" dich schon lange und weiß gar nicht mehr seit wann genau. Ich finde besonders die Mischung aus verschiedenen Themen ganz toll. Nur Fashion wäre mir auf dauer zu langweilig. Am liebsten mag ich die Rezepte ;)
    Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch. :) weiter so und nicht unterkriegen lassen. ♥

    AntwortenLöschen
  42. Und noch ein Kommentar :) Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe, wahrscheinlich war mir der Name bekannt und ich bin dann irgendwann drauf gegangen. Folgen tu ich dir wahrscheinlcih schon so 1-2 Jahre. :)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren Fashion Kitchen. :)
    Ich verfolge deinen Blog bestimmt schon zwei Jahre. Mittendrin habe ich deinen Blog etwas vernachlässigt, aber jetzt freue ich mich immer wieder wenn ein neuer Post online geht.
    Leider weiß auch ich nicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. :/
    Auf noch viele weitere Jahre! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn, dass es schon 4 Jahre her ist, kann mich noch dran erinnern, dich damals "entdeckt" zu haben. Ich glaube, auf deinen Blog bin ich gestoßen, weil du mir immer so liebe Kommentare hinterlassen hast. :)

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu deinem 4.Geburtstag :)
    Ich verfolge schon zie,lich lange deinen Blog und bewundere deine tollen Outfits und Rezept Ideen. Ich bin durch die Suche nach einem Rezeot auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu deinem 4.Geburtstag :)
    Ich verfolge schon zie,lich lange deinen Blog und bewundere deine tollen Outfits und Rezept Ideen. Ich bin durch die Suche nach einem Rezeot auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich weiß gar nicht mehr 100%ig, wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Ich glaube aber, dass passierte aufgrund einer Reihe von Blogverlinkungen!
    Ich lese deinen Blog ca. ein halbes Jahr, weil ich normalerweise kein großer Fan von Modeblogs bin. Aus diesem Grund finde ich es gut, dass du auch noch andere Postings machst. Die Rezepte fand ich bis jetzt immer sehr gut!:)

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  48. Uh toll toll toll. So viele schöne Sachen. Klasse was du da wieder auf die Beine gestellt hast.

    Ich lese Fashion Kitchen sicher schon ein Jahr oder länger und finde es ganz toll. Der Mix zwischen Food und Klamotten ist immer total erfrischend. Entdeckt hatte ich dich glaub ich über einen anderen Blog.

    Ach und Happy Birthday!!! Auf viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  49. Na dann mal Happy Birthday!!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.. Entspannt euch schön.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  50. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich habe deinen Blog damals durch einen anderen Blog entdeckt,wann weiß ich nicht genau...aber vor über einem Jahr glaube ich :) Auf jeden Fall bin ich froh ihn entdeckt zu haben!

    Viel Spaß noch im Urlaub!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin durch Joana auf deinen blog gekommen und seitdem lese ich eigentlich jeden deiner posts. ich finde dich unheimlich sympathisch und ich hoffe das es fashion kitchen noch viele weitere jahre geben wird:)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anni, ich lese deinen Blog jetzt seit etwa einem Jahr. Ich bin großer Fan - mach weiter so :) Ich bin über Joana von odernichtoderdoch auf deinen Blog gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese deinen blog glaub ich schon länger als ein jahr. ich bin damals durch einen anderen blog auf dich gestoßen und habe mich sofort wohl gefühlt. das hat sich bis heute noch nicht geändert :)

    AntwortenLöschen
  54. Wahnsinn... vier Jahre! Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag! Ich mag deine ehrliche und direkte Art sehr gerne und finde besonders die Bauposts super. Aber auch deine Outfitinspirationen sind wirklich schön und herrlich normal. Du zeigst, dass man wunderschön aussehen kann, ohne ein Hungerhaken sein zu müssen, das finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  55. So arg lange lese ich den Blog noch nicht, aber ich liebe ihn trotzdem 😊 Schönen Urlaub noch.

    AntwortenLöschen
  56. Nachtrag: ich glaube, ich bin durch Joana auf deinen Blog aufmerksam geworden... :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Anni,

    ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann genau ich auf deinen Blog aufmerksam gewurden bin, ich folge dir aber bereits seit über zwei Jahren und freue mich immer wieder auf neues, wenn es einen neuen Blogpost von dir gibt.
    Mach weiter so!

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anni,

    ich hab in den letzten Tagen schon immer auf der Leiste rechts gesehen, dass es bald soweit ist und Fashion Kitchen Geburtstag hat.
    Ich freue mich, dass es dir immer noch Spaß macht! Ich lese deinen Blog sehr, sehr gerne und finde es super, dass du so vielseitig bist :) Also nicht nur z.B. über Mode schreibst, sondern eben auch etwas anderes erzählst. Zum Beispiel zu eurem Hausbau - das fand/finde ich super spannend und interessant!

    Ich bin froh, dass ich deinen Blog damals gefunden habe!
    Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber ich weiß welcher Eintrag der erste war, den ich las. Und zwar zu einem Salat (u.a. aus Feldsalat) mit Fisch und Dressing. Den habe ich zufällig, ich glaube über bloglovin, entdeckt und gelesen und mich dann ein bisschen durchs Archiv gestöbert :)

    Mach weiter so! Du bist echt super sympathisch - auch in deinen Videos kommst du immer so toll rüber :)

    Liebe Grüße und alles Gute zum 4-jährigen Bestehen von Fashion Kitchen!

    Sara

    AntwortenLöschen
  59. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich freue mich riesig, dass du noch immer so viel Lust am bloggen hast, denn du bist mir wahrlich die Liebste hier. Ich mag deinen Stil, deine sympathische Art und wie offen und nah du wirkst. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiss ich eigentlich nicht mehr so wirklich, da dass schon wirklich lange her ist, seit dem ich dir folge :) Ich glaube ich war auf der Suche nach Fashion Blogs und bin dann gluecklicherweise auf dich Goldstueck gestossen!

    Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit dir und freue mich immer wieder von dir zu lesen oder ein neues Bild von dir auf Instagram zu entdecken :)

    Liebst,

    Eliziana

    PS. Gibt es eigentlich noch etwas neues zu dem Streit um den Blognamen?

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday!
    Ich lese deinen Blog bereits seit Ende 2010, damals habe ich selbst angefangen und dein Blog war einer der ersten die ich regelmäßig verfolgt habe und noch bis heute immer gern lese.
    Ich freue mich auf das was noch kommt, lese deine Beiträge sehr gern.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Happy Birthday Fashion Kitchen!
    Ich wünsche dir alles Libe und Gute und hoffe du kannsz deinen Blogger-Namen behalten.
    Ich lese deinen Blog seit 1,5 Jahren und bin zufällig hier gelandet. Es hat mir hier sehr gut gefallen und lese deinen Blog jetzt regelmäßig.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch liebe Anni!

    Total toll, dass es deinen Blog nun schon doch 4 ganze Jahre gibt und du so sehr dafür kämpfst, dass es ihn noch viel viel länger gibt! :)
    Ich bin damals über die "Blogging Friends" Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese ihn mittlerweile "schon" seit über einem Jahr.

    Liebe Grüße in den Urlaub<3

    Anne

    AntwortenLöschen
  63. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie ich deinen Blog gefunden habe, aber ziemlich wahrscheinlich durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog und ich schätze, dass ich seit etwa einem halben Jahr Leserin bin :)

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag <3
    habe mit dir auf deinem Blog deine Höhen und Tiefen miterlebt und du kannst stolz sein dass du dich nie unterkriegen hast lassen. Denke weiter positiv und zieh dein Ding durch. Deinen Blog lese ich schon lange und bin immer wieder begeistert. Einen schönen Resturlab noch :-)
    Liebe Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  65. Wow, schon 4 Jahre... Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  66. Happy Birthday! :-)
    Larissa

    AntwortenLöschen
  67. Hey ich lese deinen Blog seit 1.5 Jahren und habe ihn durch einen anderen Blog in Bloglovin gefunden. Ich finde dich sehr sympathisch und wirklich sehr interessant finde ich deine Baublogposts, bin schon gespannt auf das Emdergebnis :)

    AntwortenLöschen
  68. Happy Birthday! :)
    4 Jahre ist wirklich mega lange! Du kannst stolz auf dich sein, dass du nie aufgegeben hast. Auch wenn manche Menschen (du weißt denke ich worüber ich rede) dir den Spaß vermiesen wollen. Um deine Frage zu beantworten, ich folge dir schon seit 1 1/2 Jahren glaube ich. Auf dich aufmerksam geworden bin ich durch die liebe Joana von OderNichtOderDoch. Ihr Zwei seid seit langer Zeit meine liebsten deutschen Blogger. Besonders toll fande ich, dass du uns, deine Leser, mit auf die Reise vom ersten Spatenstich bis zum Einzug in eurer Haus mitgenommen hast. Ich bin ein kleiner Innendesign/Architektur Freak & war deswegen besonders begeistert! Ich hoffe du geniest deinen Urlaub noch und ich hoffe, dass wir alle noch sehr lange an dir & diesem Blog haben :)

    Auf die nächsten 4 (und hoffentlich mehr) Jahre liebe Anni :)

    xoxo Sushi

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe deinen Blog zufällig beim durchklickern gefunden und lese ihn nun seit einem Dreiviertel jahr :)

    AntwortenLöschen
  70. Wundervolles Gewinnspiel und wundervoller Blog meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
  71. Ich glaube ich lese hier schon von Anfang an mit. Ich habe dich das erste mal bei den beautyjunkies gelesen.

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch :)))) super Gewinnspiel! Und hoffentlich gibt es deinen Blog noch ewig!! Ich freue mich jedes mal wenn es einen neuen Post gibt :)

    AntwortenLöschen
  73. Oh Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich habe gerade einen Kommentar von mir gefunden, den ich dir fast auf den Tag genau vor einem Jahr da gelassen habe, also folge ich dir und deinem tollen Blog mindestens seit einem Jahr :D Und wie genau ich dich damals gefunden habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Mach auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Posts!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anni,

    happy birthday zum vierjährigen Blog-Jubiläum :-)
    Ich habe deinen Blog zwar erst Anfang des Jahres entdeckt, folge dir seitdem aber täglich als stille Leserin. Weiterhin alles viel Spaß beim Bloggen - lass' dich nicht unterkriegen und mach' weiter so!

    Liebe Grüße,
    Annabelle

    AntwortenLöschen
  75. Huhuu :)

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag
    Weiß gar nicht mehr wie ich dich gefunden habe meine aber irgendwie über Facebook verknüpft.
    weiter so <3 Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggerjahr. Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog - und bleib uns noch paar Järchen erhalten (-;

    AntwortenLöschen
  77. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren 'Fashion Kitchen'!
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie lange ich dir schon folge... Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil du aus der Nähe von meinem Heimatort kommst und ich bis dato nur Blogger aus entfernteren Gegenden kannte :-) Ich mag 'Fashion Kitchen' sehr, du schaffst es einfach die perfekte Mischung aus Abwechslungsreichtum und Kontinuität zu vereinen!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  78. Ooooh wie wunderbar! Alles gute zum bloggigeburtstag!
    Mach weiter so, es ist richtig klasse bei dir!
    Ich wünsch dir alles gute und hoffe, auf viele weitere jahre :)
    Und danke für das tolle gewinnspiel!


    Allerliebste grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Hey,
    ich folge deinem Blog schon ca. 1,5 Jahre und finde ihn wirklich toll!
    Herzlich Glückwunsch zu 4 Jahren und mach weiter so!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  80. wohahahahahahahhahahah alles alles liebe zum 4jährigen jubiläum..
    man man man wie groß doch die kleinen werden und wie schnell ;)

    Ich hoffe du genießt noch den rest deines urlaubes :)

    liebe grüße,
    aus dem schönen österreich

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anni,

    Durch einen anderen Blog bin ich vor 2 Jahren auf deinen tolleb Blog gekommen und lese seitdem erst heimlich, seit kurzen auch mal mit Kommis, deinen tollen Blog. Ich mag deinen Schreibstil sehr und kann mich sehr gut in dich hinein versetzen, wenn du uns etwas erzählst. (Also zumindest fühlt es sich so an :-D ). Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4-jährigen Blog bestehen. Happy Birthday Fashion Kitchen.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    Quynh

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anni,

    Ich hoffe du hast dich gut erholt, auch wenn das Wetter in deinem Urlaub nicht so mitgemacht hat.
    Ich bin seit 2 Jahren Leserin deines Blogs und ich liebe deinen Schreibstil sehr.
    Lass dich von Kritikern und Neidern niemals unterkriegen. :-D

    Happy Birthday Fashion Kitchen zum 4-jährigen Jubiläum.

    Liebe Grüße

    Quynh

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge deinem Blog nun seit Anfang 2013 und gefunden habe ich ihn damals auf Blog-Zug. Somit habe ich fast alles mitbekommen und bin begeisterte Leserin, meist aber still :D
    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute^^

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Deinen Blog hab ich über den Lichtpoesie-Blog gefunden und finde ihn total toll :)
    Alles Liebe,
    Manu

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin durch den Blogger-Adventskalender auf dich gestoßen :) vor allem die Posts und Bilder vom Hausbau haben es mir angetan!
    Happy Birthday Fashion Kitchen :)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anni,

    ehrlich gesagt bin ich total vergesslich und kann Dir gar nichts dazu sagen, wie ich auf Deinen Blog gestoßen bin und seit wann ich Dich genau lese *g. Geschätzt lese ich so seit etwas über einem Jahr mit. Ich finde es beeindruckend, wie Du Job/Privatleben/Blog/Häuslebau unter einen Hut bringst und verfolge gerade letzteres sehr interessiert mit (ich hab mich auch etwas in den Parkettboden in Dielenoptik verliebt, muss ich gestehen ^^). Toll finde ich auch Deinen Kampf in dieser Anwaltsgeschichte, weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anni,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren Fashion Kitchen.
    Ich bin seit ca. 1 Jahr Leserin Deines Blogs und per Zufall habe ich ihn damals gefunden. Ich lese Deinen blog sehr gerne, da er vielfältig ist, du Deine Leser in Deine Welt lässt und das ganze mit sehr viel Herz machst.

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre "Fashion Kitchen" !

    Dir noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anni,

    ich lese seit ca. 3 Jahren deinen Blog und bin durchs surfen im Internet auf deinen Blog gestoßen.
    Also alles liebe zum 4-Jährigen :)

    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  89. Schon Ewigkeiten verfolge ich deinen Blog als anonymer Fan :) mach weiter so!!!!!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Anni,
    hoffe du hattest einen schönen Uraub! Zum allerersten Mal aufmerksam auf deinen Blog, bin ich durch meine Arbeit geworden. Das ist nun ca. 1 Jahr her. Seitdem wird hier regelmäßig vorbeigeschaut und vor allem den Hausbau fand ich total spannend!

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  91. Deinen Blog hab ich durch Zufall durch andere Fashion-Blogs gefunden, das müsste etwa 3 1/2 Jahre her sein. Somit hab ich deinen Blog schon gelesen, als es diesen noch gar nicht so lange gab. Dennoch bin ich immer wieder froh, deine Posts zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  92. Hey, erst mal alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe deinen Blog vor ca. 3 Jahren entdeckt und bin seitdem fleißige Leserin :)

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin erst seit kurzem auf deinen blog gestoßen (durch Ekiem) und fand ihn sofort super! Folge dir jetzt über Bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Anni, Gratulation zu deinem Vierjährigen! Seit etwa einem Jahr lese ich bei Dir mit, eher durch Zufall bin ich hier gelandet und immer wiedergekommen. Ich lese gerne aus Deinem Leben und ich wünsche Dir noch viele tolle Blogjahre! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  95. Ich weiß gar nicht genau, seit wann ich deinen Blog lese, ich glaube seit 1,5 Jahren oder so. Ich mag die Abwechslung und die Berichte über euren Hausbau waren super :)
    Mach weiter so, auf weitere 4 Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Anni,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu den 4 Jahren. :) Toll was du in der Zeit alles schon geschafft hast.
    Ich hoffe das die weitere Zeit mit deinem Blog genauso erfolgreich und schön wird und du noch ganz viel erleben kannst. Mach weiter so wie bisher.
    Ganz liebe Grüße Jessy :) (jess-91@web.de)

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Anni!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag! Wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir weiterhin so viel Erfolg.
    Dank deinem Blog sind auch wir zum bloggen gekommen, aber das weißt du ja;)

    Allerliebste Grüße,
    Greta & Lisa

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Anni,

    ich folge deinem Blog nun schon über einem Jahr und habe einiges deiner Laufbahn miterlebt. Ich liebe es, wie du schreibst, mag deine Art Dinge zu präsentieren und finde es immer wieder spannend, deine neuen Beiträge zu lesen. Du bist einfach so toll auf dem Boden geblieben und du sagst, was du sagen willst, ohne dass du es verschönerst oder Dinge gut redest die es nicht sind. Besonders toll finde ich euren Hausbau, ich möchte auch bald ein Haus bauen und kann so schon ein wenig erfahren, was da alles auf mich zukommen wird. :)

    Mach weiter so, denn dein Blog ist spitze! :) <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Yay, Happy Blog-Birthday!!

    Ich lese Deinen Blog ehrlich gesagt noch gar nicht so lange und bin durch den Rechtsstreit um Deinen Blog-Namen über andere Blogs auf Dich aufmerksam geworden. Da wir auch gerade ein Haus bauen finde ich die Fortschritte hier besonders spannend. Ansonsten mag ich aber natürlich auch Deine Mode-Posts sehr gerne, vor allem, weil Dein Blog eben sehr persönlich rüberkommt und man viel über Dich erfährt. Bin sonst halt nicht der typische Fashionblog-Leser, aber meiner Meinung nach macht sowas ja viel aus, wenn man jemanden sympathisch findet. Wie im richtigen Leben halt :D

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    erstmal Gratulation zu 4 Jahren Blog! Weiter so.
    Ich bin irgendwann mal zufällig über deinen Blog gestolpert folge dir aber erst seit Dezember letzten Jahres. (davor hatte ich keinen bloglovin account)
    Liebe Grüße
    Monika (IssyFaupunkt / bloglovin)

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch liebes! :) Ich freu mich total für dich, da ich deinen blog einfach liebe :) ich hab echt keine Ahnung wie ich auf deinen blog getrogen bin, aber ich glaube das war durch Joana :) Ich glaub seit dem sie dich mal besucht hat und ein Bild auf Instagram gepostet hat, bin ich aufmerksam auf deinen Blog geworden und lese seit dem jeden Post :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,

    ich bin eben erst Leser geworden, habe durch das Gewinnspiel deinen Blog entdeckt. Auf Anhieb gefällt er mir richtig gut. ღ

    Herzlichen Glückwunsch noch und liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  103. Jennifer Schäffer20. Juni 2014 um 16:29

    Happy Birthday to your Blog...Happy Birthday to your Blog *sing* jaaaaa,ok...das mit dem singen sollte ich lassen :-D Ich bin durch eine Empfehlung auf Facebook auf dich aufmerksam geworden.

    LG :-D

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Anni, ich folge deinem tollen Blog nun schon über 1 Jahr und bin.immer noch begeistert davon und freue mich über jeden Blogpost!

    AntwortenLöschen
  105. Ich lese deinen Blog seit 2-3 Jahren. Ich denke mal ich von entweder durchs stöbern oder durch einen anderen Blog auf deinen gekommen. Ich weiß es leider gar nicht mehr so genau. Dein Blog war einer mit der ersten den ich gelesen habe :)

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Ich lese deinen Blog seit ca. 2 Jahren, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich ihn gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Anni ,

    Alles Liebe zum 4 Bloggeburtstag!
    so genau weiß ich das nicht mehr wie ich deinen Blog entedckt habe.Vieeleicht durchs stöbern im Internet.Als ich selber mit dem bloggen angefangen habe.Seitdem lese ich immer eine deine spannenden Berichte.Das ist ja ein tolles Geburtstagsgiveaway!
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  108. Wahnsinn vier Jahre und so erfolgreich...mach bitte weiter so :)))
    Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich dich gefunden habe, aber ich lese deinen Blog ca. ein Jahr lang. Deine Hausposts und deine Outfits finde ich super, aber auch Rezepte sind nicht so verachten...alles in allem ein super Mix!!!

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schätze, ich habe den Blog über Facebook gefunden, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Ich liebe Blogs und hänge viel zu oft an neuen Einträgen fest.
    Viel Spass beim Weiterbloggen :-)

    AntwortenLöschen
  110. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir super. Genau die richtige Mischung aus Mode, leckeren Rezepten usw. Ich glaube seit zweieinhalb Jahren lese ich denk Blog schon und bin irgendwie durch Zufall darauf gestoßen.

    Mach weiter so
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  111. herzlichen glückwunsch! vier jahre! wow!
    ich weiß gar nicht mehr wie ich zu dir kam.. oder wann das war. die schwangerschaftsdemenz (auch wenn sie jetzt 16 monat her ist haha ist immer noch am wüten in meinem kopf :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  112. Happy Birthday!!!!!! :)
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr,aber ich folge dir schon seit über einem Jahr oder sogar länger :)
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Glückwunsch!!!!!

    Liebe Grüße

    Sophie

    http://www.misssophieb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Erfolg.
    Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir und deinem blog für die Zukunft auch alles gute weiterhin.
    Ich bin jetzt neu hier gelandet und hoffe auf spannende berichte und viele Tipps und Anregungen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  115. Wow, 4 Jahre! Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich dir schon folge, aber auf jeden Fall seit Ewigkeiten! Ich mag deinen Blog supergerne, weil ich das Gefühl habe, dass du wirklich Freude am Schreiben hast und das auch gut rüberbringst. Dein Kleidungsgeschmack gefällt mir auch, ich bin auch eher so ein Kleidchenmädchen :)

    Also herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  116. 4 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe deinen Blog durch Joana entdeckt und lese seitdem regelmäßig mit :) Hab weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  117. Hi,

    Happy Bloggeburtstag!!!

    Ich folge dir bestimmt schon 2 Jahre, wahrschein bin ich über einen Outfitpost von dir hierher gestolpert.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  118. Juhu,
    Ich bin auf deinen Blog wegen eines Berichts gestoßen, denn ich gesucht hatte. Das war vor einigen Monaten. Und da mir dein Blog so gefiel, schaue ich regelmäßig bei dir vorbei :-). Daher happy birthday to youuuuuu :-)

    Liebe grüße Yagmur
    Email: yagi.da(at)web.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich lese deine Blog nun seit ca. 2 Jahren, kann aber gar nicht genau sagen, wie und wann ich auf dich gekommen bin. Seit ca. 1 1/2 Jahren gehört dein Blog nun zu meinen absoluten Lieblingen, da die Mischung aus verschiedenen Bereichen so viel Spaß macht. Besonders euer Hausbau hat es mir angetan und ich finde es toll von Anfang bis hoffentlich zur kompletten Fertigstellung inklusive Einrichtung dabei zu sein. :)) Lieben Gruß Lynn B.

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu 4 tollen Bloggerjahren! Ich lese Dich über GFC schon länger, kann Dir aber nicht wirklich genau sagen, seit wann.
    Gefunden habe ich Dich definitiv über eine Mitbloggerin, die einen Link Deiner Seite geteilt hatte.
    Mache weiter so wie bisher. Ich lese gern Deine Posts und mag Deine aussagekräftigen Bilder dazu.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de
    von
    www.nettistestlounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  121. Alles Gute zum Jubiläum! Ich glaube, ich habe dich vor zwei Jahren entdeckt und deine Outfits, Rezepte und Inspirationen so gerne bewundert. Unter meinen Blogs bist du einer meiner Lieblinge. Mach weiter so, bewahr deine Herzlichkeit und du wirst das Kind auch die nächsten Jahre noch so fröhlich schaukeln.

    PS: Ich wünsch euch in eurem Eigenheim alles alles Gute und Liebe :-)

    Liebe Grüße von Ana

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anni,
    ich kann dir gar nicht mehr genau sagen, wie lange ich deinen Blog nun schon lese und wie ich darauf gekommen bin. Seit bestimmt zwei Jahren gehört dein Blog nun aber schon zu meinen Lieblingen, da du immer eine tolle Mischung bietest! Für die Zukunft wünsche ich dir und deinem Blog nur das Beste!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  123. Ich lese dein Blog seit etwa 2 Jahren, in guten und in schlechten Zeiten also :D Der Wirbel um Anzeige und Spendensammeln sollte dein Jubiläum aber nicht überschatten, du kannst sehr stolz auf dein Blog sein und auf das, was du erreicht hast. Dank dir träume ich jetzt von einem Traumhaus und zeige meinem Freund immer wieder deine Bilder, heute z.B. von der Küche. Wünsche euch eine tolle Zeit im neuen Heim.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  124. Happy happy Birthday Fashion Kitchen. Liebe Anni, vielen Dank, dass du uns immer wieder mit tollen Posts den Tag versüßt. Seit über 2 Jahren bin ich treue Leserin und freue mich immer, wenn du etwas Neues für uns geschrieben hast :)

    Liebe Grüße,
    Sabi

    AntwortenLöschen
  125. Puh ich glaube ich hab dich von MyStyleHit?? Lese schon definitiv mehrere Monate lang deinen Blog! Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  126. Hi Ann-Christin,
    ich bin letztes Jahr durch odernichtoderdoch auf Deinen Blog gekommen. :)

    LG,
    Laura

    AntwortenLöschen
  127. Auch von mir noch alles gute zum Bloggeburtstag. Ich habe dich irgendwie mal per Zufall über Bloglovin gefunden und bin gekommen um zu bleiben ;)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  128. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Jubiläum. Ich glaube, ich lese deinen Blog jetzt seit ein paar Monaten. Wie ich dich gefunden habe, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube, über eine andere Bloggerin.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  129. Ich ahbe deinen Blog zufällig im Netz entdeckt und dies ist jetzt auch schon fast 2 Jahre her.
    Mach weiter so! Ich mag Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  130. Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, als Talasia deinen Post über die Anklage bzgl. deines Blognamens und den Spendenaufruf geteilt hat. Ich fand es total dreist, was sich diese Firma erlaubt und habe dich abonniert um mitzbekommen, wie die Geschichte ausgeht. Ich wäre also auch sehr an einem Update interessiert :)
    Mittlerweile lese ich deine Posts sehr regelmäßig und finde besonders deine Fortschritte bei eurem Hausbau toll mitzuerleben. Ich habe auch den Bericht in Galielio über euch gesehen und finde besonders deinen Opa ganz toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  131. Maus - alles Gute zum 4-jährigen! <3
    Du weißt ja, dass ich deinen Blog bereits suuuper lange und unheimlich gern lese und ich mich immer wieder freue, von dir zu lesen! Schade, dass das mit meinem Gastpost nicht geklappt hat . hattest mich ja mal gefragt, aber dann hab ich nichts mehr von dir gehört... :-( Aber du wirst ja sicher noch öfter mal Gastpost auf deinem Blog veröffentlichen und dann bin ich sofort dabei!

    Wie ist es denn jetzt so im eigenen Haus zu leben? Abenteuerlich? Spannend? Ich freu mich sooo sehr für euch, dass die ganze Arbeit und Last jetzt erstmal von euch abfällt und nur noch Kleinigkeiten erledigt werden müssen...

    Wann sehen wir uns denn mal wieder? Ich drück dich ganz dolle!
    Kussi Anna

    AntwortenLöschen
  132. Happy Birthday! Ich bin durch Joana auf deinen Blog gekommen. Allerdings weiß ich gar nicht mehr, wann das war.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  133. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe, ich stöber nämlich furchtbar gerne irgendwo herum, aber dein Blog hat mich so inspiriert, dass ich seit dem nun immer wieder draufschau! :) Vor allem die Posts über euren hausbau waren super interessant!

    AntwortenLöschen
  134. Meine liebe, alles Gute zum 4-jährigen Blog-Jubiläum. Ich weiß es ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr wie ich auf Deine Blog aufmerksam geworden bin - aber ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben - und Deine Beiträge zu genießen. Ich mag besonders die Abwechslung von Deinen Themen und dein optisches Layout.

    Alles Liebe, bleib so wie Du bist - und weiter so ;)
    Viele Grüße aus Würzburg
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Wie ich deinen Blog gefunden habe weiß ich schon gar nicht mehr, kenne ihn aber schon seit ein paar Jahren ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  136. ich weiß ehrlichgesagt nicht seit wann ich deinen Blog lese und wie ich auf ihn gekommen bin ;D

    AntwortenLöschen
  137. Bin so froh dass ich deinen Blog je gefunden habe. Find dich so toll und alles mit dir mitzuerleben, den Hausbau dein Leben <3
    da hüpf ich doch doppelt so gern in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  138. Alles Gute für dienen "zweiten" Geburtstag :)

    Ich bin noch nicht lange dabei, bewundere aber das Herzblut und die Mühe, die in deinen Blog einfließen.

    Ich bin über den Blog von Joana auf dich gestoßen und gleich bei ersten Post wusste ich: "Mehr davon!" :)

    Ich freue mich auf viele weitere lesenswerte Einträge und Posts!

    Liebe Grüße

    M.

    AntwortenLöschen
  139. Ich bin ja noch ganz neu hier und habe deinen Blog über die Bloggers Choice von Jane gefunden. War gleich hin und weg von deinen Fotos und deinen tollen Posts.
    Da gratuliere ich dir natürlich noch nachträglich zum 4-jährigen Blog-Bestehen! Wahnsinn! In der Zeit hast du sicher tolles mit deinem Blog erlebt und ich bin froh, dass du nie damit aufgehört hast, sonst hätte ich hier wirklich etwas verpasst :)
    Auf die nächsten vier Jahre, mindestens! Ich versuch jetzt einfach auch mal noch mein Glück beim Gewinnspiel ;)
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  140. Alles Gute zum Geburtstag! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe. Irgendwie bin ich darauf gestoßen und hängen geblieben. Das war ungefähr vor einem Jahr oder ein bisschen mehr. Seither lese ich alle deine Beiträge. Vor allem die über das Haus finde ich super spannend, weil man zusehen kann, wie alles wächst. Und ich liebe deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  141. Hey Anni,
    ehrlich gesagt weis ich auch nicht mehr wie ich auf dich gestoßen bin, du warst aber 100 Prozent einer der ersten Blogs die ich seit etwa 3 jahren regelmäßig verfolge...
    ... und irgendwie bist du auch ein kleines bisschen, obwohl ich nicht so viel von dir eigentlich persönlcih weis, zu einem kleinen Vorbild geworden, mit deiner Zielstrebigkeit deiner Freude und deinem Hund und Freund und Haus.
    Viele Liebe Grüße
    isabel

    isabel.marko@online.de

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Anni,

    ich liebe Deinen Blog!! Dies ist der erste Fashion-Blog, den ich regelmäßig gelesen habe!!!! :-)

    Ich hoffe, es folgen noch viele tolle Jahre - mach weiter so!!

    Liebste Grüße
    Kathi
    kathrin.willemsen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich hab deinen Blog über Joana von Lichtpoesie gefunden und war von Anfang an begeistert. Ich finde es schön, dass du uns so sehr an deinem Leben teilhaben lässt, obwohl dir dadurch auch nicht so schöne Sachen passiert sind! Die Mischung von Fashion, Beauty und dem Rest gefällt mir sehr. Schön wäre es wenn du, sobald du kannst, wieder mehr Rezepte posten würdest.
    Bleib einfach so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen! Ich folge dir gern!!
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Fashionkitchen und auf noch ganz viele mehr!

    AntwortenLöschen
  144. Hi anni,
    ich bin zufällig über deine Blog gestolpert und direkt hängengeblieben. :-)
    Deine sympathische Art und die unterschiedlichen Themen gefallen mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  145. Ich kenne dein Blog aus irgendeiner Facebookgruppe (weiß aber nicht mehr welche) und ich finde es gut, dass du tragbare Mode zeigst, die auch ich anziehen kann. Außerdem finde ich deine Food-Fotos immer wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  146. Glückwunsch, 4 Jahre sind eine richtig lange Zeit :)

    AntwortenLöschen
  147. Alles Liebe zum Blog Geburtstag. Hab das völlig verplant. sorry! :)
    Ich lese deinen Blog schon super lange, war einer meiner Ersten die ich abonniert hatte. Aber wie ich auf die gekommen bin, weiß ich leider garnicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich deinen Blog gesehen habe und dir sofort gefolgt bin^^

    Liebe Grüße, Ella Loves

    AntwortenLöschen
  148. hmm... wie ich auf deinen blog gekommen bin? das weiß ich gar nicht mehr so genau. auf jeden fall folge ich fashionkitchen schon seit 1,5 jahren und schaue fast täglich, ob es einen neuen eintrag gibt.
    dein blog ist wunderbar bodenständig und zeigt, wie kreativ du bist.
    mach weiter so - ich hoffe, dass es fashionkitchen noch lange gibt!

    martina
    martina.gulden@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Puh, ich glaube, ich wurde über MSH auf deinen Blog aufmerksam.
    Besonders gerne habe ich euren Hausbau verfolgt - das war wirklich spannend :)

    AntwortenLöschen
  150. Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Das ist wirklich ein stolzes, tolles Alter für einen Blog. Meiner ist noch nicht mal ein Jahr ;)
    Da ich dir schon einige Monate folge, kann ich gar nicht sagen, wie ich auf dich gestoßen bin. Ich schätze es war Zufall, denn ich ich klicke mich gerne mal durch unzählige Blogs. An deinem bin ich dann hängen geblieben :) Besonders gerne verfolge ich auch deinen Hausbaubildern auf Instagram!
    Alles Liebe! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  151. Wow schon 4 Jahre! ich liebe deinen Blog und finde die Mischung aus Mode, Lifestyle, kochen usw. total spannend. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4-jährigen Bloggeburtstag!

    Ganz Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Anni,
    Ich folge dir nun schon seit längerer Zeit und bin gespannt wie sich das mit deinen Outfits, Rezepten und deinem Hausbau noch so entwickelt. An dieser Stelle schon mal ein DAUMEN HOCH für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  153. Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  154. so ein tolles Giveaway :)!!!! da würde ich mich aber freuen etwas zu gewinnen :) toller Blog!

    AntwortenLöschen
  155. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Er war mir auf Anhieb sehr symphatisch, so das ich ihn sofort abonniert habe. Seitdem (ca. 2 Jahre) lese ich ihn sehr gerne :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  156. Echt ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch gleich mal mein Glück :) Ich folge deinem Blog schon fast zwei Jahre. Weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Jubiläum :-)
    Ich folge dir schon seit ein paar Monaten, weiß aber nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin.
    Aufjedenfall lese ich sehr gerne deine Berichte.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Anni, ich lese deinen Blog nun 2 Jahre gleube ich... Wie ich drauf gestoßen bin weiß ich garnicht mehr! Ich finde es sehr bewundernswert wie du deinen Blog verteidigst und wie viel Freude du an deinem Blog hast, das merkt man! Ich mag deine Artikel sehr gerne :) Ich bin fast ein bisschen traurig dass euer Haus fertig ist, den Prozess hab ich gerne verfolgt!! Mach weiter so :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :) Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin ... ich denke durch Zufall :D Ich folge dir bereits seit längerer Zeit, ich glaube seit 1,5 Jahren oder so. Zuerst als stille Leserin und dann via Bloglovin :) Ich liebe deinen Blog und schaue immer wieder gerne vorbei :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  160. Heerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin sonst eher eine stille Mitleserin, dafür schon seit Jahren :-) Gefunden hab ich deinen Blog per Zufall über irgendeinen Link eines anderen Blogs. Du bist sehr sympathisch und ich wir kommen aus derselben Region :)) Und ich finde es toll, dass du so abwechslungsreiche Themen behandelst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  161. Alles alles gute zu vier Jahren Fashion Kitchen. Jahre, in denen du ganz viel Mühe und Liebe in diesen Blog gesteckt hast. Danke!

    AntwortenLöschen
  162. Happy birthday für deinen Blog auch von mir! :) ich bin über eine Blogaktion auf dich gestossen und verfolge dich vor allem auf Instagram, da ich momentan stressbedingt nicht allzu oft am PC bin. Beeindruckend, euer Haus zu sehen und wie ihr das alles geschafft habt! Wünsche dir noch schöne Ferien und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  163. Wie habe ich dich gefunden.. puh ich muss sagen, dass weiß ich gar nicht mehr genau :D aber ich lese dich schon was länger und auch sehr gerne, da deine Beiträge echt so geschrieben sind, dass man sie gut lesen kann. Ich habe dich auch mit dem Hausbau verfolgt und fand es sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  164. Wie lange ich deinen Blog lese und wie ich auf ihn aufmerksam geworden bin. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Es ist schon echt ein Weilchen her. Ich würde schätzen dass es mindestens 2 Jahre sind.
    Aber ich mag deinen Blog sehr. Du zeigst uns tolle Outfits, aber das machen natürlich viele. Ich finde bei dir merkt man, dass du den Blog hast weil es dir Spaß macht und nicht weil jeder einen Blog hat und man dadurch vllt Vorteile bekommen kann wenn man größer ist. Außerdem mag ich, dass du abwechslungsreiche Themen hast und es sich nicht nur um Mode & Beauty handelt. Ich hoffe du bzw. dein Blog bleibst uns allen noch lange erhalten und hast weiterhin sehr viel Spaß daran :)

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Fashion Kitchen! Weiter so! :) Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Anni,
    Alles gute zum bloggeburtstag! Ich lese dich glaube ich gewiss auch schon 1,5 Jahre wenn nicht länger und ich liebe die Abwechslung die du bietest! :)
    Mach weiter so!! :*

    AntwortenLöschen
  167. Happy Birthday!!

    Alles Gute für dich und den Blog! Bin immer wieder gerne auf deiner Seite!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  168. Ich folge deinen Blog schon etwas länger. Das genaue Datum kann ich dir nicht nennen, aber ich bin stiller Leser und das seit etlichen Monaten. Ich mag es einfach, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und Themen auswählst, die interessant sind und mich ansprechen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  169. Ganz herzliche Gratulation! Ich bin per Zufall vor ca. 1 Jahr auf deine Seite gestossen und hab dich gleich bei Blogger in meiner Leseliste abgespeichert.. freue mich immer über deine Artikel. Ich finde, du schreibst sehr unterhaltsam und die Bilder sind auch immer toll.

    AntwortenLöschen
  170. Wow, 4 Jahre schon :-) Das ist doch mal eine tolle Zeit, ich bin leider noch nicht so lang dabei aaaaber ich habe auch schon furchtbar viel Gefallen an deinem Blog gefunden :-)
    Ich bin damals einfach durch Blogger auf dich gestoßen von Seite zu Seite und immer so weiter :-) Ich habe dich direkt abonniert, ich mag einfach deine Art und Weise wie du schreibst. Es kam mir direkt sympatisch vor :-)

    Liebste Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anni,
      ich verfolge deinen Blog seit ca 1 einhalb Jahren und bin denke ich durch den Blogger adventskalender auf ihn gekommen! Ich liebe die persönliche Note an ihm also dass du uns deinen hausbau miterleben lässt oder auch deine super süßen outfits! Danke für dein Engagement und alles Gute zum 4 jährigen!
      Liebe grüße Pia
      (Folge dir über bloglovin via piau)

      Löschen
  171. Liebe Anni,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und viele weitere Jahre.
    Ich denke ich lese nun schon etwas über 2 Jahre bei Dir mit, ich liebe es wenn Du über Euren
    Hausbau berichtet, man fühlt sich dann immer mitten drin. Dein unkompliziertes Schreiben
    fesselt mich immer . Mach weiter so.

    Gerne bin ich auch bei Deinem Gewinnspiel dabei. Danke dafür.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Toll das es deinen Blog schon so lange gibt. Glückwunsch dazu! Auf deinen Blog gekommen bin ich soweit ich mich erinnere durch die Probleme die du hattest, als du Probleme bekommen hast mit deinem Blognamen - und wenn ich mich nicht total irre bin ich durch die vida*nullvier-Mädels darauf aufmerksam geworden. Jedenfalls lese ich seitdem regelmäßig, weil ich es einfach toll finde was du so machst und dann hat mich deine Dokumentation zu eurem Hausbau voll gefangen genommen. Ich habe es bei meinen Eltern miterlebt und ich bin beerindruckt das sie so viel selbst gemacht habt. Alles Liebe für Dich und deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  173. Alles, alles Liebe, Anni! Ich hoffe, dass es in Zukunft etwas besser für dich weitergeht, nach dem Unfall und dem ganzen Mist in der Vergangenheit /:
    In jedem Fall wünsche ich dir nur das beste!
    Deinen Blog lese ich schon seit ein paar Jahren,ich weiß garnicht mehr, wo ich ihn gefunden habe :D Aber ich liebe ihn!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  174. Happy Birthday :)
    Ich gar nicht mehr seit wann ich deinen Blog lese. Er war einer der ersten in meiner Leseliste ;)
    Und wie ich darauf gestoßen bin weiß ich auch nicht mehr so genau, wahrscheinlich über einen anderen Blog :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Anni,

    herzlichen Glückwunsch zu 4 Blogjahren und auf viele weitere tolle Jahre mit dir :)
    Ich lese deinen Blog ja schon etwas länger und bin immer wieder hellauf begeistert.
    Viel Glück und Freude für die Zukunft!

    Liebste Grüße,
    Helen von Helens Art Of Cooking♥

    AntwortenLöschen
  176. Ich glaube ich bin irgendwann vor etwa einem Jahr mal über einen anderen Blog auf deinen gestoßen und guck jetzt immer gerne rein, weil ich deine Klamotten immer ziemlich toll finde. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Anni,

    ich verfolge dich seit Oktober oder November 2013 (: Ich glaube ich bin durch Sarah von Just Like Me über Blogging Friends auf dich aufmerksam geworden. Ich bin ja irgendwie erst durch ihren Blog auf diverse andere Blogs gestoßen (: Seitdem ich das erste Mal auf deiner Seite war, verfolge ich dich schon, weil ich deine persönlichen Einträge und auch die Produktvorstellungen so Klasse finde. Bei dir finde ich immer neue Inspirationen und auch bekomme ich sehr viel Wissen und Informationen, was Fashion und die Küche anbelangt. Ich habe in beiden Branchen eigentlich wenig Ahnung und ich weiß sonst auch nicht, wie das funktioniert. Du gibst mir Fashion und Kitchen gleichzeitig um mein Wissensstand zu erweitern und auch die Motivation, es selbst mal zu versuchen. Gleichzeitig berichtest du auch über dein Haus, was mir wieder neues Wissen einbringt, und über wenig erfreulichere Dinge. Du erzählst vielseitige Geschichten und genau das liebe ich an deinem Blog ♥︎

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute !

    AntwortenLöschen
  178. deinen blog habe ich erst vor kurzer zeit dank einer freundin entdeckt. finde ihn klasse, weil man merkt wie viel liebe in dem blog steckt :-)

    AntwortenLöschen
  179. Habe dich durch Zufall auf Instagram entdeckt! :) Seit dem Folge ich dir und freue mich über jeden neuen Post, vor allem über News vom Hausbau ;) Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir!

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sari

    AntwortenLöschen
  180. Ich folge Dir hauptsächlich bei facebook, als An Ja und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557&fref=nf

    Ich liebe Deinen Blog, bitte mach`weiter so. Alles Gute für Deinen Mann, hab´mir schon Sorgen bei deinem facebook Post gemacht, sah so dramatisch aus.

    Lieben Gruß Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  181. Annalive24 auf Facebook / Instagram16. Juli 2014 um 15:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag ����mach weiter so ��

    AntwortenLöschen
  182. Ich finde es wahnsinnig toll, wie viele sich an deinem Blog beteiligen. Und dass sich deine Leser so einbringen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  183. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe. Ich lese ihn jetzt seit ein paar Monaten. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  184. Ich habe dich über Instagram entdeckt und mag deine Posts dort sehr gerne. Bin eigentlich immer recht umständlich auf deinem Blog gelandet, nämlich immer wenn du auf IG darauf hingewiesen hast. Jetzt bin ich endlich auch fest dabei und muss sagen, dass ich es wahnsinnig bewundernswert finde, dass du 4 Jahre lang einen Blog führst und immer noch Spaß daran hast. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass es weiterhin so aufregend und inspirierend weitergeht wie bisher! Alles Liebe, June

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Anni,
    gratuliere recht herzlich zum erfolgreichen Blog und 4. Bloggeburtstag!
    Ich weiß leider nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber ich lese sicher schon zwei bis drei Jahre mit.
    Sehr gerne mag ich deine Rezepte - hab ich schon öfters was begeistert nachgekocht und "Wir bauen ein Haus" - interessante Einblicke! :)
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die Zukunft, für dich selbst und für den Blog ;)
    Liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  186. Happy birthday! 4 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, leider bin ich noch nicht so lange dabei, aber ich freue mich trotzdem jedes mal, wenn du etwas neues postest:) mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  187. wow, 4 Jahre????
    WO ist die Zeit denn hin?!? gibts ja gar nicht
    gratuliere dir zu den 4 tollen Jahren...weiter so! auf dass wir noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern können.
    Alles Liebe - Marion

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch ich folge dir etwa ein Jahr :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Anni,
    Ich bin über instagram auf deinen Blog gekommen und auch erst seit ca 1Monat. Ich find ihn toll :-)

    Lieben Gruß Sarah-Lena

    AntwortenLöschen
  190. Hey :)
    4 Jahre schon.. mein Gott wie die Zeit vergeht! Ich lese immer wieder gern deinen Blog, er ist als einziger von meinen Lieblingsblogs übrig geblieben und ich lese gern deine Beiträge. Ich leide mit wenn tragische Dinge passieren, wie das mit deinem Freund kürzlich oder die Copyright-Sache und freu mich für dich wenn schöne Dinge passieren. Die Fertigstellung deines Hauses oder ein Interview oder die zahlreichen tollen Goodies, die du probieren darfst.
    Und ganz besonders freue ich mich über Max, der erinnert mich nämlich an meinen ersten Hund (übrigens auch ein weißer Wuschelhund namens Mäxchen, der leider 2012 an Krebs verstarb).

    Schön wäre es wenn ich gewinne, noch schöner ist es aber die nächsten Jahre noch viel von dir zu lesen oder auch sehen, wenn evtl. ein Bericht über dein fertiges Haus bei Galileo erscheint!? :D

    Grüße aus Werder

    AntwortenLöschen
  191. Wow das sind echt super Gewinne!
    Ich folge dir seit ca einem halben Jahr erst und habe deinen Blog durch andere Blogs gefunden.
    Mach weiter so, ich finde ihn klasse so wie er gerade ist!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  192. Es ist unglaublich, aber ich hab den Post echt übersehen!!!! Wie konnt mir das nur passieren, also mal abgesehen von dem geilen Giveaway bin ich jetzt halt mal viel zu spät um dir zu gratulieren :-(
    Machs trotzdem noch! Alles alles Liebe dir und deinem Blog! Du hast da einfach sowas tolles geschaffen und ich schau so super gern bei dir vorbei und freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich dich ab und zu mal vertreten darf! Immer wieder eine große Ehre! Ich hoff deinem Freund gehts besser!
    Und ja, ich würde nicht nein sagen wollen zu diesem abartig geilen Giveaway!!! :-*

    AntwortenLöschen
  193. Happy Birthday!!! :) Und mach genau so weiter wie bisher!

    AntwortenLöschen
  194. Deinen Blog kenne ich seit ungefähr einem Jahr , am Anfang hab ich nur ab und zu vorbei geschaut und jetzt bin ich fast täglich hier :)
    Ich schätze deinen Blog sehr ,aber vor allem liebe ich deine Rezepte. Letztes habe ich deinen zucchini salat ausprobiert und er war so super!
    Aber ich verstehe echt nicht wie ich diesen post über sehen konnte :0

    Auf die nächsten 4 Jahre und alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  195. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe. Es ist schon eine Weile her und ich lese es regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  196. Ich bin durch Joana von odernichtoderdoch auf dich aufmerksam geworden.. Das müsste der Post gewesen sein, wo sie dich in Bayern besucht hat.. Angefangen dir zu folgen habe ich direkt, als ich mich bei Blogger angemeldet hab.. das war im April und seitdem lese ich begeistert jeden Artikel von dir.. :)
    Mach weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!